Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Auf ebay Kleinanzeigen kein Bruteierverkauf mehr ??

  1. #11
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Es geht doch um ebay Kleinanzeigen und nicht um eBay? Natürlich dürfen und werden über ebay Kleinanzeigen Tiere verkauft. Haben ja auch extra einen Bereich dafür der unterteilt ist in Hunde, Katzen usw.
    Nur, wie es oben schon geschrieben wurde, soll wohl das Wort "Versand" nicht vorkommen in der Anzeige.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  2. #12
    Avatar von Berlin
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    290
    Dann verstehe ich es nicht wirklich! Ich selber inseriere auch lieber bei "Deine Tierwelt"
    Da gibt es nie Probleme und ist auch gratis.

  3. #13
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    Ort
    Wo die Schweine übers Wasser getrieben wurden
    Beiträge
    6.368
    Aber bei E-bay und E-bay Kleinanzeigen ist es schöner, die Anzeigen durchzuschauen. So für die Augen.
    Ich habe mich auch schon gewundert, daß die Texte seit kurzem so komisch geschrieben wurden.
    Danke für Eure Info hier

  4. #14
    Avatar von charlie8888
    Registriert seit
    17.07.2012
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.190
    Themenstarter
    Ich finde es aber sehr seltsam, warum kann man nicht die "Wahrheit" schreiben so wie es ist
    Bruteier auch Versand möglich für die die zu weit wech wohnen...

    Kann das gerade nicht wirklich verstehen...

    Wenn ich mir dann die Anzeige anschaue...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...79825-243-4004

    die steht seit Monaten auch so drin... oder immer wieder man kann sie ja auch erneuern....
    Geändert von charlie8888 (31.05.2017 um 22:39 Uhr)

  5. #15
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.606
    Ich habe nach wie vor Anzeigen von Tieren drin und das werde ich auch weiterhin so machen. Es geht wirklich nur um das Wort "Versand" du kannst das Wort Bruteier ruhig reinschreiben und auch explizit dass es Bruteier sind. Schreib nur nicht dabei dass Sie versendet werden, wenn ein Interessent die Eier haben möchte dann schreibt er dich an oder ruft dich an und dann kannst du ihm sagen das der Versand soundsoviel kostet.

    Also du musst den Text absolut nicht umschreiben schreib so wie vorher.

  6. #16
    Avatar von charlie8888
    Registriert seit
    17.07.2012
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.190
    Themenstarter
    Versuche ich, ABER ich muss den ganzen Text wieder neu schrieben, hab den ja nimmer..

    Könnte mich so was von Ärgern...

  7. #17
    Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    21.02.2012
    PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    1.734
    Seltsam. Meine Bruteier Anzeigen sind bei eBay-Kleinanzeigen auch mit dem Versandvermerk noch drin...
    2,9 Marans, 1,5 Lavender Araucana, 0,2 Olivleger Mixe Marans/L Araucana 0,4 Hybriden, 0,2 div. Mixe, 0,2 Blumenhühner 0,1 Orpington

  8. #18
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.606
    Zitat Zitat von charlie8888 Beitrag anzeigen
    Versuche ich, ABER ich muss den ganzen Text wieder neu schrieben, hab den ja nimmer..

    Könnte mich so was von Ärgern...
    Versuch mal nach der Überschrift von deiner Anzeige zu suchen, manchmal findet man noch versteckt den Text also bei Google wenn du das mal eingibst.

  9. #19
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.027
    Hast Du deine Anzeige eventuell irgendwie aktualisiert? Neu eingestellte Anzeigen werden, nach meinem Wissensstand, geprüft sowie irgendeine Software irgendwelche Schlüsselwörter ausfiltert. Im Zusammenhang mit der Rubrik Tiermarkt ist das auf jeden Fall "verschenke", und wohl auch "Versand".
    Dass jetzt sämtliche bereits eingestellte Anzeigen auf solche Dinge geprüft werden, kann ich mir nicht vorstellen, also entweder sind sie auf Deine durch Zufall gestoßen, oder, weil sie wer gemeldet hat, oder, weil sie irgendwie im System erneuert wurde.

    Man muß nicht zwangsläufig in der Anzeige erwähnen, dass die angebotenen Bruteier auch versendet werden, wer Interesse hat, fragt sowieso nach. Ebensowenig muß man den Versand ausdrücklich ausschließen, das wird ja nicht verlangt.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  10. #20

    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Rheinland /NRW
    Beiträge
    995
    Ich habe in letzter Zeit oft vergeblich versucht meine Anzeige online zu stellen.
    Ich habe gerade den Versand Vermerk herausgenommen und jetzt ist sie online.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruteier ebay-Kleinanzeigen
    Von Katja408 im Forum Das Brutei
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 21:41
  2. ebay kleinanzeigen
    Von --rudi71 im Forum Dies und Das
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2020, 22:02
  3. Ebay kleinanzeigen
    Von waldemar im Forum Dies und Das
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 23:43
  4. Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
    Von Mel2010 im Forum Dies und Das
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:49
  5. AXT Pförtner bei Ebay-Kleinanzeigen
    Von ekpaik im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •