Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriöse Anbieter?
ChristineEmpl
27.05.2013, 15:08
Ich weiß nicht ob ich das hier Fragen darf! Wenn nicht bitte
nicht böse sein jnd meinen Beitrag löschen!
Wo kann man gute Motorbrüter nach Österreich bestellen?
Ist brutkastenhandel.de seriös? Muss ja per Vorkasse bezahlen!
Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!
Lg Christine
hansl005
27.05.2013, 15:46
die Seite gibts doch noch gar nicht?!
Ich würde mich erstens informieren, welchen Brüter du willst und dann würde ich mich erst auf die Suche nach einem Lieferanten machen.
Aber normalerweise, wenn du weißt welches Gerät du willst, dann hat sich die Frage mit dem Lieferanten eh erledigt. Weil der Hersteller auch meistens gleichzeitig der Lieferant ist.
Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben.
lg hansl005
Liebe Christine,
die Seite www.brutkastenhandel.de ist soweit ich weiß noch nicht fertig.
Die Firma Stefanski aus Castrop-Rauxel, welche sich dahinter verbirgt,
ist meines Erachtens nach seriös. Ich habe hier vor knapp 4 Wochen meinen R-COM 20 bestellt.
Ich habe morgens überwiesen, nachmittags Info bekommen dass er das Geld bekommen hat, und am
nächsten Tag waren Brüter und Schierlampe bei mir.
Du kannst Kontakt aufnehmen über brutkastenhandel@gmx.de , bei ebay findest Du die Fa. auch, gib
einfach Motorbrüter oder R-COM ein. Wenn Du Tel. oder so willst, kann ich gerne auf der RG schauen, schick
mir einfach eine PN.
LG
ChristineEmpl
27.05.2013, 17:59
Hallo Ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für Eure Antworten. Ich gehe auch davon aus dass dieser Händler seriös ist, da er wirklich sehr hilfsbereit ist und einen wirklich ausgezeichneten freundlichen E-Mail kontakt hält! Ich denke ich wage es einfach und bestelle bei ihm den gewünschten Brutapparat. Ich bin halt manchmal etwas übervorsichtig!:)
Lg und danke!!!