Seite 363 von 585 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #3621
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    Hier laufen sie auch in einer gemischten Gruppe, auch wenn sie wie Zuckerwatte aussehen sie sind robust wie jedes andere Huhn auch!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  2. #3622
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Pudding Beitrag anzeigen
    auch wenn sie wie Zuckerwatte aussehen sie sind robust wie jedes andere Huhn auch!
    Das unterschreibe sofort !
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  3. #3623
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Hier mein jüngstes Flauschi vom 5.7.





    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  4. #3624
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    Ja.. hier laufen wattegeier mit großen Huhns....
    danke! in der villa raptor habe ich auch die ersten 60 seiten schon verschlungen..

    dankeschön auch an Heidi..
    (wahrscheinlich schlafe ich noch eine halbe nacht drüber und bettel dich dann um die reservierung von bruteiern für april 18 an )

    lg magda

  5. #3625
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Freude mich über Eintrag dort....wattegeier.fieber.. ich plane auch für 18, werden dann allerdings mittelgroße/große...
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  6. #3626
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Willkommen!

    Wattegeier gibts übrigens auch in "Groß"
    Bei Lisbet sind gerade welche in blau geschlüpft hoffe ich bekomm die Zwerge morgen zu Gesicht
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  7. #3627
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Wurli Beitrag anzeigen
    Wattegeier gibts übrigens auch in "Groß"
    ui, das hört sich ja spannend an. da bin ich aber auf die entstehungsgeschichte und auch natürlich bilder gespannt, liebe wurli.
    ich kenne jemanden - nech, kokido?! - den das ganz besonders interessieren dürfte!

    meine 3 wattegeierdamen laufen übrigens auch in einer "gemischten truppe", jedoch sind es bei mir alles zwerge: baramas, antwerpener bartzwerge und meine wattis. die eierchen kamen auch über unsere alles infizierende heidi
    allerdings konnte ich bis dato noch nicht erleben, dass mein hahn, der michel (barama: serama/bartzwerg mix) auch die wattegeier damen tritt, bzw sie auch nur umwirbt. das stimmt mich ein wenig traurig, denn ich habe bei allen 3 mädels bemerkt, dass sie sich ducken, wenn er sich nähert. aber er straft sie mit desinteresse. ist aber ansonsten genau so fürsorglich und nett zu ihnen, wie zu den glattfiedrigen.

    ich kann nur sagen: ich lieeeebe die wattegeier. dieser blick, ihre bewegungen, ihre stimmen (wie rostige möpen ) einfach nur zauberhauft

    heidi - dein "jüngstes flauschi" schaut aber auch herzallerliebst aus. erzähl doch mal - wer sind die eltern? du hattest ja letztlich doch so ziemlich reduziert und warst im begriff, neues blut in deine gruppe zu bringen. was ist aus deinen plänen geworden - hab ich was verpasst?
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  8. #3628
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Zu spät Tutulla.... das weiß ich schon... habe auch schon Bilder von gigawattegeiern gesehen... wenn es hier welche gibt, dann mit eigenen Tiere.... ich plane noch ein wenig... du weißt ja, be dann auf Anfrage ....
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  9. #3629
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.920
    also große wattegeier interessieren mich natürlich auch..
    kann jemand fotos aus dem forum verlinken?

    bin schon ganz hibbelig und genehmige mir jeden tag eine bilderdosis hier in diesem faden!

    das flauschküken auf der fensterbank ist ja nun wirklich zum dahinschmelzen..

  10. #3630
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    Denk dir die kleinen einfacher größer; wie ein seidenhuhn halt aussieht und das ganze dann mit nacktem Hals... Bild ist schwer, wenn du keine Bezugspunkte hast...
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Seite 363 von 585 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413463 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •