ich mach mir grad große Sorgen...

ich hab zwei Zwergwyandotten (aus 6/17) , die mit 9 anderen im Innenstall waren (Vogelschutznetz kaputt und Winter)

Vor ca 3 -4 Wochen ist mir meine Besi schon mal aufgefallen, da sie Leckerchen suchend ziemlich torkelig unterwegs war...ich nahm sie mit rein - sie ist auch in der Rangordnung sehr weit unten...am nächsten Tag war wieder alles ok.
Sie kam den Tag grad vom Ei legen glaub ich - ich vermutete Stress und vllt Anstrengung vom Legen...Die Eier sehen völlig normal aus.. Schale auch tiptop...
2 Tage später fiel mir die andere auf mit heftigen Erkältungssymptomen (niesen/ bekam kaum Luft)...Asi....also zwei Hühner in der Küche...1…Woche AB, Darmbakterienaufbau...und seit 10 Tagen is sie wieder fit...beide tobten seit dem in der Küche herum...teils ganz schön laut...Futter/Wasser alles da....Besi legte alle paar Tage ein Ei...zuletzt gestern...
gestern abend beide fit...heut früh musste ich weg, als sie noch gepennt haben...um 14 Uhr kam ich wieder und nun gehts Besi auf einmal schlecht...stand in ihrer Legeschale...aber nix Pinguin, auch kein Ei ertastbar...aufgeplustert...schliesst die Augen...schwach...kein Interesse am Futter...getrunken hat sie vorhin...Kropf eher leer... der Kot, der lag, sah aus wie sonst...nix auffälliges...
hab jetzt die Wärmelampe wieder über sie gehängt...was kann ich noch tun? ich kann mir das nicht erklären...