Hallo ich habe im August erstmalig 3 Küken ausgebrütet.
Eines ist ein Zwerg-cochin und die anderen sind zwei Serama
Nachdem sie ihre Mutter verlassen hatte hielt ich sie in einen kleinen Stall mit etwa 20qm Auslauf.
Doch der Zaun war zu groß und sie gingen immer raus und hielten sich in meinem Garten auf was mich eigentlich nicht störte.
Doch vor ein paar Tagen waren auf einmal alle meine Hühner im Stall oder versteckten sich im hohen Gras. Das Zwerg cochin und das serama küken fand ich nach einer halben Stunde aber das andere nicht. Ich fand nur ein paar Federn im Gebüsch.
Am nächsten Tag zog ich einen Draht durch den Zaun damit sie nicht mehr rauskommen. Das funktionierte auch gut und die 2 letztn Küken blieben im Gehege. Doch gestern waren auf einmal wieder alle Hühner im Stall. Das etwas größere Zwerg.cochin Küken fand ich bald, aber das Seramaküken war weg. Am Rückweg zu meinem Haus fand ich dann sehr viele Federn am Boden, anscheinend war es schon wieder aus dem Gehege gekommen

Ich brauch eure Hilfe, könntet ihr mir sagen welches Raubtier es gewesen sein könnte und wie ich mich vor ihm schützen kann ?