Seite 104 von 585 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #1031
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.085
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Habt ihr diesen Teller gesehen.
    Ja und auch ein wenig neidisch werden lassen, nicht wegen der Waffel
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  2. #1032
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    @Straußi
    Was ist denn der Mr. Wuschel für einer? Zwergseidi oder großes Seidi und was steckt da noch genau drin?
    Was wiegt der Kerl?
    Das ist ein Zwerg Paduaner.....um Gottes willen....doch kein Seidi.
    Müßte meines Wissens nach um 900 g haben.
    Geändert von Heidi63 (02.02.2017 um 14:17 Uhr)
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  3. #1033
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    Habt ihr diesen Teller gesehen
    jahaaa! sofort und sogleich - obwohl er fast zur gänze mit einer dieser sagenumwobenen käsewaffeln bedeckt war.
    kokido hat mir mal so auf die schnelle das rezept ansatzweise verraten. aber eigentlich finde ich, sollte sie es uns allen hier schriftlich mitteilen. sie hat ja eh noch nicht viel zu tun , denn die wattegeier lassen ja noch auf sich warten



    Das ist ein Zwerg Paduaner.....um Gottes willen....doch kein Seid
    da war ich auch leicht irritiert...wie kann man einen paduaner denn mit einem wattetier verwechseln??
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  4. #1034
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zwerg Paduaner.....um Gottes willen....doch kein Seidi.
    Müßte meines Wissens nach um 900 g haben.
    Ich hab mich schon gewundert....wegen dem langen Hals und der Haube.
    Dachte mir eben, daß da Paduaner, Seidi, ev. Strupphuhn mit drinsteckt, deswegen hab ich ja gefragt. Aber du musst zugeben, auf dem Foto, und in diesem Thread, dann noch so ein aufgeplatzter Sofakissentyp,wer sieht das schon auf Anhieb.
    Na, jedenfalls kommt erst mal nix Gestruppt-Seidenfiedriges raus, das wollte ich gerne wissen.
    Trotzdem seeehr interessant mit den Küken, ach das müsste alles schneller gehen....
    Futter macht Freunde.

  5. #1035
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Na, jedenfalls kommt erst mal nix Gestruppt-Seidenfiedriges raus, das wollte ich gerne wissen.
    Trotzdem seeehr interessant mit den Küken, ach das müsste alles schneller gehen....

    Also die Hälfte der Küken aus den beiden dürfte gestruppt ausfallen,
    aber - ob gestruppt-seidenfiedrig noch ausschaut - ich weiß nicht so recht.
    Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  6. #1036
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    hab mal "gestruppt seidenfiedriges huhn" eingegeben, weil ich auch gerne mal sehen wollte, wie so ein hühnchen wohl aussehen könnte...
    bin dann auf diese reich bebilderte seite gestoßen http://www.mops-vom-hause-haidner.at.../#img-3525-jpg
    da werd ich jetzt gleich mal stöbern gehen...

    upps - die hähne tragen hasringe - ist das gegen das krähen?
    hab mal im www einige videos gesehen, wo die krähner allerdings felxible "manschetten" angelegt werden. dadurch können sie nicht mehr so viel luft einatmen demzufolge wird das krähen behindert...

    muss sagen, dass mir die gestruppten hühner, die ich auf den bilder sehe - nicht übel nehmen bitte - ein wenig "zuviel des guten sind".
    aber die färbung "plattbunt" oder wie man das noch mal nennt, wenn das seidi weiß ist und schwarze flecken und platten im gefider aufweist, finde ich unglaublich ansprechend!

    ...und dann hab ich ein gestrupptes, seidenfiedriges schwarzes huhn gefunden (pic 11 und 14 von 70 in der galarie)...hm...nä, nicht meins, sorry.
    Geändert von tutulla (02.02.2017 um 15:45 Uhr)
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  7. #1037
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Halsringe gegen Krähen....Sachen gibts.
    Futter macht Freunde.

  8. #1038
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.085
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    upps - die hähne tragen hasringe - ist das gegen das krähen?
    hab mal im www einige videos gesehen, wo die krähner allerdings felxible "manschetten" angelegt werden. dadurch können sie nicht mehr so viel luft einatmen demzufolge wird das krähen behindert...
    also ehrlich das fällt für mich unter Tierquälerei
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  9. #1039
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Hy tutulla,

    Claudia ist eine große Freundin der Showgirls, ich lernte sie über Fb kennen.
    Im Mai letzten Jahres hat sie mir BE geschickt.

    Leider fielen bei mir keine Showgirls, sondern nur normalbefiederte und Struppis, da die Eier aus der gemischten Truppe stammten.

    Sie hält sowohl Seidis, als auch Struppis und Showgirls, aber alles in Großrasse.

    Bis auf ein einiziges Tier hab ich alle Tiere aus diesem Schlupf weitervermittelt.
    Zwei der Hähne leben seit Dezember bei einer Freundin von mir, so das ich , wenn ich mag, wieder darauf zurückgreifen könnte.

    Die weiß schwarze Seidimixhenne in Stamm 2, also Mutter vom Kokidoküken, ist das einzigste Tier welches ich behalten habe.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  10. #1040
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter










    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

Seite 104 von 585 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •