Seite 266 von 585 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #2651
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Pusteblume, Kokido sowie das zweite SG- Küki aus Naturbrut ( ist ja hier niemandem aufgefallen das es nicht in der Gruppe groß geworden ist) , laufen seit heute in der Truppe.

    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  2. #2652
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Straußi Beitrag anzeigen
    Huhu Heidi, naaaa? Sund die Kohleköttel jetzt beides Hähnchen? Odetta ist jetzt Odetto.

    Huhu Sven.....da müssen wir noch drüber reden.
    Eins ist mit Sicherheit ein Hähnchen .....und noch ein Hähnchen wollt ich Dir nicht auch noch mitbringen lassen.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  3. #2653
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    das ist aber eine hübsche, heidi - plattbunt. oh wie ansprechend! ich hätte ja auch gerne dalamtiner-wattegeier. überhapt ... da hast du was angerichtet mit den wattegeiern. es ist ein extrem ansteckender virus und er breitet sich pandemieartig aus. ich spiele schon seit ein paar tagen mit dem gedanken, mir noch ein paar bruteier von zseidis ohne bart zu bestellen - in rot, blau, schwarz und sperber ...
    aber mal schauen, ob ich über diese virusattacke hinweg komme. hm ... schwer ...
    ich befürchte, wenn meine jetzigen "kinder" aus dem gröbsten raus sind und der mai /juni naht, dann mach ich mich tatsächlich noch auf die suche ...hilfe...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  4. #2654
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.289
    das Virus ist hartnäckig und in Gedanken bist du schon am suchen
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  5. #2655
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Im Grunde alles gut. Nur noch mehr Hähne wirklich bitte nicht. Die anderen kleinen Scheisserchen wachsen und gedeihen.
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

  6. #2656
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Huhu Tutulla, Du und Sven habt es in der Hand mehr daraus zu machen, bunt und verrückt, wie ihr möchtet.
    Ich freu mich das ich einen Grundstein legen konnte.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  7. #2657
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    Odetta ist jetzt Odetto
    oh nein - unfassbar. jetzt kann ich meine geglaubt relativ "sichere" bestimmung der geschlechter über den haufen werfen. na toll.

    ach wie schön, heidi, diese hühnergruppe. im hintergrund steht eines, da sieht man nur den kopf - das hat hellere haut, oder?

    aber das wollte ich dauernd noch fragen ... was ist denn aus dem kl. seidi geworden, welches du als verstärkung für die 2 kohleköttel dazu geholt hattest? irgend wie hab ich da wohl den anschluss verloren ...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  8. #2658
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    jaja, heidi - der grundstein ist gelegt. meine kleinen wattegeier - ich liiiiebe sie!!!!!
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  9. #2659
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    insgesamt gefielen mir die siamesischen seidis sowieso schon immer sehr gut. aber ich weiß - das ist nicht, was du wolltest.
    nicht das sie mir nicht auch gefallen aber ich hatte eben perlgraue und dunkle Haut gekauft!

    Jetzt habe ich 1-2 Siamesen-Zwergseidi Hennchen so wies ausschaut und die wiederrum würden zu den hellhäutigen gestruppten ZN passen! Das wiederum gäbe auch (Aufspaltung beachten) gestruppte-seidenfiedrige Zwerg Showgirls!
    Es gibt immer mehr Minigruppen - ICH BRAUCH MEHR PLATZ!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  10. #2660
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    787
    Oh Heidi,
    Die kleinen von Mr. Colorado sind ja wunderhübsch!
    Ich bin schon sehr gespannt, ob auch eines mit seiner Farbe dabei ist. Schließlich war er als Küken auch grau.

Seite 266 von 585 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316366 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •