Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Bioresonanz und Hühnerkrankheiten

  1. #11
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Was genau wird da gesendet?
    (Frequenz kann man nicht senden, nur ETWAS in einer bestimmten Freqenz).

    Und dieses gesendete Etwas nimmt nach geltendem physikalischem Gesetz im Verhältnis zum Abstand des Senders ab.
    Von Sreuung, Brechung, Dämpfung will ich mal garnicht erst anfangen.....
    Was macht es dann für einen Sinn, an den Ohren was in den Körper reinzusenden,
    um vom Magen, Darm oder Füssen wieder eine Antwort an die Sensoren in den Kopfhörern zu erhalten?
    Geändert von Kamillentee (13.02.2017 um 16:57 Uhr)
    Futter macht Freunde.

  2. #12

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Was genau wird da gesendet?
    (Frequenz kann man nicht senden, nur ETWAS in einer bestimmten Freqenz)....
    Hörst du Radio?
    Licht oder Schall sind "etwas" mit Frequenzen.

    Aber es sollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion zu Bioresoanztechnik sein, ich telefoniere auch und kann kein Handy bauen, ich weiß aber, dass das telefonieren funktioniert und so ist das auch mit Bioresonanz, ich arbeitete seit ein paar Jahren mit dem Gerät und weiß, dass es funktioniert, sowie du weisst, dass telefonieren und radiohören funktioniert.
    Geändert von riki (13.02.2017 um 17:30 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Und dieses gesendete Etwas nimmt nach geltendem physikalischem Gesetz im Verhältnis zum Abstand des Senders ab.
    Von Sreuung, Brechung, Dämpfung will ich mal garnicht erst anfangen.....
    wie nah sitzt du beim Radio, wenn du Musik hörst? Vo wo wird die Musik gesendet, bzw. wie kommt der Ton in das Gerät?

    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen

    Was macht es dann für einen Sinn, an den Ohren was in den Körper reinzusenden,
    um vom Magen, Darm oder Füssen wieder eine Antwort an die Sensoren in den Kopfhörern zu erhalten?
    Warum sagt deine Stimme im Kopf "au weh", wenn dein Zehe auf einen Nagel tritt?
    Geändert von riki (13.02.2017 um 17:36 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter

    Hühnerkrankheiten

    Um auf das Thema zurückzukommen, für die, die es interessiert, ich teste in meiner Umgebung bei Menschen, die Hühner und Eier essen oder Hühner halten und auch bei den Hühnern selber folgende Frequenzen (Informationen) von Krankheiten:
    1: Taubenmalaria, Entenvirus, Candidiasis, Kükenruhr
    2: Gumboro, Circovirus Tauben, Pacheco, Avian Pasteureliose, Salmonellose, New Castle

    Die in Punkt zwei sehr schwach, teilweise können die Frequenzen auch von Impfungen sein.
    Aber auch in Punkt 1 deuten die Anzeigen keineswegs auf Erkrankungen hin, sondern nur, dass Mensch und Tier damit in Kontakt gekommen sind.

    Adenoviren machen seit geraumer Zeit auch die Runde, sie werden ebenso bei Huhn und Mensch angezeigt, diese eher stärker als alle anderen.

    Und wie ich vorher schon erwähnt habe, sind viele Hühner mit Schwermetallen und Pestiziden belastet.
    Geändert von riki (13.02.2017 um 17:51 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.044
    Unterscheidest Du inDeinen Testungen auch in Hühner die relativ Naturnah und ohne Legemehl/Soja gehalten/gefüttert werden und in Hühnerauslauf nur auf Erde mit Legemehl gefüttert?

    LG
    Susanne
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  6. #16
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Zitat Zitat von riki Beitrag anzeigen



    Warum sagt deine Stimme im Kopf "au weh", wenn dein Zehe auf einen Nagel tritt?
    Jaa, aber mein Kopf sagt nicht "Nagel" und "Pflaster her", dazu brauch ich schon noch Augen im Kopf....
    Du hast allerdings recht, du musst nicht unbedingt wissen, wie das Gerät funktioniert, ich dachte das nur, weil du schon jahrelang damit arbeitest und forschst.

    Aber ich sehe schon, wo das hinführt, ist wieder eine reine Glaubenssache. Und wenn es falsche Ergebnisse bringt, dann ist natürlich irgendwas anderes dran schuld....

    Ehe ich daran glaube, daß ein 0,00000....1 Wirkstoff in einem Zuckerkügelchen was heilt,
    hätte ich einem ausgeklügelten techn. Gerät schon zugetraut, Organen bestimmte Krankheiten zuzuordnen.
    Aber sooo nicht.
    Ich dachte, man schickt die Wellen/Schall, was auch immer, direkt zu bestimmten Organen, zielgerichtet, in der Nähe....

    Wie befestigst du die Kopfhörer am Huhn?
    Geändert von Kamillentee (13.02.2017 um 18:21 Uhr)
    Futter macht Freunde.

  7. #17

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
    Unterscheidest Du inDeinen Testungen auch in Hühner die relativ Naturnah und ohne Legemehl/Soja gehalten/gefüttert werden und in Hühnerauslauf nur auf Erde mit Legemehl gefüttert?
    Hallo Susanne, leider habe ich zuwenig Probanten. Ich konnte nur meine eigenen testen, die vorher eben handelsübliches Futter bekamen, Legemehl (mit Fischmeh), Pellets, Essensreste u.ä...., als sie zu mir kamen und eben danach, seit ich fast nur Bio füttere. Ich hab auch keine Essenreste aus Massentierhaltung und kein Fastfood, weil ich sowas selber nicht esse.

  8. #18

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Jaa, aber mein Kopf sagt nicht "Nagel" und "Pflaster her", dazu brauch ich schon noch Augen im Kopf....
    Nein, dein Kopf sagt gar nichts, der Körper reagiert schneller, die Zehe zuckt und gleichzeitig sagst du "au", die Augen brauchst du auch erst hinterher.

    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    .... du musst nicht unbedingt wissen, wie das Gerät funktioniert, ich dachte das nur, weil du schon jahrelang damit arbeitest und forschst..
    Ich fahre schon noch länger Auto und verstehe nicht genau alle Einzelheiten, aber das Prinzip verstehe ich schon, du kannst gerne Fragen stellen.
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    ....
    Aber ich sehe schon, wo das hinführt, ist wieder eine reine Glaubenssache. Und wenn es falsche Ergebnisse bringt, dann ist natürlich irgendwas anderes dran schuld....
    Merkst du eigentlich, dass du Vorurteile hast. Welche "falschen" Ergebnisse soll es denn bringen, es zeigt Reaktionen des Körpers auf Wellenlängen. Viele interpretieren diese falsch, das kann sein, aber darfür kann ein Gerät nichts.
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    ....
    Ehe ich daran glaube, daß ein 0,00000....1 Wirkstoff in einem Zuckerkügelchen was heilt,
    hätte ich einem ausgeklügelten techn. Gerät schon zugetraut, Organen bestimmte Krankheiten zuzuordnen....
    Beides kann funktionieren, Homöopathie funktioniert gleich, es geht darum die richtige Wellenlänge zu finden, wie ein Glas nur bei einer bestimmten (seiner eigenen) Frequenz zerspringt.

    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    ....
    Ich dachte, man schickt die Wellen/Schall, was auch immer, direkt zu bestimmten Organen, zielgerichtet, in der Nähe....
    Ja, das macht man, nur macht das Gerät das von selber, es schickt tausende Frequenzen in kurzer Zeit zu allen Organen bis hin zu den Zellen. Zum Lesen der Tabellen braucht man dann natürlich Zeit, die Ergebnisse würden bei jedem Menschen ein Buch ausfüllen. Man muss also ungefähr wissen, wo und wie man bei der Auswertung anfängt und wonach man überhaupt sucht.
    Manches, was akut ist, zeigt der Körper sofort an, Chronisches liegt "darunter", damit beschäftigt sich der Körper gerade nicht, also zeigt es es nicht direkt an. Es ist wie wenn man eine Zwiebel schält, das innerste kommt am Ende.


    Du siehst nicht nur, ob ein Krankheit ein Mensch oder Tier eine Krankheit hat, sondern wie stark sie in dem Momant im Körper gerade vorhanden ist, bzw. vom Körper empfunden wird, in Form von Wahrscheinlichkeiten.
    Dieses ändert sich natürlich fortlaufend mehr oder weniger stark, je nach Einflüssen, weil der Körper kein statischer Gegenstand ist, sondern selber immer gegen seine Krankheiten kämpft.


    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    ....
    Wie befestigst du die Kopfhörer am Huhn?
    Ich mach ihn schräg um den Körper.
    Geändert von riki (13.02.2017 um 19:10 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.434
    Hallo Riki,
    interessante Forschung! - Hast Du Software direkt auf Vögel abgestimmt? Wie heißt Dein Gerät?

    Also meine Zwerge sind eigentlich zu dünn dafür. Da hab ich das nicht geschafft mit dem Hörer.
    Auch muss so ein Hühnchen schon ziemlich im Sterben liegen, dass es so lange liegenbleibt.
    - Sind Deine so zahm dass sie so lange still halten?

    Ich habs einmal versucht mit einer Henne die im Sterben lag. Und es zeigte insgesamt viel zu gute Ergebnisse an. - Man hatte mir aber gesagt, dass Vogeltiere ziemlich anders ticken als Säugetiere. Ich habe aber keine Software für Vögel.
    Bei meiner Mieze funktionierts aber doch ziemlich gut. Sie ist zwar auch zu dünn und ich muß ihr die Füße an den Körper quetschen, damit der Hörer hält - aber das ist gar kein Problem, sie steht sichs einfach drauf.
    Hat sich schon oft dazwischen gedrängt, wenn ich wen anderen oder mich behandeln wollte .... Bei mir alleine darf sie sich auch vordrängen. Dann bekommt sie ihre Frequenzen und sie schläft dabei sofort tief weg.

    bio-safira1.jpg bio-safira2.jpg

    LG Sterni

  10. #20
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Zitat Zitat von riki Beitrag anzeigen
    ...... Ich konnte nur meine eigenen testen, die vorher eben handelsübliches Futter bekamen, Legemehl (mit Fischmehl), Pellets, Essensreste u.ä...., als sie zu mir kamen und eben danach, seit ich fast nur Bio füttere. Ich hab auch keine Essenreste aus Massentierhaltung und kein Fastfood, weil ich sowas selber nicht esse.
    Ich hab dir schon vor längerer Zeit mal geantwortet, daß in handelsüblichem Legemehl heutzutage so gut wie nie Fischmehl drin ist! Da wird es schon eher bei Biohaltung statt Soja angewendet, dort ist es nämlich zulässig.

    Was ist eigentlich aus deinen diesbezüglichen Forschungen geworden, als du mit deinem Gerät bei allen menschlichen Probanden Stör als Allergen gefunden hast?
    Konnte man dir auch nicht im Forum der Landwirte weiter helfen, als du fragtest, ob sie ihren Hühnern Stör füttern,
    und was man den Stören wohl zu fressen gibt, daß sie so allergen wirken?

    Nachtrag:
    Hab jetzt mal zu dieser "Behandlung" bisschen nachgelesen - das ist ja schon wieder so eine Erfindung und Vermarktung von hochrangigen Scientologen!
    Futter macht Freunde.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioresonanz und Trichinen
    Von riki im Forum Dies und Das
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 21:13
  2. Buch: Hühnerkrankheiten
    Von Saatkrähe im Forum Bücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 01:13
  3. Buchempfehlung Hühnerkrankheiten ?
    Von styro im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:53
  4. Wachteln und Hühnerkrankheiten
    Von röwi im Forum Wachteln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:01
  5. Hühnerkrankheiten
    Von kurz.luggi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •