Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brahmaküken m oder w
Gabrielado
07.06.2016, 05:14
Hallo ...vielleicht kann mir jemand helfen bin ein hühnerneuling und habe mir nur zum hobbymässig zeck (ein paar Eier und für meine Enkelkinder )zwei brahmaküken gekauft bei dem einer wohl doch jetzt ein Hähnchen wird Leider kann ich wegen unserer Nachbarn keine halten und die kleinen wachsen mir jetzt dich schon langsam and Herz
Kann von euch vielleicht schon jemand das Geschlecht erkennen ??
Sie sollen 6 Wochen alt sein und sollte es so sein versuche ich so schnell wie möglich ein gutes neues Zuhause für ihn zu suchen
Vielen Dank im Voraus
steff111
07.06.2016, 05:28
Du musst schon Fotos einstellen, damit jemand etwas zum Geschlecht sagen kann.
Gesendet von meinem Lenovo S6000L-F mit Tapatalk
Gabrielado
07.06.2016, 16:15
Ja das mit den Fotos hab ich ja versucht ... Klappt aber irgendwie Nicht 😥😥😥
Du gehst auf fotos-hochladen.net und drückst dann auf "Datei auswählen". Danach kopierst du die URL (also den Code der da steht) unter "Vollansicht" und dann bei "Foto für Foren"
Das ganze sieht dann so aus:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0620qd51rcpabg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)
Weil ohne Foto können wir dir nicht wirklich helfen...
Gabrielado
07.06.2016, 19:03
http://www.fotos-hochladen.net/view/imagekhy34qdz1c.jpg
Gabrielado
07.06.2016, 19:17
http://www.fotos-hochladen.net/view/imageyu1ice0jw9.jpguploads
Gabrielado
07.06.2016, 19:19
So ich weiß nicht ob das jetzt geklappt hat ...bin doch zu alt fürs Internet 😞😞😞😞
War etwas schwierig weil ich die Fotos auf dem Handy hab
Hoffe man erkennt etwas
Gabrielado
07.06.2016, 19:20
Ja ich weiß ...ich versuche mein Glück noch mal
Ich danke dir für deine Geduld
SetsukoAi
07.06.2016, 20:18
Auf dem 2. erkennt man die beiden. Du musst noch warten, jetzt kann man noch kein Geschlecht sicher zuordnen.
Gabrielado
07.06.2016, 20:42
Dankeschön fürs antworten ...dann werde ich mich noch gedulden müssen