Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Thema: Der Mehlwurm-Super-Gau

  1. #71
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    5.391
    Uaaah....das ist schon gruselig zu lesen mit Deiner Mehlwurm Farm....ich bin so gar kein Fan von Insekten und im Haus schon gar nicht...wenn ich den Chicks lebende Mehlwürmer bringe, muss ich immer Handschuhe anziehen , sonst renne ich kreischend wieder aus dem Auslauf
    LG Heike und der Fightclub
    2.30 Kämpfer und Kämpfermixe

  2. #72
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    lach...Sabine, du bist Süß...

    Obwohl ich früher auch nicht gedacht hätte, dass ich das könnte....ja sogar schockiert war ich, als ich bemerkte, dass ich die Dinger lebendig geordert hatte....Nun denn...was tut man nicht alles für die Hühner und Entis? Und jetzt sind das ja richtig Vitaminbomben..sehen viel fetter aus und sind viel größer als jedes trocken gekaufte Tier, dass ich vorher gesehen hatte....

    Bar zu deinem Trost...es gibt Lebenwesen, die mir auch eine Heiden-Angst machen:

    Kakerlaken und Ziegen...(wobei es mir bei letzteren leid tut). Bei meiner letzten Begegnung mit einer Ziege einer Freundin (die sogar nach MIR benannt war) bin ich schreiend das Küchenfenster reingesprungen...hab einen Wein-Anfall bekommen und konnte mich lange nicht beruhigen. Warum auch immer....ich werde da panisch.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  3. #73
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    5.391
    Kakerlaken stimme ich Dir zu Nati...aber Ziegen ? Ach komm...die sind doch niedlich und toll und manchmal auch behornt mein Opa hatte einen Ziegenbock , der hat immer den Holzkarren gezogen...der war echt frech und wenn Oma am Zaun Unkraut gejätet hat und dabei den Poppes in die Höhe streckte, hat der freche Bock sie das ein oder andere mal über den Zaun gestoßen ...das war ein Mords Gaudi wenn Oma dann schimpfend und fluchend dem Bock hinterher ist...hihihi

    Kakerlaken wie gesagt geht überhaupt nicht. Ich weiss noch meine Indien Reise mit meiner Freundinn...wir auf Abenteuer Tour in Indien. Städtehopping mit Privat Jeep und Charterflügen etc...wir ordern uns in Rajastan ein Taxi..es war heiß wie immer und ich saß Barfuß hinten im Auto....plötzlich krabbelte und kitzelte es an meinen Füßen und wie ich runter gucke sehe ich da ein paar riesige Kakerlaken rumflitzen Tja im Auto auf der Autobahn ist flüchten schlecht, also sprang ich quitschend und schreiend und heulend auf die Rückbank und bin tausend Tode gestorben...meine Freundinn und der Fahrer haben sich vorne nicht mehr eingekriegt vor lachen..ich fand das nicht lustig....

    Und im ersten Hotel der Reise will ich meine wohlverdiente Dusche nehmen und während ich das kühle Wasser genieße sehe ich aus dem Augenwinkel eine riesen Kakerlake zu mir in die Dusche krabbeln....Ich bin dann wieder mal schreiend und heulend und quitschenass durch das Hotelzimmer gerannt und habe meine Freundinn angefleht das Ding bitte schnell zu entsorgen...heute lachen wir da gerne drüber..aber als es live passierte fand ich das nicht so lustig ...

    Aber so hat jeder seins nech
    LG Heike und der Fightclub
    2.30 Kämpfer und Kämpfermixe

  4. #74
    Hahnenflüsterer Avatar von Rocco
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Mittweida
    PLZ
    09648
    Land
    DE, Sachsen
    Beiträge
    4.270
    Das Tier, wo ich panisch werden könnte, gibt's noch nicht.
    Als Kind hatte ich Angst vor Spinnen, warum auch immer.
    Also begann ich zuerst Weberknechte anzufassen, später kamen dann die anderen Spinnen dazu.

    Mfg Rocco
    Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!

  5. #75
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Spinnen fürchte ich auch nicht (so richtig giftige in Australien mal aussen vor....). Mein Mann könnte in Ohnmacht fallen, wenn er im Haus eine dicke findet...die muss ich dann immer ins Freie retten.....

    Nee...also ängstlich würde ich mich da auch nicht bezeichnen....das mit den Ziegen kann ich mir nicht erklären....das war schon immer so. Wer weiss, was mir in einem früheren Leben mal mit Ziegen widerfahren ist....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #76
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Ekelig bzw nervig finde ich nur Nacktschnecken
    Ziegen sind nett (meist)
    Schaben najaaa Fauchschaben haben was...
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  7. #77
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Nacktschnecken gab es hier früher auch....hunderte.....*örgs*...das Problem ist gelöst.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  8. #78
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.052
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum "Schlupf" von Frau und Herrn Mehlkopp!
    Also mit blossen Händen anfassen mag ich lebendige Mehlwürmer nicht, da ekle ich mich *schüttel* Genauso wie vor den Dickmaulrüsslerlarven in manchen Blumentöpfen.
    Angst habe ich vor dicken Spinnen (Weberknechte sind mir wurscht und die fasse ich auch an) und vor Schlangen.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  9. #79
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Danke für die Glückwünsche!
    (gleich wenn ich heim komme...ist noch ein Teil der Mespoche da, wetten?)

    Die Würmer sind ok....aber die Puppen....die zucken so hektisch...schlagen mit dem Schwanz richtig heftig aus....die erkennt man in dem Gewusel alleine schon, weil sie sich so anders bewegen.....Die mag ich auch nicht anfassen.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  10. #80
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.301
    Eigentlich wär es Zeit für Bilder...*duckundwech*
    lg Anna
    Lg Anna
    Blumenmix Gustav mit drei Damen, Mikesch, Lucky, Max &Friends
    Hundedame Mandy und Herr U

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV Super Huhn, super Ei
    Von Pfandfrei im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2021, 23:12
  2. Super-Glucke
    Von Zorya99 im Forum Naturbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 21:38
  3. Super Legehühhner
    Von hühnchenfan02 im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 11:27
  4. Super Auslauf??
    Von HühnerJonas im Forum Der Auslauf
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 00:48
  5. Frage zu Mehlwurm-Kauf
    Von Saatkrähe im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 14:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •