Hier geht es zur Hühner-Info-Startseite
Startseite InhaltsverzeichnisSuchen Links ForumChat
 

 

Hühner und Schweine

Hat wer Erfahrung mit Hühnern und Schweinen, denn ich hab gehört, dass Schweine mit Feder und Haut die Hühner fressen?
Die Schweine sind zwar in einem Extra-Gehege, aber die Hühner könnten da rein.

Georg
Deine Hühner wären nicht die ersten, die von Schweinen gefressen werden. Das passierte häufiger, als Hühnerställe - eher Verschläge - 1/2 Etage über den Schweinen waren. Wenn dann mal ein Huhn zu den Schweinen flog, diente es denen als Lebendfutter. Das erzählte mir mein Vater, ich selbst habe sowas nie gesehen. Trotzdem würde ich sie getrennt halten.

 

Bjoern
Zur Ehrenrettung der Schweine muss ich sagen, dass meine Schweine sich mit den Hühnern prächtig vertragen. Das beiliegende Foto ist kein Meisterstück, beweist aber eindeutig dass es keine Berührungsängste gibt

und gleich noch eins...

© huehner-info.de 2000-2016
Kontakt Impressum