Seite 121 von 136 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1352

Thema: Die Ü-Ei-Bande

  1. #1201
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Zitat Zitat von Wurli Beitrag anzeigen
    Heidi kannst dich noch daran erinnern als ich beim Schlupf meinte das is ein Hahn da er sich kurz danach schon mit nem andern angelegt hat da konnte er gerade mal ordentlich stehen

    Aber sicher erinnere ich mich daran.
    Hab grade selber so ein Exemplar im Kükenheim laufen.
    Ist dem völlig Schnuppe ob Showgirl, Seidi oder Java.....tyrannisiert alle seit Tag 3 .
    Das kann nur ein Hahn sein.....
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  2. #1202
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Themenstarter
    gggg
    Zumindest is er mutig und traut sich in die Nähe vom weißen Gift...
    10 cm haben wir ca schon http://www.wetter-kirchschlag.at/webcam/webcam_d2.php
    Geändert von Wurli (19.11.2017 um 09:33 Uhr)
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  3. #1203
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    iiiiiih.....brrrrrr.....kalt.....baaahhhhh
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  4. #1204
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Themenstarter
    Jedes einzelne Schneeflöckchen wartet auf ein neues Zuhause weeeeit weg von mir
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  5. #1205
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.458
    Hui !!! - bei uns ist nix liegen geblieben bis jetzt .... kamen schöne riesengroße Flocken runtergesegelt ...

    *so einen kleinen Stänkerer hab ich auch mal zufällig aufgenommen - erste Filmhälfte, kleiner weißer mit schwarzem Kragen links vorne - stänkert erst den großen Bruder an .... dann Schwester, dann ....

    https://www.youtube.com/watch?v=v_Od4-ih5V0

  6. #1206
    Avatar von Hehnabua
    Registriert seit
    23.10.2016
    PLZ
    94
    Beiträge
    1.020
    Hallo wurli, ist das Ninmädi ein Angora? Ein sehr schönes Tier, aber hast du das Werkzeug um sie zu scheren? Mich hätten solche auch interessiert, aber die Fleischleistung hat mich etwas abgeschreckt.
    Willst du das sie nächstes jahr für Nachwuchs sorgt?

  7. #1207
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Themenstarter
    Ja is ein Angora die so ca 4 kg bekommen.
    Da ich eins laufen lassen will ohne das es arg viel buddelt bleiben kaum Rassen.
    Hab Bürsten, Maschine vom Hund - damit sollte es klappen.

    Mir reichen die 4 kg die sie bekommen sollen.
    Wichtiger war mir das die wenig/kaum buddeln damit ich sie annähernd artgerecht halten kann.

    So such dann mal die Box und Schneeketten zusammen und werde die kleine holen.
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  8. #1208
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.286
    Baaah, das ist ja öd mit dem Schnee bei euch!
    Ich schick dir mal ein bißchen Sonne! Hier ist es trocken und schön!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  9. #1209
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Themenstarter
    Pfff am Heim weg war ich über die Schneestangen echt froh!!
    Erster Schnee und dann gleich so....

    Franzi das Angora ist mit Freund gut hier angekommen.
    Hab ihr gleich mal nen Kurzhaarschnitt auf ca 2 cm verpasst.
    Nun kann sie sich von dem ganzen Stresser holen.
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  10. #1210
    Avatar von Hehnabua
    Registriert seit
    23.10.2016
    PLZ
    94
    Beiträge
    1.020
    Wurli hast du ein Bild von der Nindame? Die schaut nämlich so süß aus.
    Das mit dem Fleisch wusste ich gar nicht dass diese doch so schwer werden. Aber anscheinend sollen diese langsam wachsen?! Ich hätte es ja auf die Neuseeländer auf die roten abgesehen aber die werden nur um die 3,5kg haben, grrr. Mal sehen welche Nins ich nächstes Jahr hole.
    Aus dem Balg ist aber schon ein schönes Bommelchen genäht worden:-P.

Seite 121 von 136 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Bande
    Von Zwerg vorwerk im Forum Züchterecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 19:22
  2. Meine Bande
    Von Jacky 1 im Forum Dies und Das
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 11:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •