Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 328

Thema: Die Pyckerpapers - immer wieder Neues von meiner bunten Hühnerbande

  1. #71
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie goldig erst die Minis sind!
    Da sind die Tami's wilde hummeln dagegen....
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  2. #72
    Avatar von Brombeerhag
    Registriert seit
    24.07.2012
    Land
    Saarland
    Beiträge
    5.734
    Was für ein toller Faden mit unglaublich tollen Hühnern! Freue mich schon darauf zu lesen und sehen wie es weitergeht
    Liebe Grüße, Jessica
    silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere

  3. #73
    Avatar von Moggeli
    Registriert seit
    09.03.2016
    PLZ
    6....
    Beiträge
    682
    Themenstarter
    Aaaaaw, wie süß! Vielleicht hätte ich die doch lieber selber ausbrüten sollen
    Und so dunkel wie da manche Kükis sind, könnte ja vllt tatsächlich der ein oder andere AC Erfolg gehabt haben....

    Zu den Fragen: Was die Hackordnung angeht, muss ich grade passen..Die haben sich da zwischenzeitlich ziemlich umsortiert (Gluckerei, Junghennen...) und ich hab den Überblick verloren..Judith scheint sich aber zumindest relativ weit nach oben gearbeitet zu haben. Wenn ich wieder in D bin und endlich wieder Huhns beobachten kann, muss ich da mal gucken..könnte sich ja bis dahin etwas eingependelt haben.

    Vom Gewicht her ist es tatsächlich so, dass Sperber weniger wiegt als Isabell. Aber ich habe das Gefühl, die Serama wirken viel voluminöser..Und meine Seramahennen sind für die Rasse auch recht groß, die gehören alle zur C-Klasse.
    Das kleinste Hühnchen hier ist die Zitrone (ja, das ist sie, auf dem Bild) mit 341g...

    Mit den Fehlfarben bei den ACs und deren Häufigkeit kenne ich mich jetzt nicht so gut aus..kann auch sein, dass mir Mixeier angedreht wurden..
    Soweit ich weiß, wurden bei der Rasse halt auch andere mit eingekreuzt, um die Federn zu verbessern. Da kann sicher auch immer mal wieder was durchschlagen.
    Das hellere Küken ist Nightmare, also der mit dem roten Kamm.
    Bunte Hühnerbande - von Serama bis Lütticher Kämpfer

  4. #74
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Das Größen Vergleichbild ist toll ... und bei den ach wie süß ist das denn schließe ich mich an

    Auf den Schlafstall Bildern sieht es so aus als ob Du eine schwarze Kunststoff Stange für die Hühner hättest. Was ist das?
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  5. #75
    Avatar von Moggeli
    Registriert seit
    09.03.2016
    PLZ
    6....
    Beiträge
    682
    Themenstarter
    Ne, ist kein Kunststoff, nur lackiert oder so. Die lag halt noch noch bei uns rum und war lang genug..
    Bunte Hühnerbande - von Serama bis Lütticher Kämpfer

  6. #76
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Ich hoffe das auch der eine oder andere AC der Papa ist!

    ca 18-24 Gramm haben die Winzlinge
    Fotos & Co stell ich dann in meinen Faden bzw Blog.
    Ist ja dein Faden!
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  7. #77
    Avatar von Moggeli
    Registriert seit
    09.03.2016
    PLZ
    6....
    Beiträge
    682
    Themenstarter
    24g! Ist ja riesig, das sind dann bestimmt AC-Kinder

    Dann weiß ich ja Bescheid, wo ich weiterer Bilder harren muss..Ich hoffe mal, sie kommen reichlich
    Bunte Hühnerbande - von Serama bis Lütticher Kämpfer

  8. #78
    Avatar von Moggeli
    Registriert seit
    09.03.2016
    PLZ
    6....
    Beiträge
    682
    Themenstarter
    Achja, an alle, die gerne Hühner klauen kommen möchten..Von den Hähnen könnt ihr gerne ein paar mitnehmen
    Bunte Hühnerbande - von Serama bis Lütticher Kämpfer

  9. #79
    von wattegeier Avatar von tutulla
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    1.612
    hätte meine seramachen finn nicht doch noch die kurve gekriegt, wäre ich auf das angebot vielleicht sogar eingegangen.
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

  10. #80
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.937
    Den dunkelschwarzen und den blauen könnte ich mir vorstellen, aber nee... keine Neuzugänge mehr, das trau ich mich nicht.
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschlecht meiner bunten Zwergseidis
    Von Santana im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 16:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 22:22
  3. meine Neuzugänge und Fotos meiner bunten Truppe....
    Von Fellini im Forum Dies und Das
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 08:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •