Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arcor/ Vodafone emailProbleme

  1. #1
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372

    Arcor/ Vodafone emailProbleme

    Nachdem ich gestern abend von einem User erfahren habe, dass mein email Account nicht mehr existiert, habe ich feststellen müssen, dass das Arcor-Emailprogramm von Vodafone übernommen wird.
    Ok, das wäre mir ja eigentlich egal.
    Aber scheinbar gibt es dank dieser Umstellung haufenweise Probleme.

    Ich erhalte keine Mails mehr bzw nur noch sporadisch. Teilweise konnte ich mich nicht in meinen Account einloggen. Angeblich wäre mein Passwort falsch.

    Im Internet findet man zu dieser Problematik irgendwie viel Wirres, teils Erschreckendes. Auf der entsprechenden Hilfeseite von Vodafone steht nix .... sondern dass die aufgerufene Seite nicht existiert.
    Seltsamerweise sieht der Account meines Mannes wie eh und je aus, also dieser läuft immer noch unter arcor. Wenn ich mich einlogge habe ich plötzlich einen Vodafone-Account.

    Weiß hier vielleicht jemand genaueres?

    Ich kann leider nicht einfach mal husch eine neue emailadresse nutzen, da die meinige auch geschäftlich genutzt wird.
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  2. #2
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.234
    Hallo Rosie,

    ich habe Deine Frage hierhin verschoben, obwohl sie nichts mit dem Forum zu tun hat.
    Leider kann ich in der Sache nichts beitragen, aber hier schauen immer mal wieder User rein, die vielleicht weiterhelfen können.
    Wenn die Emailadresse wichtig ist, würde ich mich an den Kundensupport von Arcor wenden.

    Viele Grüsse Antje
    Besser geht nicht ohne anders.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •