Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Bioresonanz und Hühnerkrankheiten

  1. #1

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295

    Bioresonanz und Hühnerkrankheiten

    Ich wollte fragen, ob hier prinzipiell ein Interesse auch an alternativer Medizin wie Bioresonanz besteht.

    In der Überschrift steht zumindest: "Tierärzte, Medikamente, Hausmittel, alternative Medizin etc."

    Ich hab eine Forschungssoftware und kann am Bioresonanzgerät auch den Vogelgrippevirus testen, am Mensch und am Huhn, zumindest die Information (Frequenz), das bedeutet, das Gerät zeigt an, ob Mensch oder Tier mit dem Virus in Kontakt gekommen sind, das kann theoretisch über Eier, Fleisch, Futtermittel, Luft, ... sein und es zeigt an, wie stark diese Frequenz im Körper präsent ist und wo, bzw. welche Organe betroffen sind.

    Natürlich gilt das auch für andere Krankheiten und Infektionen. Ich teste meine Hühner regelmäßig und gebe ihnen auch die Kräuter, die das Gerät anzeigt, wenn sie Parasiten oder Durchfall haben.

  2. #2
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Prinzipiell schon....erzähl doch mal.

    Wie erkennt das Gerät die Unterschiede, also von welcher "Krankheit" das Tier/Organ betroffen ist?
    Futter macht Freunde.

  3. #3

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Wie erkennt das Gerät die Unterschiede, also von welcher "Krankheit" das Tier/Organ betroffen ist?
    Das Gerät hat tausende Frequenzen von Krankheitserregern und Krankheitsbildern abgespeichert.

    An der Software des Gerätes haben viele Wissenschaftler jahrzehntelang gearbeitet und viele Daten (Frequenzen) von kranken Menschen, kranken Organen, Parasiten, Viren, Bakterien und Heilmittel gesammelt.

    Über einen Sensor in einem Kopfhörer werden nun die Frequenzen, die in der Datenbank gespeichert sind, in den Körper gesendet und der Körper antwortet, wenn diese Fequenz da ist.
    Natürlich ist die Anwesenheit der Frequenz eines Krankheitserregers prinzipiell kein Nachweis, da es eben nur seine Energie ist und nicht zwangsläufig die Materie.

    Beispiel: Wenn du Milch von kranken Kühen trinkst, können die Frequenzen der Krankheitserreger der Milchkühe in der Milch abgespeichert und somit in deinem Körper sein, ohne dass sie selber als Materie vorhanden sind.

    Es ist also kein Nachweis eine Krankheit zu haben, sondern nur ein Hinweis, mit der Frequenz davon in Berührung gekommen zu sein. Anhand der Stärke der Reaktion kann man aber eine Infektion vermuten.
    Geändert von riki (13.02.2017 um 13:36 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    280
    Solch ein Gerät wird die Welt revolutionieren.

    Gibt es auch Krankheiten, die nicht detektiert werden können?

    Mir tut schon länger die Hüfte weh. Ärzte konnten nichts feststellen. kann ich mir Deine Bioresonanzmaschine mal ausleihen?
    __________________________________________________ ___

    Gruß Hans

  5. #5

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von maticado Beitrag anzeigen
    Solch ein Gerät wird die Welt revolutionieren.
    Ja, das kann sein, viele Wissenschaftler arbeiten bereits damit.
    Zitat Zitat von maticado Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Krankheiten, die nicht detektiert werden können?
    ja, die, die in der Datenbank nicht abgespeichert wurden.

    Zitat Zitat von maticado Beitrag anzeigen
    Mir tut schon länger die Hüfte weh. Ärzte konnten nichts feststellen. kann ich mir Deine Bioresonanzmaschine mal ausleihen?
    Das Ausleihen wird dir nichts nutzen, man muss das Gerät auch bedienen können.
    Aber deine Hüftschmerzen können meiner Erfahrung nach den Ursprung in der Vergiftung mit Schwermetallen und (oder) Pestiziden liegen. Das beschädigt Nerven, das Darmmilieu und das Immunsystem, somit arbeiten Organe schlechter, das wiederum führt zu Befall mit Krankheitserregern und zu schlechter Versorgung der Knochen, zu Abnützung und eben zu Entzündungen und Schmerzen - einfach beschrieben.

    Aber es interessiert wenige Patienten, wenn man ihnen rät, keine Produkte aus Massentierhaltung zu essen, die mit Genfutter aus Südamerika gefüttert wurden und überhaupt ungespritztes Gemüse, Getreide und Obst aus Bioanbau zu essen.

    Abhilfe schaffen gesunde ungespritzte Lebensmittel und Parasitenkräuter, z.B. Kalmuswurzel kauen, gegen die Erreger.
    Geändert von riki (13.02.2017 um 15:20 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.044
    Hallo riki,
    schade das Du so weit von mir weg wohnst.
    Bioresonanz für Mensch und Tier interessiert mich sehr.

    LG
    Susanne
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  7. #7

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Ich habe auch bei allen meinen Hühner eine leichte Vergiftung mit Schwermetallen und Pestizden getestet, als ich sie von verschiedenen Händlern gekauft habe. Die Vergiftung geht dann langsam weg, nachdem ich nur Bio füttere.

    So frage ich mich: Sind Gifte die eigentliche Ursache von vielen Zivilisationskrankheiten und Virusinfektionen?

    Beispiele:
    Ärzte-Gruppe: Monsanto Pestizid – nicht Zika Virus – wahrscheinlichste Ursache für brasilianische Mikrozephalie
    Argentinische Ärzte haben festgestellt, dass das Pestizid Pyryproxyfen wahrscheinlich die Ursache für Mikrozephalie in der nordöstlichen brasilianischen Provinz Pernambuco sei, wo bei weitem die meisten Mikrozephalie-Fälle registriert sind. Das Pestizid wurde sogar dem Trinkwasser beigemischt.

  8. #8

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
    Hallo riki,
    schade das Du so weit von mir weg wohnst.
    Bioresonanz für Mensch und Tier interessiert mich sehr.
    Hallo Susanne, vielleicht komme ich ja mal nach Hessen?
    Aber nachdem wir Menschen auf engem Raum leben und ähnlich essen, ähnlichen Giften ausgesetzt sind, haben wir meistens ohnehin dieselben oder ähnliche Leiden, also könnten Tipps aus meiner Bioresonanzforschung jedem, der es will, nützen.

  9. #9
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Das wird ja immer interessanter.......alles funktioniert über die Ohren des Patienten?
    Futter macht Freunde.

  10. #10

    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    steiermark
    PLZ
    8111
    Land
    Österreich
    Beiträge
    295
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer interessanter.......alles funktioniert über die Ohren des Patienten?
    Ja, wie Radio oder Handy, wählen und hören

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioresonanz und Trichinen
    Von riki im Forum Dies und Das
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 21:13
  2. Buch: Hühnerkrankheiten
    Von Saatkrähe im Forum Bücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 01:13
  3. Buchempfehlung Hühnerkrankheiten ?
    Von styro im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:53
  4. Wachteln und Hühnerkrankheiten
    Von röwi im Forum Wachteln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:01
  5. Hühnerkrankheiten
    Von kurz.luggi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •