Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeeeeeeeee Sex im Hühnerstall
Alpenfee711
04.05.2008, 12:49
Also gestern war ich ja soooooooooowas von geschockt, lach. Hab doch meine Jungtiere von Weihnachten 07 im eignen Stall. Komm ich gestern rein und was sehen meine entsetzten Augen: :neee:
Der eine Hahn poppt die Henne!!! Unzuuuuuuuuuuuucht im Hühnerstall. Dabei sind die gerade mal in der Hähnchenpubertät!!! Ne ne ne sowas geht nicht. Hab gleich was von Verhütung erzählt das sie ja immer Kondome benutzen sollen :laugh
Meint ihr ich soll mit der Hennen mal zum Frauenarzt?? ;D
Ela
vonWelsum
04.05.2008, 12:53
Meine Erfahrung nach, sollte man ja Hennen bis zum Legebeginn getrennt von sämtlichen Hähnen halten. So entwickeln sich beide Geschlechter besser und die Hennen werden von den Hähnen nicht gestört.
Alpenfee711
04.05.2008, 13:09
Ich habs eher mal umgekehrt gehört oder gelesen. DAs eben die Hähne von den Hennen getrennt sein sollten weil sie sonst irgendwie gestört werden Ist aber auch egal. Momentan kann ich sie nur nicht trennen das geht leider nicht. Aber wenn sich die Hennen gestört fühlen könnten wie könnte sich dsa auswirken?
ela
Bei deinem Titel im Betreff habe ich schon gedacht Andere Leute hatten Sex in deinem Hühnerstall! :laugh
Oliver2601
04.05.2008, 17:46
Original von Akis
Bei deinem Titel im Betreff habe ich schon gedacht Andere Leute hatten Sex in deinem Hühnerstall! :laugh Na oder vieleicht auch selber ist doch ein gutes versteck.. :laugh :laugh :laugh :pfeif :weglach
WeiZnBock
04.05.2008, 18:21
Original von Akis
Bei deinem Titel im Betreff habe ich schon gedacht Andere Leute hatten Sex in deinem Hühnerstall! :laugh
Mir gings genau so :laugh
Kommt bestimmt gut wennst beim frauenarzt anrufst und sagst meine hennen hatten schon sex ;D
Alpenfee711
04.05.2008, 19:25
Na klar, lach dann schicken sie mir bestimmt gleich die Männer mit den schööööööööönen bequemen weißen Jacken oder?
Ela
Sie es doch positiv. Sie sind vital und es geht ihnen wies aussieht gut. Die Hennen sind bestimmt besonders schön aus sicht der Junghähne :D
masterjonas
04.05.2008, 21:59
Original von Akis
ich war auch ganz enttäuscht, als ich weiter gelesen habe :laugh
Oliver2601
04.05.2008, 22:06
Original von Bert
Sie es doch positiv. Sie sind vital und es geht ihnen wies aussieht gut. Die Hennen sind bestimmt besonders schön aus sicht der ? :D Alpenfee711 stell doch mal ein foto von dir rein . :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh
vonWelsum
05.05.2008, 00:07
Es kann Auswirkungen auf das Wachstum der Hennen haben, d.h. im schlimmsten Fall bleiben sie zurück, wie werden zu früh zum Eierlegen gedrängt, obwohl sie noch nicht geschlechtsreif sind. Das hat wiederum schlechte Einflüsse auf Entwicklung, Wachstum und Eierleistung.
Mein Hahn hat das auch vor ein paar Wochen gemacht und habe ihn dann ,,weggerissen,,seitdem ist es nicht wieder passiert,das nicht so gute daran ist dass sie noch gar nicht legen...
Alpenfee711
05.05.2008, 12:48
Oh das wußte ich nicht. Na ja mal schauen ob ich es bei zukünftigen Bruten anders mache mit der Geschlechtertrennung oder so. Denn diesmal gehts platzmässig nicht oder ich müsste erst einen komplett neuen Stall bauen. Das ist gerade nicht drin weil der eine leere Ziegenstall für die Enten eingeplant ist.
Ela