Seite 113 von 585 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #1121
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal kein Prachtbursche ist
    Ja, find ich auch. Fortsetzung folgt heut Abend....
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  2. #1122
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    ok, dann fass ich mal zusammen:
    muri, elja, roski, nero, tutulla - wir haben auf "hahn" getippt. wir gekommen einen preis, wir bekommen einen preiheis!

    oder wie jetzt?
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  3. #1123
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    Mr. Colorado
    ui, der sieht ja wirklich fesch aus - wie die sich noch so im laufe der zeit verändern.
    aber sven...wie wäwe es denn mit mr. colorado als zukünbftigen vater, anstelle des mr. wuschel?
    ich hab ja so meine bedenken bezüglich der verpaarung von strupp-paduanern mit seidis, bzw. wattegeiern.
    ich meine, nicht nur aus ästhetischen gründen, denn das ist ja eine rein subjektive sache und liegt, wie wir alle wissen, einzig im auge des betrachters. aber ich denke auch an das federkleid und seine funktion als solches. kann ein so srtuppiges und zudem evtl. noch seidenfiedriges federkleid noch vollständig seine aufgaben und funktionen "am huhn" erfüllen?
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  4. #1124
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Hey Heidi, Du hast SIE als Hahn verkleidet!!! Gibs zu!!! Kurz vor Karneval
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

  5. #1125
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612


    leute!
    jetzt befinde ich mich aber mal so richtig in der klemnme...
    gerade saß ich hier nichtsahnend vor dem pc und stöberte in diesen und jenem faden, da vernahm ich ein zahrtes geläut an der eingngspforte. oh, so dachte ich - die post...aber zu so fortgeschrittener stund' noch?
    ich erhob mich also, um das unerwartete schickgut in empfang zu nehmen.
    doch nachdem ich das haupttor unter lautem knarren des alten eichenholzes öffnete, wurde ich nicht eines schmucken postboten in ausübung seines amtes gewahr, sondern...ich konnte es nicht fassen, bin noch immer wie von sinnen und ganz benebelt...
    eine offensichtlich gutsituierte erscheinung von stolzer herkunft bat um einlass.
    sieh schaute gar streng, unglaublich wissend und erfahren, so wie sie da vor meiner pforte stand und ich konnte nicht umhin, mich ihrem wunsch nachgiebig zu zeigen und ließ sie also hinein in die gute stube.
    obschon ich mich ziemlich schämte in anbetrcht des zustandes meiner wohnstatt. ihr müsst wissen, dass ich seit einigen tagen recht malade bin und mich mehr schlecht als recht durch den tag manöveriere. dementsprechend sieht derzeit also mein heim aus...
    soll ich fortfahren?
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  6. #1126
    Papa Strauß Avatar von Straußi
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Im Straußennest!
    Land
    Germany
    Beiträge
    2.310
    Sag mal du Quälerin!!!! Na klaaaar... Veterinär?
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

  7. #1127
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    ach straußi - jetzt mal aber mal nicht den teufel an die wand.
    oh mann, das fehlte noch...da sehe ich "meinen besuch" aber doch 1000000000000000000000 mal lieber.

    nein, nicht das amt.
    meine begegnung spielt sich rein in der fantasie ab.

    vor der eingangstüre stand: baroness trutnelda von und zu hohenwattegeiern.



    ihre nichte war von zuhause entflohen, da sie mit einem von ihr völlig ungeliebten jüngling vermählt werden soll. man muss zugeben, dass dieser fesche kerl in schmuckem gewand schon eine echte erscheinung ist - aber mei...wo die liebe eben hinfällt...
    unsere esmeralda ist von einem anderen schlag. sie gibt nichts auf etikette, thronfolge etc. sie glaubt noch an die wahre leibe. eine liebe, die einschlagen soll, wie der blitz und sie im taumel mit sich reißen soll...
    aber ich ende mal meine geschichte...nicht, dass ich euch langweile.
    Geändert von tutulla (03.02.2017 um 17:23 Uhr)
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  8. #1128
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Gib´s zu...Du hast irgendwelche Drogen konsumiert
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  9. #1129
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612

    undank ist der welten lohn...
    so wird kunst heutzutag gewürdigt...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  10. #1130
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.282
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    ach straußi - jetzt mal aber mal nicht den teufel an die wand.
    oh mann, das fehlte noch...da sehe ich "meinen besuch" aber doch 1000000000000000000000 mal lieber.

    nein, nicht das amt.
    meine begegnung spielt sich rein in der fantasie ab.

    vor der eingangstüre stand: baroness trutnelda von und zu hohenwattegeiern.



    ihre nichte war von zuhause entflohen, da sie mit einem von ihr völlig ungeliebten jüngling vermählt werden soll. man muss zugeben, dass dieser fesche kerl in schmuckem gewand schon eine echte erscheinung ist - aber mei...wo die liebe eben hinfällt...
    unsere esmeralda ist von einem anderen schlag. sie gibt nichts auf etikette, thronfolge etc. sie glaubt noch an die wahre leibe. eine liebe, die einschlagen soll, wie der blitz und sie im taumel mit sich reißen soll...
    aber ich ende mal meine geschichte...nicht, dass ich euch langweile.

    Aber hallo,
    du echt super begabt ! Respekt

Seite 113 von 585 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •