Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bruteier nur noch abzocke??

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    ostfriesland
    Land
    deutschland
    Beiträge
    108

    Bruteier nur noch abzocke??

    Hallo ihr lieben,

    ich liebe ja die grossen Orpington und besitze diese als reine liebhabertiere ich Rede mit Ihnen finde sie wunderschön und ich liebe Orpington einfach.. Mein Traum ist es ein Orpington Herde zu haben die aus vielen verschiedenen Farbschlägen besteht. Ich habe jetzt bei e-kleinanzeigen schon zweimal Geld überwiesen ohne das ich was bekommen habe... Letztes Jahr hatte ich Hybriden in meinem Brüter ...Das ist echt gemein die Hybriden sind bei meinem Paps gut untergekommen aber ich bin natürlich super genervt... Ich möchte doch einfach nur noch ein paar mehr Plüschbälle haben Falls jemand hier ist der Orpington Eier abgibt bitte melden...

    LG

  2. #2
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.907
    Wollte Dir gerade die Pinwand hier im Forum empfehlen, habe aber gerade gesehen, dass Du dort bereits gestern eine Suchanfrag gestartet hast.

    Ich habe schon ein paar Mal Versandeier bestellt, sind immer alle heil angekommen. Ausser einmal wurden mir faule Eier geschickt. War aber eine Ausnahme. Bei ebay-Kleinanzeigen hast Du wohl keinen Käuferschutz, oder?
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  3. #3

    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    ostfriesland
    Land
    deutschland
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Ne leider kein Käuferschutz...Daher würde ich hier in der Gegend die Eier auch abholen...Aber leider gibt es hier fast keine Orpington... Danke für die Antwort

  4. #4
    Avatar von picobas
    Registriert seit
    06.07.2016
    Land
    Österreich
    Beiträge
    121
    Dann solltest du bei den kleinanzeigen auf Zahlung per PayPal bestehen, damit dir sowas nicht mehr passiert.
    Falls auch Versand aus Österreich eine Option wäre, findest du hier einige Züchter: http://www.rassegefluegel.at/zuechteradressen.html

  5. #5

    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    ostfriesland
    Land
    deutschland
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Danke..Ich bestehe jetzt auch auf PayPal nachdem 2 mal das Geld weg war... Danke für den Link aber Österreich ist sehr weit weg ich komme aus Ostfriesland das wäre wohl sehr weit...

  6. #6
    Avatar von picobas
    Registriert seit
    06.07.2016
    Land
    Österreich
    Beiträge
    121
    Für Bruteier wärs egal. Die kannst du dir ja schicken lassen.

  7. #7

    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    ostfriesland
    Land
    deutschland
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Das stimmt aber sind die Eier nicht zu lange unterwegs?

  8. #8
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.907
    Meine kommen immer als versichertes Paket am nächsten Tag bei mir an. Porto kostet ein klein bisschen mehr, dafür klappt die Reise dann auch. Der Versender achtet in der Regel auch darauf, dass das Paket nicht irgendwo übers Wochenende in einem Lager liegen bleibt. Das kann man aber alles mit dem Brutei-Lieferanten vorher klären. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Versand.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  9. #9

    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    ostfriesland
    Land
    deutschland
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Gut ich probieren mein Glück ich habe nun eine Dame angeschrieben die Gelbe Orpington hat und hoffentlich Bruteier abgibt drückt mir die Daumen

  10. #10

    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    45
    Ich wollte auch Orpis, und habe in Kleinanzeige gesucht,
    da hat sich nach einiger Zeit jemand aus meiner Nähe gemeldet.
    Ich habe einen Hahn und 4 Damen bekommen.Ich wollte keine Eier,
    also gib die Suche nicht auf.
    Ich habe viel Freude mit diesen lieben Plüschis ,aber sie sind schwer zu bekommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat noch Bruteier?
    Von jeabeuse im Forum Das Brutei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 19:24
  2. Abzocke im Internet
    Von Ratisbona im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 19:23
  3. vollautomatischer Futterautomat - Abzocke???
    Von Ira im Forum Innenausbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 07:16

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •