Hallo Leute,

Heute Vormittag u. Nachmittag waren meine Mädels noch TOP FITT und jetzt beim einsperren....., lag ein Windei auf der Erde und eines meiner Mädchen war schon im Stall. Ganz still stand sie in einer Ecke und schnatterte nicht. Auch als ich das Abendfutter reinstellte ging sie nicht ran. Die Weiblein sind sonst IMMER die ERSTEN wenn es ums futtern geht.

So schnell kann's gehen. Ich habe heute Vormittag noch (im trockenen) das Teichwasser gewechselt und alle haben quietsch vergnügt und mit Wonne gebadet, so dass ich fast 3 Wassereimer mit neuem frischen Wasser nachfüllen musste. Es war eine Freude den 4 Watscheln zu zusehen..... Und jetzt ......... DAS wird eine unruhige Nacht.
Ich habe sie auch nicht gefangen um sie abzutasten, denn Stress hat das Mädchen ohnehin genug.
Ach ......... Leute............. mir geht alles mögliche durch den Kopf.
Bei dem Windei kann es am Kalkmangel nicht liegen, denn sie bekommen immer Muschelgrit und ihre eigenen Eierschalen ins Futter.
Was mache ich bloss ....... , wenn sie morgen noch so komisch ist dann MUSS ich sie mir schnappen und dann ab zum TA. Leute .... drückt mir die Daumen, dass das mein Mädchen überlebt

Ich melde mich wenn's was neues gibt .....