PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hart aber fair WDR

dr.huehners
21.02.2006, 21:01
Hallo Freunde,
ich las gerade, dass morgen am Mittwoch den 22.02. im WDR-Fernsehen die Sendung Hart aber Fair sich mit unserer Problematik befasst. Freund Seehofer ist auch vor Ort. Warum eigentlich kein Habbyzüchter ??? ??? ???
Weitere Infos gibts hier: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/
Mailt, ruft an und sagt denen mal die Meinung :prot :prot

Ulinne
21.02.2006, 21:20
So weit ich das überblicke sind das alles Befürworter der Stallpflicht ... :-/

SetsukoAi
21.02.2006, 21:43
Habt ihr mal die Einträge gelesen? Da sind manche sache dabei da könnt ich nur noch lachen wie " Ich habe eine Decke aus Daunen, kann ich mich jetzt anstecken?"

Hab mich mal dort eingetragen. Anrufen möchte ich nicht bin eher ne schreiberin :).

reiserabe
21.02.2006, 21:56
Original von dr.huehners
Hallo Freunde,
ich las gerade, dass morgen am Mittwoch den 22.02. im WDR-Fernsehen die Sendung Hart aber Fair sich mit unserer Problematik befasst. Freund Seehofer ist auch vor Ort. Warum eigentlich kein Habbyzüchter ??? ??? ???
Weitere Infos gibts hier: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/
Mailt, ruft an und sagt denen mal die Meinung :prot :prot

unsere sensiblen tierfreunde sseehofer und schnappauf wurden bestimmt weinen wenn sie gfragt wuerden warum sie ausschlieschlich kleintierbestaende keulen wollen. kann auf keinen fall daran liegen das sie fette schecks von der der kaefiglobby einstecken.ich schreib auf jeden fall.

Ulinne
22.02.2006, 20:16
Erinnerung:

Fängt gerade an!

SetsukoAi
23.02.2006, 14:47
Habs gesehen und was soll ich sagen... war ein großer mist und hat uns nix gebracht. Ich bin auf jedenfall nicht schlauer als vorher.

Sie sind nicht auf die Fragen von Geflügelhaltern eingegangen, stattdessen wurde so ne Schwachsinnsfrage vorgelesen wie: " Ich habe ein Daunenkopfkissen, bin ich jetzt gefärdet?".

Ich habe hingeschrieben und angerufen (auch wenn ich es nicht wollte). Aber meine Frage scheint unwichtig gewesen zu sein.

Sie haben lieber über die leidigen Themen Tamiflu geredet und warum es soweit gekommen ist. Und eben die üblichen Politik Themen. Irgendwann mittendrin bin ich auch kurz eingenickt, so öde war es. Und gerade dieses Thema ist eigentlich wichtig.

tzoing
23.02.2006, 19:02
das war halt keine Sendung für Geflügelhalter, sondern für den durchschnittlich panischen Bürger :-/