Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172

Thema: Ich glaube, ich kann das nicht...

  1. #151
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Ich hab das hier schon mal geschrieben, falls es (entgegen meinen Erwartungen) ein Jenseits gibt, möchte ich bitte in die Hölle kommen.

    Mit nix als so einem dünnen Engelshemd am Poppes auf einer Wolke ? Nein danke das ist doch ar...kalt da oben. Hölle = geheizt
    Harfe spielen und singen kann ich nicht, Manna soll staubtrocken sein und Alk wird's dort auch keinen geben.

    Und für mich ganz wichtig: Wer kommt denn angeblich in den Himmel? Die Braven, die sich an alle Regeln halten.
    Also nee danke - die Ewigkeit mit Langweilern verbringen ?! ..... die E w i g k e i t !!!!!

    Die bessere Musik und die besseren Parties wird's wohl auch in der Hölle geben, dort sind die cooleren Typen hingekommen.
    Und der Chef von "Unten" hat glaub ich wesentlich mehr humor.

    Für mich bitte keinen Himmel.

  2. #152
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Wie heisst es so schön?

    Brave Mädchen kommen in den Himmel
    Böse überall hin!!

    Himmel ist nun wirklich öde....
    (ha...fällt mir ein - wie passend - habe zu Hause den Kinderfilm "himmel und huhn"....sollte ich nochmal gucken. LOL
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  3. #153
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Lisa du hast es auf den Punkt gebracht!
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  4. #154

    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    Kreis Steinfurt
    PLZ
    4856.
    Land
    Deutschland - NRW-Nord
    Beiträge
    1.133
    Mal wieder hochgeschoben.
    Hier wurden ja viele positive aber auch einige kritische Gedanken diskutiert die Themenerstellerin Nati (PPP) und weitere Hühnerhalter haben in 4 Wochen ihre ersten praktischen Erfahrungen hinter sich Abweichend zur Überschrift hier bin ich sicher Ihr schafft das und könnt das. Die Feinplanung läuft. Weitere Hüfo Spezial Treffen sind in der Planung oder vereinbart. Wenn noch Fragen hat können wir gern drüber reden auch per PN oder am Telefon
    Geändert von Windfried (15.10.2017 um 18:14 Uhr)

  5. #155

    Registriert seit
    16.10.2020
    Beiträge
    8
    Was für ein Schwachsinn... Wir leben nicht in Katastrofen gebieten? - Sowas muss man nicht machen. Wer Tiere tötet kann kein Herz haben, und auch kein Mittleid mit dem Tier

  6. #156
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    OHA! Du haust ganz schön rein. Nach dieser Aussage bist Du Veganer-/in und wenn Du einen Hund oder eine Katze hast, müssen sie sich von Gemüse, Getreide oder selbst erjagten Beutetieren ernähren... Für mich ist Deine Aussage, dass diejenigen die Tiere töten können, kein Herz und kein Mitleid mit Tieren haben, Schwachsinn!

    Ich wäre froh, ich könnte meine Tiere notfalls selber erlösen. Erst vor kurzem haben meine Wachteln eine andere so schwer verletzt, dass es unverantwortlich gewesen wäre, sie mit aller Macht zu behandeln. Die Kopfhaut war bis zur Hälfte weg, Flügel blutig und das Tier konnte sich nur noch hinkend vorwärts bewegen. Selbst wenn ich sie irgendwie wieder heil bekommen hätte, wäre eine Rückkehr in die Gruppe schwierig bis unmöglich gewesen. Dazu kommt, dass ich das Tier wochenlang hätte einzeln halten müssen. So habe ich schweren Herzens und heulend einen Bekannten gebeten, dem armen Tier weitere Schmerzen zu ersparen. Da es Abends war, konnte ich auch zu keinem Tierarzt mehr fahren, um sie zu euthanasieren (TÖTEN!)

    Und gerade weil wir Mitleid mit unseren Tieren haben, ersparen wir ihnen langes Leiden! (Zumindest die Meisten hier) Ich lasse meine Hühner auch nicht schlachten, um sie danach zu essen. Wenn sie nicht mehr legen - auch nicht dramatisch. Krankes Geflügel wird dem TA vorgestellt und die Chancen auf Heilung abgecheckt. Danach wird entschieden, ob das Tier behandelt, oder erlöst wird. (Glücklicherweise haben Tierärzte kein Herz für Tiere, denn sie müssen sie ja oft vom Leben in den Tod befördern. Ironie aus!)

  7. #157

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.956
    Hey Hühnermamma, ich stimme dir voll und ganz zu.

    LG von mir

  8. #158
    Avatar von Bibo2707
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    wo die verrückten Hühner wohnen
    PLZ
    884
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.641
    Zitat Zitat von laika52 Beitrag anzeigen
    Hey Hühnermamma, ich stimme dir voll und ganz zu.

    LG von mir
    Ich auch. Meiner Meinung nach fehlt es demjenigen an Mitgefühl, der seine Tiere sehenden Auges leiden läss. t
    1,22 große und kleine Persönlichkeiten, 2,3 Kuscheltiger, 1,1 Löwenköpfchen

  9. #159
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    unterschreib....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  10. #160

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.319
    Hätt ich das hier eher gelesen hätt ich in dem anderen Thread gar nix geschrieben... ärgere mich grad...
    1.14 Gr. Wyandotten

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube, ich kann nicht zählen!!!
    Von Wyandotten64 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 11:58
  2. Ich glaube meine Wendeautomatik funktioniert nicht....
    Von superdragao im Forum Kunstbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 23:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:27
  4. Mein Hahn soll bleiben.. kann aber glaube ich nicht...
    Von Hühner-Mädel im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 09:10
  5. Ausnahmegenehmigung-ich glaube nicht daran
    Von Usanda im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 20:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •