Seite 312 von 585 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #3111
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.195
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Das reinweisse SG definitiv, beim Seidi vermute ich das auch, aber beim weiss-schwarzgefleckten hoffe ich auf Henne.
    Hallo Heidi,
    ich tippe auf reine Männer-WG
    Bin gespannt.

  2. #3112
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    hui - endlich wieder online - unser speedport hatte den geist aufgegeben und wir waren von do. bis heute wie von der ausßenwelt abgeschnitten. aber jetzt ham wa n neues teil

    heidi meinte zu wurli's "elvis", dass es bstimmt ne henne ist - ich seh das auch so. der nasenspiegel ist sehr flach und glatt, nicht "perlig"
    Der Unterschied im Schopf ist ja echt gravierend.
    Aber ich bleib dabei, Elvis ist für mich ne Henne.
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  3. #3113
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Heidi,
    ich tippe auf reine Männer-WG
    Bin gespannt.


    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  4. #3114

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Wichtelheim
    PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.985
    Ihr Lieben, ich bin gerade noch völlig geschockt!
    Wir waren heute den ganzen Tag nicht da und sind vorhin heimgekommen. Glucke 1 war mit ihren Küken im kleinen, nach oben gesicherten Auslauf unterwegs (ist mir lieber, da die noch kleinen Küken im höheren Gras nicht immer so gut folgen und ich in Abwesenheit ja nicht helfend eingreifen kann) und als ich schaue, um sie zum Rest zu lassen, fehlen die zwei Showgirls! Und zwar nur die beiden. Alles ist zu wie immer, Glucke und die anderen Küken sind unaufgeregt. Die Wiese, auf der sie waren, liegt Richtung Straße und hier gehen viele Leute vorbei und bleiben auch gerne mal stehen, um die Tiere zu schauen. Sollte jemand Zweibeiniges Schuld sein? Tiere schließe ich eigentlich aus, das Gehege war wie geschrieben zu und dann wären doch eher alle weg, oder? Warum fehlen aber nur die beiden? Die Glucke ist ne Ruhige, die lässt jeden Menschen an ihre Kleinen. Glucke 2 läuft frei und wie erwartet schon große Strecken, denen gehts prima. Aber sie wird auch total aggro, wenn ein Küken piepst. Wenn mehrere oder alle weg wären, aber nur die Showgirls? Was mach ich denn jetzt? Bin gerade total fertig...

    Traurige Grüße, Sonja
    Liebe Grüße aus Wichtelheim!

    Sonja

  5. #3115
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Nein oder!?
    Das wäre ja ein ziemlicher Zufall...
    Hoffentlicht tauchen sie wieder auf!
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  6. #3116
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Nein....ist jetzt nicht wahr.

    Das hab ich im letzten Jahr schon mal erlebt.
    Eine alte Bekannte bekam von mir 2 Showgirls, die gemeinsam mit anderen in einer geschlossenen Voliere liefen.
    Nach einem Sonntagsausflug der Familie waren die beiden SG verschwunden, und nur die beiden!
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  7. #3117

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Wichtelheim
    PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.985
    Sohni und ich haben alles abgesucht, keine Federn, kein Piepsen, nix! Spurlos weg, die zwei! Mein Kleiner ist auch total traurig, er fand die Geierchen sooo süß.

    @Heidi
    Das gibts doch nicht! Da muss doch auch jemand seine Finger im Spiel gehabt haben. Wie dreist manche Menschen sind... Ich trau mich garnicht, nach neuen BE zu fragen... Die kämen dann aber auch zu einer Aggrohenne und dem Rest im nicht einsichtigen Teil des Grundstücks...

    LG, die immer noch traurige Sonja
    Liebe Grüße aus Wichtelheim!

    Sonja

  8. #3118
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Der Nachteil von zutraulichen Hühnern....
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  9. #3119
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    @ elanor

    Sobald wie möglich !
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  10. #3120
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Oh man, das ist ja furchtbar. Was geht nur in manchen Menschen vor.
    Traurige und mitfühlende Grüße Muri
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

Seite 312 von 585 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •