Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gans vom Fuchs verletzt

  1. #1

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    5

    Gans vom Fuchs verletzt

    Hallo mein Name ist Hakan und ich bin neu hier In diesem Forum .
    Ich habe ein Problem Undzwar halte ich 2 reinrassige Fränkische Gänse ein Gantner und eine Gänsedame.
    Vor 2,5 Tagen als ich die Gänse zumachen wollte hab ich gesehen wie ein Fuchs die Gänsedame von hinten am Hals gepackt hat.
    Also hab ich sie genommen und bin mit ihr sofort zum Tierarzt gefahren. Dies ist die Kurzgeschichte nun sind die Gänse bei mir im Keller da sie alleine keine Ruhe gegeben haben . Ich kann leider nicht sehen ob meine Gans etwas isst oder nicht trinken tut sie jedenfalls gibt es den eine Möglichkeit rauszufinden ob Gänse Nahrung zu sich genommen haben oder nicht den falls sie etwas isst dann würde ich aufgörwn sie zusätzlich händisch zu füttern .
    Ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Hakan

  2. #2
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    naja.. anhand ihrer "Hinterlassenschaften" kannst du doch feststellen ob sie was gegessen hat oder nicht.. im übrigen verdauen Gänse sehr schnell.. also lässt sich das umso rascher klarbekommen..

    und an deiner Stelle würde ich mal versuchen, ob du eine webcam installieren kannst zwecks überwachung..

    ach so.. ja.. Willkommen im Forum !
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

  3. #3
    Avatar von LittleSwan
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    4.501
    Hallo und willkommen hier im Forum.
    Hast du mal versucht, den Kropf zu ertasten?

  4. #4
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Hallo Hakan,