Hier geht es zur huehner-info.de Startseite
 

Wachteln

 

Febr 07, 2001
Fritz St.
Ich habe Kalifornische Schopfwachteln, Mexikanische Baumwachteln, Zwergwachteln und normale Legewachteln. Die Legewachteln haben gestern bei mir zu legen angefangen, weil ich sie in der warmen Garage halte. Habe ihnen schöne Ställe gebaut mit Licht, Futterautomat und Selbsttränken. Ich halte die Legewachteln 1 zu 7 und das geht sehr gut. Im Sommer lasse ich sie ins Freivoliere. Ich habe gelesen das für Küken am Anfang etwas Mohn und Kükenaufzuchtfutter das beste sei weil der Mohn den Darm reinigt. Ein hart gekochtes Ei soll auch sehr gut für die Küken sein und natürlich Wärme

Linktipp: Die Wachtel-Homepage von Fritz mit vielen Fotos (auf "Galerie" klicken und dann auf "Wachtelgalerie")


Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite
Zur Startseite von huehner-info.de

© 2000-2004
huehner-info.de
Kontakt