Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ...und täglich grüßt das Röchelhuhn

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Sorry, bedenke bitte, dass ich hier im öffentlichen nicht nur für Dich schreibe, sondern für alle Leser. Da ist die Feststellung dann sicher gerechtfertigt, auch wenn es Dir schon klar ist. Man kann leider von sich nicht auf alle Leute schließen!

    Meschpoke ist richtig ^^. Und ich habe nichts gegen Katzen- nur, wenn die auf meinem Grund an meine Tiere gehen! Was sicher redlich ist, weil ich zusehen muss, dass meine Tiere bleiben, wo sie hingehören, jedwede fremde Katze aber rumstrollen, -kacken und ggfls. auch -wildern darf, wo sie will . Da darf man denen sicherlich schon mal die eine oder andere Pest und/ oder Cholera an den Hals wünschen, wenn sie sich nicht nur für's Mausgetier, sondern auch für meine Hühner interessieren...
    Glaube ruhig dran, dass die Attacke ernst war, auch wenn es nicht so aussah. Katzen sind noch immer Vollblutraubtiere, und da wird probiert, was geht- und sie sind bekanntlich Meister darin, völlig ernst gemeinte Sachen unmittelbar danach völlig so aussehen zu lassen, als hätte die Sache sie eh nie wirklich interessiert...
    Die Nasskatze hat nun sicher verinnerlicht, dass das ein NoGo ist- gut so !
    Geändert von Okina75 (25.07.2017 um 02:50 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2018, 08:14
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 11:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 16:41
  4. Hessen grüßt die Knacki´s
    Von Litizicke im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 09:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •