Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Bioresonanz und Hühnerkrankheiten

  1. #31
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Au ja...damit kam mein Männe auch mal.
    Wenn man große gesundheitliche Probleme hat klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm.
    Was hast´s gebracht....rein gar nix.....außer 200 € weniger in der Tasche! NIE WIEDER!
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  2. #32

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    ...Vom Hund wurde Fell auf das Gerät gelegt und bei mir meine Hand.
    So ein Gerät kenne ich nicht, wäre die Marke interessant und wie alt es ist.

    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Diagnose des Gerätes beim Hund:
    Leishmaniose positiv, Allergie auf Möhren und ein bösartiger Tumor im Bauchraum (Endstadium).
    Ein Bioresonanzgerät macht keine Diagnosen, sondern gibt momentane Hinweise auf Wahrscheinlichkeiten.

    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Diagnose bei mir:
    Sehr schwammige Aussagen, hätte theoretisch alles oder nichts sein können. Von Borreliose über Candida bis Schwermetalvergiftung, praktisch alles was es auf den Auswertungsbögen an Möglichkeiten gab, könnte in Frage kommen.
    Naja, Borreliose, Candida und Schwermetalvergiftung hat tatsächlich jeder in unterschiedlichem Umfang. ein bisserl Borreliose zeigt mein Gerät an, wenn mich eine Mücke sticht und Candida siedelt sich an, sobald man Zucker oder andere Gifte zu sich nimmt und "verpilzt" diese im Blut um den Körper vor schlimmeren zu bewahren.

    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Kosten: jeweils 150;-€ plus der Versuch, massiv überteuerte Vitaminpräparate zu verkaufen.
    Das ist tatsächlich teuer und mit Vitaminen allein kann man keinen heilen, wenn man weiterhin ungesunde Nahrung in sich hineinschiebt.
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Bin danach mit dem Hund zur Tierklinik und habe ihn komplett durchchecken lassen, mit der Bitte, obige Punkte besonders zu berücksichtigen. Ergebnis: Leishmaniose negativ, Allergie auf Rind. Kein Tumor im Bauchraum oder sonstwo vorhanden.
    Naja, nur weil die keine Leishmaniose und keinen Tumor testen, ist das auch kein Beweis.
    War er dann hinterher wenigstens wieder gesund?

    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Bei mir stellte mein Arzt einen Eisenmangel fest.
    Ist auch keine umfassende Diagnse, denn Eisenmangel kann auch auf Parasiten hindeuten und sie mit mehr Eisen zu füttern, könnte auch kontraproduktiv sein.
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: Humbug und Geldmacherei, nie wieder!
    Ja, aber bei beiden, da kann Bioresonanz nichts dafür und gratis ist der Arzt auch nicht, es wird einem das Geld dafür am Monatsanfang abgezogen, ob man hingeht oder nicht.
    Der Tierarzt ist auch nicht billig.
    Geändert von riki (14.02.2017 um 08:54 Uhr)

  3. #33

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Au ja...damit kam mein Männe auch mal.
    Wenn man große gesundheitliche Probleme hat klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm.
    Was hast´s gebracht....rein gar nix.....außer 200 € weniger in der Tasche! NIE WIEDER!
    Leider gibt es viele schlechte Geräte und noch schlechtere Therapeuten. Aber das ist auch bei Ärzten so. Ich kenne aber keinen, der nach einem Besuch bei einem unfähigen Arzt sagt: "Nie wieder gehe ich zum Arzt." man würde einfach solange suchen, bis man einen guten hat.
    Der einzige Unterschied: den Arzt muss man sowieso bezahlen, ob man hingeht oder nicht.

    Aber eigentlich kann man die Diagnosen untereinander nicht vergleichen, weil die Schulmedizin Materie misst und Bioresonanz Informationen.

    Das ist, wie wenn ich ein Buch von einem Chemiker und von einem Literaturkritiker untersuchen lasse. Der Chemiker wird nur Papier und Druckerschwärze finden und der Literturkritiker wird über den Inhalt sprechen, vereinfacht ausgedrückt.
    Geändert von riki (14.02.2017 um 09:05 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Riki ich mache Dir ein Angebot. Ich schicke Dir Federn von einem Huhn, das zur Zeit "ein Problem" hat. Dieses Problem ist bereits abgeklärt und die Diagnose steht zweifelsfrei fest. Dein Gerät müsste ja dann erkennen, woran das Huhn erkrankt ist. Oder um es mit Deinen Worten zu formulieren, woran es evtl. unter Umständen erkrankt sein könnte.

  5. #35

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Riki ich mache Dir ein Angebot. Ich schicke Dir Federn von einem Huhn, das zur Zeit "ein Problem" hat. Dieses Problem ist bereits abgeklärt und die Diagnose steht zweifelsfrei fest. Dein Gerät müsste ja dann erkennen, woran das Huhn erkrankt ist. Oder um es mit Deinen Worten zu formulieren, woran es evtl. unter Umständen erkrankt sein könnte.
    Mein Gerät kann keine Diagnosen nur mit Federn machen, ich bräuchte das Huhn. Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, ich würde das Huhn gerne untersuchen, ohne Geld zu verlangen. Ich bin in ersten Linie Forscher und hab mit Bioresonanz noch kein Geld verdient. Ich würde auch keinem Geld aus der Tasche ziehen und Federn untersuchen.
    Geändert von riki (14.02.2017 um 09:17 Uhr)

  6. #36

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    ... Dieses Problem ist bereits abgeklärt und die Diagnose steht zweifelsfrei fest..
    Vermutlich wurde der Stuhl auf Parasiten untersucht oder das Blut auf Erreger und es bekommt jetzt Mittel, die die Erreger abtöten. Stimmt es?

    Ich würde eventuell bestimmte Pestizide oder Schwermetalle testen, weswegen sich im Körper Parasiten angesiedelt haben und auch eine Ernährungsumstellung empfehlen. Mein Gerät würde vermutlich noch viel mehr mögliche Parasiten und Krankheitserreger anzeigen.

    Aber natürlich nur eine Vermutung und das Zeigen, dass man mit Bioresonanz auch eine Ursache finden kann.

    Welche Symptome hat(te) das Huhn? Vielleicht kann ich die Krankheit auch raten?
    Geändert von riki (14.02.2017 um 09:31 Uhr)

  7. #37
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Zitat Zitat von riki Beitrag anzeigen
    Mein Gerät kann keine Diagnosen nur mit Federn machen, ich bräuchte das Huhn. Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, ich würde das Huhn gerne untersuchen, ohne Geld zu verlangen. Ich bin in ersten Linie Forscher und hab mit Bioresonanz noch kein Geld verdient. Ich würde auch keinem Geld aus der Tasche ziehen und Federn untersuchen.
    Das wundert mich jetzt aber, denn getrunkene Milch im Körper kann doch auch bestimmte "Frequenzen" senden.

    ....Beispiel: Wenn du Milch von kranken Kühen trinkst, können die Frequenzen der Krankheitserreger der Milchkühe in der Milch abgespeichert und somit in deinem Körper sein, ohne dass sie selber als Materie vorhanden sind.
    Na, wirklich schade, ich wollte eigentlich auch ein paar Haare von mir schicken.
    Machst du eigentlich vor oder nach der Auswertung ein ausführliches Gespräch zur Lebensweise und Beschwerden des Forschungsobjektes?
    Hast du diesbezügliche eine Ausbildung für das Gerät genossen, und wie lange dauert so was?
    Futter macht Freunde.

  8. #38

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Zitat Zitat von riki Beitrag anzeigen
    Welche Symptome hat(te) das Huhn? Vielleicht kann ich die Krankheit auch raten?

    Das hat ja schon Zigeunerzeltqualität.....



    Wenn ich ein solides Wissen bzgl. Hühner habe, das Tier selber vor mir sehe und ein ausführliches Gespräch mit dem Besitzer vorab führe, dann kann jeder eine intelligente Auswahl treffen, um welche Krankheit/Ursache es sich handeln könnte. Dafür brauche ich kein spezielles Gerät. Was mich an der ganzen Sache stört, ist das "könnte" und "evtl.". So kommt man ja nie in die Hufe. Gewisse Dinge (z.B. Schwermetalle, Pilze, Bakterien) - wie Du schon erwähnt hast - sind immer vorhanden, können aber durch ein intaktes Immunsystem problemlos abgewehrt werden.
    Wenn mein Huhn aber trotz guter Ernährung und artgerechter Haltung sich z.B. Mycoplasmen einfängt oder Rattengift frisst, dann möchte ich gerne eine genaue Diagnose und ein Mittel zur Bekämpfung. Und zwar zeitnah und nicht Wochen später nach dem Hätte-Könnte-Würde-Prinzip.
    Was alles in der Umwelt kreucht, das Tier belasten könnte und evtl. dazu beigetragen hat, das kann ich selber spekulativ erraten. Fakt ist jedoch, eine schnelle und eindeutige Diagnose ist mit diesem Gerät nicht möglich. Für mich wird bei der Methode im besten Fall durch Ausleitung von Giftstoffen und Zuführung von Vitaminen/Mineralien die Selbstheilung angeregt. Dies ist per se nicht verkehrt, kann aber jeder Interessierte selber und für den Akutfall reicht es eben nicht. Da ist eine aussagekräftigere Diagnose überlebenswichtig.
    Geändert von SalomeM (14.02.2017 um 12:18 Uhr)

  9. #39

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Welche Symptome hat(te) das Huhn? Vielleicht kann ich die Krankheit auch raten?
    Das ist wohl auch schon die ganze Diagnostik, der Leierkasten nur beeindruckendes Beiwerk. Eine Kristallkugel überzeugt ja auch keinen mehr, naja jedenfalls keinen der sowieso schon einen Treffer gefangen hat.

    PS: Mensch, wieder nur Zweiter. Finde meine Formulierung aber politisch korrekter ...
    Geändert von fradyc (14.02.2017 um 13:22 Uhr)

  10. #40

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt aber, denn getrunkene Milch im Körper kann doch auch bestimmte "Frequenzen" senden.
    Nicht die Milch sendet, sondern der Körper, der darauf reagiert.

    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Machst du eigentlich vor oder nach der Auswertung ein ausführliches Gespräch zur Lebensweise und Beschwerden des Forschungsobjektes?
    Nur wenn der Kunde will, mir persönlich ist lieber, ich stelle am Gerät fest, was er so isst, was ihm fehlt und was er für Symptome hat.

    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Hast du diesbezügliche eine Ausbildung für das Gerät genossen, und wie lange dauert so was?
    ich kenne leide keinen, von ihm etwas lernen kann, ich biete aber selber Kurse an.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioresonanz und Trichinen
    Von riki im Forum Dies und Das
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 20:13
  2. Buch: Hühnerkrankheiten
    Von Saatkrähe im Forum Bücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 00:13
  3. Buchempfehlung Hühnerkrankheiten ?
    Von styro im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:53
  4. Wachteln und Hühnerkrankheiten
    Von röwi im Forum Wachteln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:01
  5. Hühnerkrankheiten
    Von kurz.luggi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 16:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •