Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Bioresonanz und Hühnerkrankheiten

  1. #51

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Müssen ja nicht gleich Jahre sein ... - aber ich versteh Dich gut ...
    Schreib ruhig herein, wenn Du wieder was herausgefunden hast - Mich interessierts jedenfalls!
    LG Sterni
    Liebe Sterni, danke für deinen Betrag, das macht Mut.
    Mir tut es manchmal unendlich leid, zu wissen, dass ich helfen könnte und gleichzeitig feststellen muss, dass die meisten Menschen tatsächlich glauben, das Internat wäre frei von Versuchen, Menschen in ihrer Meinung zu manipulieren. Noch dazu steht meistens Blödsinn und man kann sofort erkennen, dass der Autor selber niemals eine eigene Erfahrung mit so einem Gerät gemacht hat.
    Aber natürlich gibt es am Markt unterschiedlichste Geräte mit unterschiedlicher Software, Ausbildung nur, wenn man ein überteuertes Gerät kauft. Deshalb müsste man aufklären ohne Polemik.

  2. #52

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Ok, das ehrt dich...aber deswegen muss dein Wissen ja nicht stimmen.
    Das letzte ist mir durchaus bewusst, da geht auch nicht alles mit rechten Dingen zu.
    Es gibt kein absolutes Wissen, auch in der anerkannten Wissenschaft nicht, selbst wenn es Studien gibt, wie sie es auch zu Bioresonanz gibt, ist das kein gesichertes Wissen, sondern nur Theorie.
    Theoretisch könnte "Wissen", das aus Jahrhunderte alter Erfahrung stammt, mehr wert sein, ganz ohne randomisierte Studien. Dann kommt noch dazu, dass heute alles teuer beworben werden muss, um überhaupt gehört zu werden, dass man für alles einen Titel und eine anerkannte Ausbildung braucht, am besten noch einen weißen Kittel anhat - das beeindruckt. Aber kaum wer bedenkt, dass auf Ausbildung, was und wie gelehrt wird, von den großen Konzernen massiv Einfluss ausgeübt wird, man denke an die Ernährungsberatung, Beispiel Ernährungspyramide, nach der man zweimal am Tag Milch und mehrmals am Tag Getreide konsumieren soll, aber Eier nur zwei Stück pro Woche und es keinen Unterschied macht, ob Bio oder Bodenhaltung. Überhaupt scheint es egal zu sein, ob Fleisch aus Massentierhaltung kommt oder ob Gemüse und Obst gespritzt sind.
    Meine Ernährungspyramide nach meinen Forschungen am Bioresonanzgerät würde vollig anders aussehen. Milchprodukte gar nicht, Fleisch und Wurst aus Massentierhaltung auch nicht, bzw. sehr selten, glutenhaltiges Getreide auch selten und wenn in Bioqualität. Eier von Hühnern, die frei laufen und Bio und ohne Fischmehl gefüttert werden .....das können dann ruhig 10 Stück pro Woche sein.
    Geändert von riki (16.02.2017 um 08:18 Uhr)

  3. #53
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.472
    Viele halten es für so absurd und naiv dass sie sich schämen würden, so etwas auszuprobieren, glaub ich.
    Man kann auch im Internet ganz gezielt suchen - und es springt einen genau das an, was man glaubt. Das gibt genug Bestätigung. - Wenn ich selber dort suche, dann lese ich nicht die Placebo-Erklärungsgeschichten, sondern genau die Texte, wo drin steht, wie ich genauer reintesten kann - und so mache ich meine Erfahrungen dann selber. - Das ist zB. für mich brauchbar.

    Wäre man einmal nach drei solchen Behandlungen von 20jähriger Dysfunktion eines Organes befreit worden - dann würde man neugierig werden und mehr davon erfahren wollen.

    Unendlich leid aber braucht es Dir auch nicht tun - es ist eben jedes Menschen persönliche Sache, wofür er sich entscheidet.
    Ich habe so ein Gerät für mich zugelegt, da ich nie wieder von der Schulmedizin so hängen gelassen werden möchte. Und habe viele Menschen testen dürfen. Mit interessanten Erfahrungen. - Viele kamen wieder, schickten andere her .... sodass ich viele Zusammenhänge erkennen konnte.
    Viele erfuhren Besserung, manche aber auch nicht. - Denen konnte ich zumindest dann Hinweise geben, auf welche Art von Mittel sie ansprechen würden, wenn wir das ausgetestet haben.
    Spannend finde ich zB. auch, dass wenn es in den Chromosomenbereich rein geht - dann immer noch homöopathische Mittel angebracht sind. Nahrungsergänzungen, Medizin und sonstwas aber nicht mehr als brauchbar aufscheinen.

    Meine Software ist nur auf Menschen ausgerichtet. Mieze geht zwar noch, es zeigt dann bei den Erregern auch feline Sachen an, aber die Frequenzen reiner Katzenkrankheiten hab ich nicht drin.
    Und mit Hühnern find ich es ungleich schwieriger wie gesagt. Allein schon weil meine Zwerge zu klein sind.

    LG und berichte weiter wenn Du interessante Sachen feststellst!
    Sterni

  4. #54
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.064
    Guten morgen,
    Ich finde dieses Thema sehr spannend und hoffe doch,das riki trotz aller Zweifler hier noch viel schreibt.
    Meiner Meinung nach musst Du Dich auch nicht ständig erklären.
    Das ist für Dich sicherlich sehr zermürbend.
    Es würde mich sehr freuen wenn Du hier nicht aufgibst und uns Deine Erfahrungen schilderst.

    LG
    Susanne
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  5. #55

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Na dann versuche ich es und schreibe hier meine Erfahrungen und Theorien weiter um andere Threads nicht zu stören.

    Ein Bioresonanzgerät macht keine exakten Messungen, sondern zeigt nur Frequenzen von z.B. Parasiten, Bakterien und Viren an, das bedeutet, es zeigt ob ein Mensch eine Information abgespeichert hat, d.h. Kontakt gehabt zu haben, ob der Virus tatsächlich da ist oder nur seine Information, kann man nicht direkt feststellen, das Gerät gibt jedoch Wahrscheinlichkeiten und Korrelationen an.


    Theoretisch also kann es den Vogelgrippevirus anzeigen, wenn du ein Hühnerei isst, ohne dass du selber infiziert bist, auch das Huhn muss nicht erkrankt sein, es kann der Virus latent in seinem Körper schlummern.

    So zeigt mein Bioresonanzgerät bei den meisten Menschen seit geraumer Zeit die Frequenzen der "Taubenmalaria" an, keine akute Erkrankung, nur latent. Die Plasmodien, die die Malaria übertragen, könnten auch Viren mitübertragen, neben der Hühnergippe auch New castle, Marek, Circovirus, Entenhepatitis oder andere Viruserkrankungen.

    Seen und Flüsse und Hauptverkehrswege sind oft in der Nähe von Erkrankungen von Vogelgrippe.

    Wo Wasser ist, sind auch Mücken und wo Menschen, Tierzucht und Verkehrswege sind, sind auch Tauben und Tauben sind seit jeher auch Krankheitsüberträger, Mücken sind eine Art, Krankheiten weiterzutragen.

    Ich vertrete die Theorie, dass Viren Unterschlupf in Parasiten finden und deshalb vom Immunsystem nicht vernichtet werden können, erst wenn der Parasit getötet wird, werden Viren im Blut frei und können vom Immunsystem geschlagen werden, wenn es nicht von Schwermetallen, Pestiziden, Insektiziden, Medikamenten, Fluoriden ....geschwächt ist.

    Theoretisch, wenn meine Theorie stimmt, könnte man die Malariaerreger der Tauben, eine Plasmodien-Art, mit Wermut (Artemisia) töten und dann die Viren bekämpfen. Viren mögen kein Licht und keine Sonne, weshalb die Infektion im Frühling meistens auch vorbei ist. Hühner im Stall einsperren könnte also ziemlich fatal sein.

    Natürliche Virenmittel könnten Zitrone, Bitterstoffe, Mariendistel, Kurcuma, Kalmuswurzel, Knoblauch, Wacholderbeeren, Koriandersamen, ... sein, genaues im Fall Vogelgrippe weiß ich leider nicht, hatte noch keinen Fall.
    Geändert von riki (09.03.2017 um 10:37 Uhr)

  6. #56

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    Weißt was? Flieg doch, wo Du herkommst! Ich vermute mal, es geht Richtung Plejaden ...
    ... und vergiss Deine Schwurbelmaschine nicht!
    Pass aber auf und falle nicht gleich zu Beginn Deiner Reise vom Rand der Erde.
    Wie bist du denn drauf?

    Vermutlich den Paramyxovirus auch schon latent im Körper....

    Es wäre vermutlich auch völlig unwahrscheinlich, dass den Virus nicht ohnehin schon fast jeder latent im Körper trägt, der mit Hühner, Fleisch, Eier, Menschen und Tieren zu tun hat.

    Wie will man einen Virus bei Millionen Infizierten einsperren? Das können Wissenschaftler doch nicht ernsthaft glauben oder?

  7. #57

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Zitat Zitat von riki Beitrag anzeigen
    Vermutlich den Paramyxovirus auch schon latent im Körper....
    Wieso vermutlich? Kannst Deinen ......generator nicht an die DSL-Buchse halten?
    (wäre doch eine klasse Idee, so kannst von zu Hause aus Deine "Diagnosen" erstellen und gehst nicht die Gefahr ein,
    dass Dir jemand Dein Maschinchen sonstwohin stopft ...)
    Geändert von zfranky (09.03.2017 um 14:51 Uhr)

  8. #58
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie nach dem Elektropsychometer von dieser Sekte, die sich gern Kirche nennt und einem alles nimmt, nicht nur den 10ten Teil ...
    (Edith sieht eben, Doppelpost)

    Bei mir gibt´s Brustvergrößerung durch Handauflegen. GRATIS!


    PS: Nach Rücksprache auch Verkleinerungen, geht aber nur mit beiden Händen.
    (Aussagekräftiges Bild mit Haus und Auto erwünscht)
    Ich lach mich kaputt über diesen Treat
    Bei mir gibt's Vergrößerung eines männlichen Körperteils durch Handauflegen...

    Aber es gibt auch Leute die geben Geld für Einhornpulver aus!
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  9. #59

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    ...Deinen ......generator ...[/SIZE]
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt über diesen Treat...
    wo hat man euch beide ausgelassen?

    Kann man solche Forentrolle nicht einsperren und die Hühner freilassen?
    Geändert von zfranky (09.03.2017 um 14:50 Uhr)

  10. #60

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Hier werden Preise für die tollsten Id***een vergeben,
    wollen wir Dich da mal vorschlagen? Wird bestimmt ein Abräumer ...

    http://blog.dergoldenealuhut.de/

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioresonanz und Trichinen
    Von riki im Forum Dies und Das
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 20:13
  2. Buch: Hühnerkrankheiten
    Von Saatkrähe im Forum Bücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 00:13
  3. Buchempfehlung Hühnerkrankheiten ?
    Von styro im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:53
  4. Wachteln und Hühnerkrankheiten
    Von röwi im Forum Wachteln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:01
  5. Hühnerkrankheiten
    Von kurz.luggi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 16:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •