ach je, die pusteblume - was für eine herbe entscheidung. aber wenn es ihr wirklich nicht gut ging ... wer weiß, was die kleine hatte. vielleicht etwas am herzen? alles mögliche könnte sie "belastet" haben, sodass du diese schwierige entscheidung letztlich treffen musstest. tut mir sehr leid, zumal es, wie du sagst, dein bisher gelungenstes sg mädel war

uijuiijui - du willst es aber bunt treiben, pudding die meinsten seidenfiedrigen gestruppten - so muss ich gestehen - gefallen mir ja nicht so. auch nicht, wenn sie diese massiven padu-hauben/schöpfe (wie sagt man beim paduaner?) haben. aber aufgrund der zu erwartenden farbexplosionen könnte ich am ende dann evtl. doch wieder rufen: ohhh! sind die toll. wer was et?

querfalte: ok. darauf werd ich beim nächsten gemeinsamen "kuscheln" mal achten. vorhin meine ich bei avalon eine ganz minimale "einkerbung" gesehen zun haben. meine sind ja am 14/15.03. geschlüpft, also ... warte ... ja! ... 5 wochen jünger. dann hab ich doch jetzt so einen ungefähren anhaltspunkt. in ca. 5 wochen sollte ich dann auch so langsam bescheid wissen
ich find s ja auffällig, dass mein michel jetzt schon gekräht hat und von den wattis gar nix zu hören ist. ich könnte nicht behaupten, dass michel die anderen unterdrückt und sie von daher sich nicht trauen, "hallo" zu sagen. auch - aber ein ganz anderes thema - fällt mir auf, dass die wattis viel schneller schwitzen, wenn wir alle zusammen am morgen, bevor es nach draußen geht, noch für n stündchen in der voli verweilen. die 9 jungspunde machen es sich nach ihrem frühstück immer richtig gemütlich auf meinem schoß. die baramas sind dann oft völlig von den weißen puschelleibern der wattis eingehüllt. die lieben es und sie fühlen sich wohl. die wattis hingegen fangen schon recht bald an, zu hecheln, weil es ihnen zu warm wird. offensichtlich wärmt das seidengefieder wohl viel mehr, als eine normalbefiederung, selbst, wenn der hals nackelig ist?!