bei mir hätt keine Glucke gesund eine zweite Brut hintenanschließen können. Die waren alle sehr abgemagert. Die Seidenhenne musst ich sogar päppeln, dass sie wieder zu Kräften kommt, auf ihren Küken.

Zu den Bruteiern: ich hatte wirklich schon alles. Ganz viel geschlüpft. Fast gar nichts entwickelt. Besser find ich ist es meist, wenn einer schreibt er hätte mehrere Hähne mit laufen.
Dann sind bei mir leider oft die Dotter schon kaputt. Das ist dann ganz sicher die Post. (Sogar sowas ist teilweise noch geschlüpft...).
Dann war es mit meinen eigenen Eiern aber auch so, dass mein Hahn scheinbar wählerisch ist. Meine Seidenhenne hatte nie befruchtete Eier, so dass ich schon dachte der Hahn sei unfruchtbar. Aber nein, die Eier von meiner Hybridhenne waren zu 100% befruchtet und da schlüpfte fast zu 100% was raus. Bei den Araucaner Eiern schlüpften mir ca. 75%.
Meine Sulmtaler Eier waren 0% befruchtet. Da war der Hahn wohl zu klein....

Extrem schlechtes Ergebnis bei selbst abgeholten und vorsichtig Transportieren Bruteiern. DA schlüpften nur aus bestimmten Eiern Küken, nämlich aus den kleinen. Die großen allessamt nix entwickelt....