PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Erzatzteile für King Suro 20

nadja62
28.04.2018, 09:45
Hallo, vor paar Tagen mein brutapparat kapput grgangen. Ich brauche neue steuerung. Ich habe nirgendwo gefunden. Könnt vielleicht mir jemand helfen? Wo bekomme ich neue Steuerung?

mistkratzerli
28.04.2018, 10:47
Hallo, vor paar Tagen mein brutapparat kapput grgangen. Ich brauche neue steuerung. Ich habe nirgendwo gefunden. Könnt vielleicht mir jemand helfen? Wo bekomme ich neue Steuerung?Hallo Nadja. Ersatzteile bekommst Du beim Händler, bei dem du ihn erworben hast.

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk

hein
28.04.2018, 21:21
Hallo Nadja. Ersatzteile bekommst Du beim Händler, bei dem du ihn erworben hast.

Oder im Internet suchen - es gibt zig Firmen, die Zubehör bzw. Ersatzteile anbieten

Yuddha
29.04.2018, 19:07
Wo bekomme ich neue Steuerung?
Vieleicht beim Importeur:

Stefanski GmbH
In der Mark 43
44581 Castrop-Rauxel
Telefon: 02305 – 801468
Mail: brutkastenhandel@gmx.de

Gast c
30.04.2018, 00:20
Hallo nadja62

Deine Frage ist der Punkt, an dem ich mich beim Suchen und der Auswahl eines Brüters gestoßen habe. Beim King Suro ist mir bei ebay.de und auch bei ebay.kleinanzeigen aufgefallen, dass desöfteren von diesem Eierschaukelsystem mal das eine oder andere Teil als Ersatzteil (voll funktionsfähig) angeboten wurde. Im Umkehrschluss hieß das, dass das andere Teil kaputt ist. Schon die Bauweise der beweglichen und tragenden Teile in Hartplastik hat mich von Anfang an an der Haltbarkeit im Hinblick auf Widerstandsfähigkeit doch etwas zweifeln lassen.

Gruß: Canto