Seite 350 von 585 ErsteErste ... 250300340346347348349350351352353354360400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #3491
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Ich finds toll wenn jemand 3 Stunden Fahrt in Kauf nimmt.
    Viel Freunde mit den vier.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  2. #3492
    Avatar von Gilbert
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    124
    Danke an dich, dass du sie mir anvertraut hast!

    Die Kinder sind total begeistert und ich ja sowieso!
    Viele Grüße von der bunten Hühnertruppe
    (Augsburger, Showgirls&Seidis, Zwergwyandotten, Araucana)

  3. #3493
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    hallo gilbert (eva),
    jetzt kann ich mir ein bild machen und heiße dich herzlich willkommen unter den wattegeiervernarrten
    wie schön, dass ihr euch für die sg's und seidis von heidi entschieden habt. irgend wie sind wie eine kleine familie, wir hier, die die wattegeier lieben und wir bekommen immer mehr familienzuwachs.
    @heidi: dein zukünftiges zuchthähnchen gefällt mir sehr. ich hoffe, er wird seine sache gut machen
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  4. #3494
    Avatar von Gilbert
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    124
    Liebe Tutulla,
    Danke dir. Ja, die Seidis und SG´s sind schon echt klasse. Die sind ja sehr entspannt. Und finden unseren Auslauf ganz klasse ;-)
    Viele Grüße von der bunten Hühnertruppe
    (Augsburger, Showgirls&Seidis, Zwergwyandotten, Araucana)

  5. #3495

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Wichtelheim
    PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.994
    Endlich mal neue Fotos von meinen Kleinen, auch wenn es heißen könnte: "Such das Schwarze"
    Das sind sie mit ihren drei Adoptivgeschwisterhaubenküken, die ein paar Tage jünger sind... Nicht so einfach, da Mama lieber Abstand hält.









    Und das war heute beim Frühstück, bevor es raus ging...









    LG, Sonja
    Liebe Grüße aus Wichtelheim!

    Sonja

  6. #3496
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Hach.....wie goldig.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  7. #3497
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Gratuliere!

    Wollte auch mal wieder Fotos machen, aber das Wetter spielt leider nicht mit.
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  8. #3498
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    ^^ gilbert: erzähl doch ein wenig mehr über deine 4 neuen hühnchen. fressen sie dir schon aus der hand und begleiten dich auf schritt und tritt ? interessiert sich der schilbäär bereits für seine ihm anvertrauten - zeigt er mittlerweile nach dem eingewöhnen schon gute führerqualitäten, kräht er, etc ... och nö - neugierde ist das nicht, eher wissbegierigkeit

    elanor:
    auch wenn es heißen könnte: "Such das Schwarze"
    oder geschwistermord.
    neee, nur n spätzle gemacht.
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  9. #3499
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    neee, nur n spätzle gemacht.
    das hab ich auch noch net gehört!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  10. #3500
    Avatar von Gilbert
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    ^^ gilbert: erzähl doch ein wenig mehr über deine 4 neuen hühnchen. fressen sie dir schon aus der hand und begleiten dich auf schritt und tritt ? interessiert sich der schilbäär bereits für seine ihm anvertrauten - zeigt er mittlerweile nach dem eingewöhnen schon gute führerqualitäten, kräht er, etc ... och nö - neugierde ist das nicht, eher wissbegierigkeit
    Hallo,

    also ich, als Hühnerneuling, habe schon den Eindruck, dass Gilbert ganz genau nach seinen Damen schaut. Die beiden kleinen Seidis sitzen separat im Gehege. (In einem extra Kaninchenzaun), da sie durch das Geflügelnetz geflutscht sind.(Wir haben einen kleinen Bach am Grundstück, ich habe Angst, dass sie sich dahin verirren) Das ist aber nur ein Provisorium und wird noch geändert. Heute Abend habe ich also erst die Seidis in den Stall gesetzt und Gilbert hat genau geschaut, ob auch alle im Stall sind. Er ging als letzter rein. Er ist auch super im Aufspüren von Leckerchen, Mehlwürmer werden inhaliert!

    Aus der Hand fressen sie noch nicht ganz, aber das dauert bestimmt nicht mehr allzu lange. Sie stehen auch total auf Kartoffeln. Ich habe ihnen gestern eine kleine zerschnitten und übers Abendessen verteilt. Das war als erstes weg.

    Gekräht wurde hier noch nicht. Aber er ist ja auch noch nicht so alt. Wann kann man denn bei einem Seidenhuhn damit rechnen?

    Ich glaube, die Hühners sind hier gut angekommen und fühlen sich ganz wohl. Ich habe einen Stuhl im Gehege und freue mich sehr über meine Hühners!!!
    Viele Grüße von der bunten Hühnertruppe
    (Augsburger, Showgirls&Seidis, Zwergwyandotten, Araucana)

Seite 350 von 585 ErsteErste ... 250300340346347348349350351352353354360400450 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •