Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit der "verpiss-dich-Pflanze"
Carsi_thecrow
14.03.2015, 07:50
Hallo,
ich überlege mir die verpiss-dich-Pflanze um das hühner Gehege zu pflanzen, soll Hunde, mader und Katzen abhalten da hin zu gehen. Jetzt weiß ich nur nicht ob Hühner das auch nicht mögen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Pflanze???
Danke für eure Hilfe....
Hat jemand Erfahrung mit dieser Pflanze
Ja. Ich habe viele Katzen und wollte die Pflanze testen. Daher habe ich Verpissdichpflanzen gekauft und auf einen Trampelpfad der Katzen gepflanzt. Die Pflanzen haben sie überhaupt nicht interessiert. Sie sind weiter über ihren Pfad gelaufen.
Das einizige, was sich verpisst, ist das Geld in Deinem Geldbeutel.
Hühnermamma
14.03.2015, 09:52
Das deckt sich mit meiner Erfahrung.
Frage besser nach wie giftig die sind. Würde mich schon interessieren, bevor ich die bei die Huhns tu. Habe vom Nachbarn erfahren, dass die nicht wirken. Was wirkt, sind Geranien. Nicht bei Hund und Katz, kann aber den Grillabend retten. Abgebrochene Blätter auf freiliegender Haut verreiben, vertreibt erfolgreich Mücken. Ein gratis Tipp am Rande...