Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Endlich kommt wieder Leben in die Bude...

  1. #11
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Mich würde das auch nervös machen. Ruf sie doch einfach mal an. Vielleicht hat sie vergessen Dir ihre Adresse zu schicken.
    Das würde ich auch so machen. Klappe am Mittwoch Morgen auf und abwarten was passiert. Und wenn sie erst Freitag rausgehen, dann ist das eben so.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  2. #12
    Avatar von AlexL
    Registriert seit
    26.01.2009
    PLZ
    54xxx
    Beiträge
    2.607
    Themenstarter
    Monika,
    ich bekomme die Mailbox-Meldung, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist, aber per SMS über meinen Anruf informiert wird. Vielleicht hat sie einfach keinen Empfang zur Zeit. Sie war anscheinend das letzte Mal heute Morgen kurz nach 8 h online. Hm.... Weiter hibbel...
    Internette Grüße aus der schönen Eifel
    Alex

  3. #13
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Ale, das ist echt Mist! Bei so etwas würde mir der Blutdruck wieder Richtung Sterne steigen.
    Versuchs weiter.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  4. #14
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Daumen halten geht klar.
    Aber jetzt mal ehrlich, wenn Sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat... immerhin hat sie es doch hinbekommen die Anzeige bei EBay zu löschen. Und dann keine Nachricht an dich?!
    Mach dir mal keinen Kopf. Immerhin hast du doch noch die Option, mit den Hühnern die du abends abholen willst. Das ist doch Grund zur Freude.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  5. #15
    Avatar von AlexL
    Registriert seit
    26.01.2009
    PLZ
    54xxx
    Beiträge
    2.607
    Themenstarter
    Ich habe sie endlich erreicht und jetzt auch ihre Adresse. Alles wird gut....
    Internette Grüße aus der schönen Eifel
    Alex

  6. #16
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen Ich freue mich mit Dir auf die Bande
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  7. #17
    Avatar von AlexL
    Registriert seit
    26.01.2009
    PLZ
    54xxx
    Beiträge
    2.607
    Themenstarter
    Danke Monika. Mal schauen, ob es morgen oder erst übermorgen Fotos geben wird. Im Stall ist's bestimmt nix mit dem Fotografieren.
    Internette Grüße aus der schönen Eifel
    Alex

  8. #18
    Avatar von AlexL
    Registriert seit
    26.01.2009
    PLZ
    54xxx
    Beiträge
    2.607
    Themenstarter
    Guten Morgen zusammen,

    ich fahre ja heute die Blumenhühner ins Saarland abholen. Die Hundetransportbox -so ein Kunststoffding mit Gittertür und Lüftungsschlitzen überall- steht schon bereit.

    Nun meinte die Dame,von der ich die Tiere heute Nachmittag abhole, dass ich besser eine Decke über die Box legen würde, damit die Tiere ruhig bleiben. Bekommen die dann noch genügend Luft
    Oder wie ist Puddings Aussage zu verstehen, dass es trotz Luftlöchern schon Unglücke hier im Forum gegeben habe?

    Lege ich den Boden einfach mit Zeitungspapier aus? Das ist ja sonst bestimmt zu rutschig.
    Internette Grüße aus der schönen Eifel
    Alex

  9. #19
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    4.585
    Viel Spaß und Glück beim Hühner abholen!
    Auf dem Boden könntest du Stroh, zewa oder Pappe legen. Zeitung finde ich persönlich auch zu rutschig.
    Je nachdem, wie hell die Box ist, könntest du sie zur Hälfte abdecken. Dass es mehr schummerlicht da drin hat.
    Ich habe mittlerweile eine selbst gebaute Box, die komplett aussen aus Draht ist. Die Tiere werden auf der Autobahn meist ruhig, sobald es keine großen kurven und bremsen gibt.
    Einfach schön umsichtig und defensiv fahren und wie Bauer pipenbrink das Auto um die Kurve tragen - so mache Och das (29 jährige notorische zu-schnell-fahrerin normalerweise)
    Nochmal: ganz viel Spaß!
    1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse

  10. #20
    Avatar von AlexL
    Registriert seit
    26.01.2009
    PLZ
    54xxx
    Beiträge
    2.607
    Themenstarter
    Dankeschön Vinny! Dann werde ich Leinstreu nehmen, habe kein Stroh da. Aber das sollte dann ja auch klappen.
    Und die Decke hänge ich dann eben nur über die Tür, den Rest lasse ich offen. Da sind ja dann noch genug Luftschlitze offen.
    Internette Grüße aus der schönen Eifel
    Alex

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2021, 14:57
  2. ?Wann kommt endlich die Entenbrut...?
    Von Ocirne im Forum Enten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •