Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Wellnesshuhns Huhns

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    787
    Themenstarter
    Zum Schluß noch die Mädels.

    Als erste mal das Schneewittchen. Sie ist von der Form her ganz die Mama. Von der Färbung nur einen Tick heller und hat weniger Schopf.
    Sie ist ein tolles zutrauliches Junghuhn und hüpft mir, wenn ich zum Saubermachen bei ihnen hocke immer auf die Schulter. Herrlich!

    Schneewittchen W10.jpg

    Hier mein hübsches Aschenputtel. Sie sieht toll aus. Es scheint so, als würde sie als erste "erwachsen" werden, zumindest was die Stimme angeht: über die Hälfte der Zeit quatscht sie mich schon mit dunklerer, rauher Erwachsenen-Stimme voll. Nur hin und wieder rutscht ihr mal wieder ein Kükenpiepen raus.

    Aschenputtel W10.jpg

    Meine "Schwanenprinzessin" Kleks, mittlerweile komplett dunkelgrau. Keine Spur von Kleksen mehr.
    Für sie suche ich noch einen passenden Namen. Also wenn Euch was schönes einfällt, gerne Märchenassoziiert, dann her mit den Ideen.

    Kleks W10.jpg

    Und zum Schluß das Sorgenküken, immer noch, Tüpfel.

    Tüpfel W10.jpg

    Sie ist so hübsch. Aber der Kreuzschnabel so massiv, dass ich mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob ich es verantworten kann, sie als Eierlegerin zu behalten. Denn da muss sie dann ja auch noch mehr futtern können um nicht nur sich zu versorgen, sondern auch noch die Eier zu produzieren.
    Geändert von Wellnesshuhn (02.07.2017 um 17:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich hör auf mit den Huhns
    Von baaze im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2018, 20:58
  2. Kükenstarter an große Huhns
    Von Blindenhuhn im Forum Spezialfutter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 21:18
  3. Frühling bei Huhns
    Von gismo22100 im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •