Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 509

Thema: Mein Backyard-Chicken Stall & Voliere =)

  1. #111
    Avatar von Sibille1967
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    PLZ
    94...
    Beiträge
    2.283
    @ Lisa

    ja genau das ist es was mich ins Tischbein beißen lässt!!

    Es geht hier um LEBEWESEN und die sind egal und das macht mich so wütend!

    ....probier ich mal aus und wenns nix ist, dann weg mit den Hühnern! Was die bis dahin durchmachen mussten ist ja egal, weils denen in der Massentierhaltung ja vielleicht noch schlechter geht!!!

    Informiert hat der sich über gar nichts, hat er einen TA? Impfen? Wurmkur? Fressen? Grit?
    Auch alle gutgemeinten Ratschläge werden ignoriert: Stall zu nieder? Die stoßen sich jetzt schon den Kopf! Egal wird gebaut wie vorgesehen.

    Ich bin so wütend und kann, in aller Welt die nicht verstehen, die den noch sympathisch finden.

    Darum sind unsere Tierheime voll mit armen Kreaturen, die angeschafft wurden ohne vorher die eigene Hirnmasse zu aktivieren
    Geändert von Sibille1967 (27.06.2017 um 16:57 Uhr)
    0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner

  2. #112
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Roksi Beitrag anzeigen
    Is´ja ´n Ding! Gerade seine Art zu schreiben macht ihn mir sympathisch. Ich mag Menschen, die völlig konträre Meinung zu meiner eigenen haben aber dabei zu ihrer eigenen stehen und zeitgleich meine eben genauso respektieren können.

    So kann man sich mit jemandem austauschen, der etwas Neues darstellt / wagt. Sonst kann ich kein "frisches Blut" in mein Weltbild integrieren.
    Da hat die Roksi grad recht.
    Außerdem find ich's gut wenn jemand mit einer Kleinsthaltung hier im Forum den Mut hat sich vorzustellen.
    Mittlerweile glaube ich der Hitman amüsiert sich königlich darüber, dass ihr abgeht wie die Zäpfchen.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  3. #113
    Avatar von Sibille1967
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    PLZ
    94...
    Beiträge
    2.283
    noch trauriger wenn er darüber lachen kann, ich kanns nicht
    0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner

  4. #114
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.370
    Zitat Zitat von Sibille1967 Beitrag anzeigen
    @ Lisa

    ja genau das ist es was mich ins Tischbein beißen lässt!!

    Es geht hier um LEBEWESEN und die sind egal und das macht mich so wütend!

    ....probier ich mal aus und wenns nix ist, dann weg mit den Hühnern! Was die bis dahin durchmachen mussten ist ja egal, weils denen in der Massentierhaltung ja vielleicht noch schlechter geht!!!

    Informiert hat der sich über gar nichts, hat er einen TA? Impfen? Wurmkur? Fressen? Grit?
    Auch alle gutgemeinten Ratschläge werden ignoriert: Stall zu nieder? Die stoßen sich jetzt schon den Kopf! Egal wird gebaut wie vorgesehen.

    Ich bin so wütend und kann, in aller Welt die nicht verstehen, die den noch sympathisch finden.

    Darum sind unsere Tierheime voll mit armen Kreaturen, die angeschafft wurden ohne vorher die eigene Hirnmasse zu aktivieren
    Zu 200 % unterschreib!!!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  5. #115
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.887
    Ich halte in Zukunft meine Hühner im Kleintierkäfig. Mehr Platz habe ich leider nicht. Aber jetzt bin ich wenigstens mutig und bei einigen hier beliebt. Freu mich so!

  6. #116
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.887
    Mir geht es wie Sibille und Co.....da kann ich echt nicht drüber lachen. Hauptsache besser als Massentierhaltung oder wie jetzt?

  7. #117
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Zu 200 % unterschreib!!!
    Ich auch.
    Jetzt gehe ich in den Hühnerstall und rieche an der Hanfeinstreu.
    LG
    Susanne
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  8. #118
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.006
    Boah Sanne, Du bringst mich auf Ideen ....... ich müsste "wegen der Milben" doch dringend mal wieder den Stall ausräuchern ...

    Jetzt wird's noch schlimmer - jetzt hab ich Kopfkino von Milben die bekifft von der Stange kippen .....
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  9. #119
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Sibille1967 Beitrag anzeigen
    noch trauriger wenn er darüber lachen kann, ich kanns nicht
    Naja Huhnihunde scheint ja auch ihren Spaß dran zu haben ..... ich find's auch überhaupt nicht komisch.

    Weiß gar nicht, warum sich alle hier über die Aufstallpflicht aufgeregt haben - wenn ich mich Recht erinnere Du auch Huhnihunde - braucht man sich doch überhaupt nicht aufregen. Ist doch ok dann. Miniauslauf reicht doch dicke ..... Oh Mann da versteh ich hier einige überhaupt nicht.
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  10. #120
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Roksi, Du findest also konträre Meinungen per se in Ordnung und "inspirierend" - egal um was es geht?
    Nein, dazu muss das Gegenüber auch meine Meinung ohne Wenn und Aber akzeptieren können. Einfach nur "konträr" reicht keinesfalls. Und dass er voll hinter eigener Meinung stehen muss.

    Wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Ich sperre meine Kinder ein, weil man das früher auch so gemacht hat und das ja nicht schlimm ist."?
    Ich will mir Dir um viel Geld wetten, dass derjenige nicht im Stande sein wird, meine eigene Meinung so stehen zu lassen. Und - ich bin sicher, dass mit ein Paar Griffen wird derjenige auch hinter eigener Meinung nicht stehen bleiben.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Voliere als Stall
    Von Gänsesusi im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 21:52
  2. Stall / voliere
    Von shirley anuschka im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 15:54
  3. mein stall mit voliere (mit bilder)
    Von Stuffi81 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 11:47
  4. Voliere Fertig nun mein nächstes Projekt
    Von S. Pargel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:19
  5. mein neuer Junghahn-Stall....mein ihr der taugt ???
    Von larrieden im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •