Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Aktion in Mecklenburg-Vorpommern

  1. #21
    Avatar von caro26
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    18xxx
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von MGrie Beitrag anzeigen
    ... eine "ganz tolle" Aussage des LW-Ministeriums bekommen (Stallpflicht wird durchgesetzt!!)
    ...
    Daran dürfte es wohl liegen, dass der Landkreis Vorpommern-Rügen sich immer noch nicht äußert...

    Donnerstag geht bei mir nicht, muss arbeiten, so kurzfristig bekomm ich nicht frei.
    2.8.1 Gallus gallus, 10.14.0 Anas platyrhynchos domesticus, 3.3 Felis silvestris catus, 1.0 Canis lupus familiaris, 2.2 Equus ferus caballus, 1.6 Ovis orientalis aries, 1.1 Testudo hermanni boettgeri

  2. #22
    Avatar von Mienchen
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    PLZ
    89...
    Land
    BY
    Beiträge
    216
    Tut mir leid, aber von mir aus sind es über 800 km
    bis Schwerin..... bin halt im tiefsten Süden!
    Aber ich wäre gern dabei um Euch zu unterstützen!!

    LG von Mienchen
    - Man sieht nur mit dem Herzen gut -
    - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -

  3. #23
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    ich hab auch kein auto was bis schwerin fährt..., wißt ihr wir sind hier 4 männekins aus meckpomm...,warum hilft uns keiner? wenn wir schon jemanden haben, der so eine demo organisiert....ja...stellt mich als meckerzicke hin...., bissel am heulen..,

  4. #24
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Vielleicht die noch mal informieren?
    http://www.rassegefluegelmv.de/impressum.php
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  5. #25
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    danke huhunihunde...ich werde gleich mal alle hier vorhandenden versuchen einzeln anzuschreiben ,...wieRGZV Cimbia - Klage gegen die Aufstallpflicht
    Aktionsbündnis VogelFrei - gegen die Aufstallpflicht
    wildvogel-rettung.de

    und ich hab schon aufgegeben...keine zuchtgänse,keine zuchtenten...mehr..nur noch ein paar brahmas und struppmischlinge...
    Geändert von piep600 (14.03.2017 um 17:46 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Hier noch eine evtl lohnende Adresse für Mitstreiter in Mc Pomm
    http://www.bi-brohmerberge.de/

    ..und Piep600: nicht nochmehr aufgeben, Kopf hoch! Es gibt immer einen Weg!
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  7. #27
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    ich hab jetzt mal alle drei auf der Infoseite angegebenen Links angeschrieben, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt...das iss soo traurig...

  8. #28
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.596
    Was für eine Aktion?! Wann und wo ?! Ich habe Auto mit 5 freien Plätzen...
    Momentan leider ohne Hühner

  9. #29

    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Bergstrasse
    PLZ
    64
    Land
    Hesseländsche
    Beiträge
    487
    Da ich an der Bergstrasse wohne habe ich dem Minister mal ne Mail geschickt. Meine Art der unterstützung und mein recht als Bürger und Wählerin meine Meinung kund zu tun.
    Sehr geehrter Herr Backhaus, mit Interesse habe ich Ihren Standpunkt Bzgl. der Stallpflicht und denen sich daraus ergebenden Folgen für die Geflügelhalter und Züchter beobachtet. Schaffen sie in ihrem Bundesland die nicht artgerechte Massentierhaltung ab und verbieten sie endlich Menschen, die aus dem Leid von Tieren Profit schlagen, die Ausübung dieser Tierquälerei. Sie vertreten die SOZIALE Partei, dann seien sie doch bitte auch sozial den anderen Haltern und vor allem den unschuldigen Tieren gegenüber und stärken sie denen den Rücken. Sie geben als Grund die Vogelgrippekatastrophe in Frankreich und Ungarn an. Alles Massentierhaltungen!!!!!! Ich denke , sie sind ein kluger Mann und sehen die Zusammenhänge sehr deutlich. Die Wildtiere sind die Opfer, nicht nurdie Nutztiere (die Armen in zweiter Linie). Sie sehen nur die Gelder der Tier"fabriken". Wo bleibe ich als Bürger mit den Kosten, die ich aufgezwungen bekomme durch extra Tierarzt, Futter, Baumaterial etc. so geht es den Kollegen in ihrem Land auch. Artgerecht gehaltene Tiere stecken sich nicht so schnell an und sind robuster. Also meine dringende Bitte an Sie, haben sie Mut und gehen mit ihrem Land und ihren Bürgern und Wählern in eine Landwirtschaftliche Zukunft ohne Quälerei, mit gesunden Menschen und Tieren und mit dem Gefühl, ja ich habe etwas zum Guten bewegt. Alle ( ausser den geldgierigen Tierquälern) werden es Ihnen danken und sie wären ein Held....Viele Grüße von einer Züchterin einer aussterbenden Rasse Ihre Britta Gläßer
    I love my chickens...www.meine-huehnerschar.jimdo.com
    1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß

  10. #30
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Kann hier bitte mal jemand von den ganz Kreativen (Delia oder so?) ganz schnell eine Art A4 Plakat / Handblatt entwerfen mit Aufruf zur Demo Ort, Zeit, Hinweis Kostüme, Plakate etc. - dann können wir das im Original und als Download auf die Seiten stellen und das kann überall bei FB geteilt und verlinkt werden!

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausbruch Geflügelpest in Mecklenburg-Vorpommern
    Von Aubrey im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1644
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 15:55
  2. Ich höre nix von Mecklenburg Vorpommern
    Von Thomas Wolff im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •