PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioresonanz und Hühnerkrankheiten

riki
13.02.2017, 10:12
Ich wollte fragen, ob hier prinzipiell ein Interesse auch an alternativer Medizin wie Bioresonanz besteht.

In der Überschrift steht zumindest: "Tierärzte, Medikamente, Hausmittel, alternative Medizin etc."

Ich hab eine Forschungssoftware und kann am Bioresonanzgerät auch den Vogelgrippevirus testen, am Mensch und am Huhn, zumindest die Information (Frequenz), das bedeutet, das Gerät zeigt an, ob Mensch oder Tier mit dem Virus in Kontakt gekommen sind, das kann theoretisch über Eier, Fleisch, Futtermittel, Luft, ... sein und es zeigt an, wie stark diese Frequenz im Körper präsent ist und wo, bzw. welche Organe betroffen sind.

Natürlich gilt das auch für andere Krankheiten und Infektionen. Ich teste meine Hühner regelmäßig und gebe ihnen auch die Kräuter, die das Gerät anzeigt, wenn sie Parasiten oder Durchfall haben.

Kamillentee
13.02.2017, 12:07
Prinzipiell schon....erzähl doch mal. ;)

Wie erkennt das Gerät die Unterschiede, also von welcher "Krankheit" das Tier/Organ betroffen ist?

riki
13.02.2017, 12:29
Wie erkennt das Gerät die Unterschiede, also von welcher "Krankheit" das Tier/Organ betroffen ist?

Das Gerät hat tausende Frequenzen von Krankheitserregern und Krankheitsbildern abgespeichert.

An der Software des Gerätes haben viele Wissenschaftler jahrzehntelang gearbeitet und viele Daten (Frequenzen) von kranken Menschen, kranken Organen, Parasiten, Viren, Bakterien und Heilmittel gesammelt.

Über einen Sensor in einem Kopfhörer werden nun die Frequenzen, die in der Datenbank gespeichert sind, in den Körper gesendet und der Körper antwortet, wenn diese Fequenz da ist.
Natürlich ist die Anwesenheit der Frequenz eines Krankheitserregers prinzipiell kein Nachweis, da es eben nur seine Energie ist und nicht zwangsläufig die Materie.

Beispiel: Wenn du Milch von kranken Kühen trinkst, können die Frequenzen der Krankheitserreger der Milchkühe in der Milch abgespeichert und somit in deinem Körper sein, ohne dass sie selber als Materie vorhanden sind.

Es ist also kein Nachweis eine Krankheit zu haben, sondern nur ein Hinweis, mit der Frequenz davon in Berührung gekommen zu sein. Anhand der Stärke der Reaktion kann man aber eine Infektion vermuten.

maticado
13.02.2017, 12:40
Solch ein Gerät wird die Welt revolutionieren.

Gibt es auch Krankheiten, die nicht detektiert werden können?

Mir tut schon länger die Hüfte weh. Ärzte konnten nichts feststellen. kann ich mir Deine Bioresonanzmaschine mal ausleihen?

riki
13.02.2017, 14:17
Solch ein Gerät wird die Welt revolutionieren.
Ja, das kann sein, viele Wissenschaftler arbeiten bereits damit.

Gibt es auch Krankheiten, die nicht detektiert werden können?
ja, die, die in der Datenbank nicht abgespeichert wurden.

Mir tut schon länger die Hüfte weh. Ärzte konnten nichts feststellen. kann ich mir Deine Bioresonanzmaschine mal ausleihen?
Das Ausleihen wird dir nichts nutzen, man muss das Gerät auch bedienen können.
Aber deine Hüftschmerzen können meiner Erfahrung nach den Ursprung in der Vergiftung mit Schwermetallen und (oder) Pestiziden liegen. Das beschädigt Nerven, das Darmmilieu und das Immunsystem, somit arbeiten Organe schlechter, das wiederum führt zu Befall mit Krankheitserregern und zu schlechter Versorgung der Knochen, zu Abnützung und eben zu Entzündungen und Schmerzen - einfach beschrieben.

Aber es interessiert wenige Patienten, wenn man ihnen rät, keine Produkte aus Massentierhaltung zu essen, die mit Genfutter aus Südamerika gefüttert wurden und überhaupt ungespritztes Gemüse, Getreide und Obst aus Bioanbau zu essen.

Abhilfe schaffen gesunde ungespritzte Lebensmittel und Parasitenkräuter, z.B. Kalmuswurzel kauen, gegen die Erreger.

Sanne
13.02.2017, 14:24
Hallo riki,
schade das Du so weit von mir weg wohnst.
Bioresonanz für Mensch und Tier interessiert mich sehr.:jaaaa:

LG
Susanne

riki
13.02.2017, 14:29
Ich habe auch bei allen meinen Hühner eine leichte Vergiftung mit Schwermetallen und Pestizden getestet, als ich sie von verschiedenen Händlern gekauft habe. Die Vergiftung geht dann langsam weg, nachdem ich nur Bio füttere.

So frage ich mich: Sind Gifte die eigentliche Ursache von vielen Zivilisationskrankheiten und Virusinfektionen?

Beispiele:
Ärzte-Gruppe: (http://new.euro-med.dk/20160217-arzte-gruppe-monsanto-pestizid-nicht-zika-virus-wahrscheinlichste-ursache-fur-brasilianische-mikrozephaliey.php) Monsanto Pestizid – nicht Zika Virus – wahrscheinlichste Ursache für brasilianische Mikrozephalie
Argentinische Ärzte haben festgestellt, dass das Pestizid Pyryproxyfen wahrscheinlich die Ursache für Mikrozephalie in der nordöstlichen brasilianischen Provinz Pernambuco sei, wo bei weitem die meisten Mikrozephalie-Fälle registriert sind. Das Pestizid wurde sogar dem Trinkwasser beigemischt.

riki
13.02.2017, 14:34
Hallo riki,
schade das Du so weit von mir weg wohnst.
Bioresonanz für Mensch und Tier interessiert mich sehr.:jaaaa:

Hallo Susanne, vielleicht komme ich ja mal nach Hessen? :)
Aber nachdem wir Menschen auf engem Raum leben und ähnlich essen, ähnlichen Giften ausgesetzt sind, haben wir meistens ohnehin dieselben oder ähnliche Leiden, also könnten Tipps aus meiner Bioresonanzforschung jedem, der es will, nützen.

Kamillentee
13.02.2017, 14:49
Das wird ja immer interessanter.......alles funktioniert über die Ohren des Patienten?

riki
13.02.2017, 15:04
Das wird ja immer interessanter.......alles funktioniert über die Ohren des Patienten?
Ja, wie Radio oder Handy, wählen und hören :)

Kamillentee
13.02.2017, 15:53
Was genau wird da gesendet?
(Frequenz kann man nicht senden, nur ETWAS in einer bestimmten Freqenz).

Und dieses gesendete Etwas nimmt nach geltendem physikalischem Gesetz im Verhältnis zum Abstand des Senders ab.
Von Sreuung, Brechung, Dämpfung will ich mal garnicht erst anfangen.....
Was macht es dann für einen Sinn, an den Ohren was in den Körper reinzusenden,
um vom Magen, Darm oder Füssen wieder eine Antwort an die Sensoren in den Kopfhörern zu erhalten? ???

riki
13.02.2017, 16:24
Was genau wird da gesendet?
(Frequenz kann man nicht senden, nur ETWAS in einer bestimmten Freqenz)....

Hörst du Radio? :)
Licht oder Schall sind "etwas" mit Frequenzen.

Aber es sollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion zu Bioresoanztechnik sein, ich telefoniere auch und kann kein Handy bauen, ich weiß aber, dass das telefonieren funktioniert und so ist das auch mit Bioresonanz, ich arbeitete seit ein paar Jahren mit dem Gerät und weiß, dass es funktioniert, sowie du weisst, dass telefonieren und radiohören funktioniert.

riki
13.02.2017, 16:34
Und dieses gesendete Etwas nimmt nach geltendem physikalischem Gesetz im Verhältnis zum Abstand des Senders ab.
Von Sreuung, Brechung, Dämpfung will ich mal garnicht erst anfangen.....???

wie nah sitzt du beim Radio, wenn du Musik hörst? Vo wo wird die Musik gesendet, bzw. wie kommt der Ton in das Gerät?:)

Was macht es dann für einen Sinn, an den Ohren was in den Körper reinzusenden,
um vom Magen, Darm oder Füssen wieder eine Antwort an die Sensoren in den Kopfhörern zu erhalten? ???

Warum sagt deine Stimme im Kopf "au weh", wenn dein Zehe auf einen Nagel tritt?

riki
13.02.2017, 16:45
Um auf das Thema zurückzukommen, für die, die es interessiert, ich teste in meiner Umgebung bei Menschen, die Hühner und Eier essen oder Hühner halten und auch bei den Hühnern selber folgende Frequenzen (Informationen) von Krankheiten:
1: Taubenmalaria, Entenvirus, Candidiasis, Kükenruhr
2: Gumboro, Circovirus Tauben, Pacheco, Avian Pasteureliose, Salmonellose, New Castle

Die in Punkt zwei sehr schwach, teilweise können die Frequenzen auch von Impfungen sein.
Aber auch in Punkt 1 deuten die Anzeigen keineswegs auf Erkrankungen hin, sondern nur, dass Mensch und Tier damit in Kontakt gekommen sind.

Adenoviren machen seit geraumer Zeit auch die Runde, sie werden ebenso bei Huhn und Mensch angezeigt, diese eher stärker als alle anderen.

Und wie ich vorher schon erwähnt habe, sind viele Hühner mit Schwermetallen und Pestiziden belastet.

Sanne
13.02.2017, 16:53
Unterscheidest Du inDeinen Testungen auch in Hühner die relativ Naturnah und ohne Legemehl/Soja gehalten/gefüttert werden und in Hühnerauslauf nur auf Erde mit Legemehl gefüttert?

LG
Susanne

Kamillentee
13.02.2017, 17:18
Warum sagt deine Stimme im Kopf "au weh", wenn dein Zehe auf einen Nagel tritt?

Jaa, aber mein Kopf sagt nicht "Nagel" und "Pflaster her", dazu brauch ich schon noch Augen im Kopf....
Du hast allerdings recht, du musst nicht unbedingt wissen, wie das Gerät funktioniert, ich dachte das nur, weil du schon jahrelang damit arbeitest und forschst.

Aber ich sehe schon, wo das hinführt, ist wieder eine reine Glaubenssache. Und wenn es falsche Ergebnisse bringt, dann ist natürlich irgendwas anderes dran schuld....

Ehe ich daran glaube, daß ein 0,00000....1 Wirkstoff in einem Zuckerkügelchen was heilt,
hätte ich einem ausgeklügelten techn. Gerät schon zugetraut, Organen bestimmte Krankheiten zuzuordnen.
Aber sooo nicht.
Ich dachte, man schickt die Wellen/Schall, was auch immer, direkt zu bestimmten Organen, zielgerichtet, in der Nähe....

Wie befestigst du die Kopfhörer am Huhn?

riki
13.02.2017, 17:45
Unterscheidest Du inDeinen Testungen auch in Hühner die relativ Naturnah und ohne Legemehl/Soja gehalten/gefüttert werden und in Hühnerauslauf nur auf Erde mit Legemehl gefüttert?

Hallo Susanne, leider habe ich zuwenig Probanten. Ich konnte nur meine eigenen testen, die vorher eben handelsübliches Futter bekamen, Legemehl (mit Fischmeh), Pellets, Essensreste u.ä...., als sie zu mir kamen und eben danach, seit ich fast nur Bio füttere. Ich hab auch keine Essenreste aus Massentierhaltung und kein Fastfood, weil ich sowas selber nicht esse.

riki
13.02.2017, 17:59
Jaa, aber mein Kopf sagt nicht "Nagel" und "Pflaster her", dazu brauch ich schon noch Augen im Kopf....
Nein, dein Kopf sagt gar nichts, der Körper reagiert schneller, die Zehe zuckt und gleichzeitig sagst du "au", die Augen brauchst du auch erst hinterher.

.... du musst nicht unbedingt wissen, wie das Gerät funktioniert, ich dachte das nur, weil du schon jahrelang damit arbeitest und forschst..
Ich fahre schon noch länger Auto und verstehe nicht genau alle Einzelheiten, aber das Prinzip verstehe ich schon, du kannst gerne Fragen stellen.

....
Aber ich sehe schon, wo das hinführt, ist wieder eine reine Glaubenssache. Und wenn es falsche Ergebnisse bringt, dann ist natürlich irgendwas anderes dran schuld....
Merkst du eigentlich, dass du Vorurteile hast. Welche "falschen" Ergebnisse soll es denn bringen, es zeigt Reaktionen des Körpers auf Wellenlängen. Viele interpretieren diese falsch, das kann sein, aber darfür kann ein Gerät nichts.

....
Ehe ich daran glaube, daß ein 0,00000....1 Wirkstoff in einem Zuckerkügelchen was heilt,
hätte ich einem ausgeklügelten techn. Gerät schon zugetraut, Organen bestimmte Krankheiten zuzuordnen....
Beides kann funktionieren, Homöopathie funktioniert gleich, es geht darum die richtige Wellenlänge zu finden, wie ein Glas nur bei einer bestimmten (seiner eigenen) Frequenz zerspringt.

....
Ich dachte, man schickt die Wellen/Schall, was auch immer, direkt zu bestimmten Organen, zielgerichtet, in der Nähe....
Ja, das macht man, nur macht das Gerät das von selber, es schickt tausende Frequenzen in kurzer Zeit zu allen Organen bis hin zu den Zellen. Zum Lesen der Tabellen braucht man dann natürlich Zeit, die Ergebnisse würden bei jedem Menschen ein Buch ausfüllen. Man muss also ungefähr wissen, wo und wie man bei der Auswertung anfängt und wonach man überhaupt sucht.
Manches, was akut ist, zeigt der Körper sofort an, Chronisches liegt "darunter", damit beschäftigt sich der Körper gerade nicht, also zeigt es es nicht direkt an. Es ist wie wenn man eine Zwiebel schält, das innerste kommt am Ende.

Du siehst nicht nur, ob ein Krankheit ein Mensch oder Tier eine Krankheit hat, sondern wie stark sie in dem Momant im Körper gerade vorhanden ist, bzw. vom Körper empfunden wird, in Form von Wahrscheinlichkeiten.
Dieses ändert sich natürlich fortlaufend mehr oder weniger stark, je nach Einflüssen, weil der Körper kein statischer Gegenstand ist, sondern selber immer gegen seine Krankheiten kämpft.

....
Wie befestigst du die Kopfhörer am Huhn?
Ich mach ihn schräg um den Körper.

Sterni2
13.02.2017, 19:55
Hallo Riki,
interessante Forschung! - Hast Du Software direkt auf Vögel abgestimmt? Wie heißt Dein Gerät?

Also meine Zwerge sind eigentlich zu dünn dafür. Da hab ich das nicht geschafft mit dem Hörer.
Auch muss so ein Hühnchen schon ziemlich im Sterben liegen, dass es so lange liegenbleibt.
- Sind Deine so zahm dass sie so lange still halten?

Ich habs einmal versucht mit einer Henne die im Sterben lag. Und es zeigte insgesamt viel zu gute Ergebnisse an. - Man hatte mir aber gesagt, dass Vogeltiere ziemlich anders ticken als Säugetiere. Ich habe aber keine Software für Vögel.
Bei meiner Mieze funktionierts aber doch ziemlich gut. Sie ist zwar auch zu dünn und ich muß ihr die Füße an den Körper quetschen, damit der Hörer hält - aber das ist gar kein Problem, sie steht sichs einfach drauf.
Hat sich schon oft dazwischen gedrängt, wenn ich wen anderen oder mich behandeln wollte .... Bei mir alleine darf sie sich auch vordrängen. Dann bekommt sie ihre Frequenzen und sie schläft dabei sofort tief weg.

184106 184107

LG Sterni

Kamillentee
13.02.2017, 20:27
...... Ich konnte nur meine eigenen testen, die vorher eben handelsübliches Futter bekamen, Legemehl (mit Fischmehl), Pellets, Essensreste u.ä...., als sie zu mir kamen und eben danach, seit ich fast nur Bio füttere. Ich hab auch keine Essenreste aus Massentierhaltung und kein Fastfood, weil ich sowas selber nicht esse.

Ich hab dir schon vor längerer Zeit mal geantwortet, daß in handelsüblichem Legemehl heutzutage so gut wie nie Fischmehl drin ist! Da wird es schon eher bei Biohaltung statt Soja angewendet, dort ist es nämlich zulässig.

Was ist eigentlich aus deinen diesbezüglichen Forschungen geworden, als du mit deinem Gerät bei allen menschlichen Probanden Stör als Allergen gefunden hast?
Konnte man dir auch nicht im Forum der Landwirte weiter helfen, als du fragtest, ob sie ihren Hühnern Stör füttern,
und was man den Stören wohl zu fressen gibt, daß sie so allergen wirken? ;)

Nachtrag:
Hab jetzt mal zu dieser "Behandlung" bisschen nachgelesen - das ist ja schon wieder so eine Erfindung und Vermarktung von hochrangigen Scientologen!

riki
13.02.2017, 20:43
Hallo Riki,
interessante Forschung! - Hast Du Software direkt auf Vögel abgestimmt? Wie heißt Dein Gerät?

Die Software ist das "vector expert" und das Gerät "8d lris nls". Ich hab auch einen Hunter 4025, aber da ist die Software gekürzt, "bereinigt" von Pestiziden und Tierkrankheiten.

Also meine Zwerge sind eigentlich zu dünn dafür. Da hab ich das nicht geschafft mit dem Hörer.
Auch muss so ein Hühnchen schon ziemlich im Sterben liegen, dass es so lange liegenbleibt.
- Sind Deine so zahm dass sie so lange still halten?

Ich setze sie in einen tieferen Korb und gebe den Kopfhörer vom Kopf auf der linken Seite zum Körper auf die rechte Seite. Sie sind das schon gewohnt.

Ich habs einmal versucht mit einer Henne die im Sterben lag. Und es zeigte insgesamt viel zu gute Ergebnisse an. - Man hatte mir aber gesagt, dass Vogeltiere ziemlich anders ticken als Säugetiere. Ich habe aber keine Software für Vögel.

Ja bei der normalen Software zeigt es alles zu gut an, das hab ich auch schon bemerkt, aber die Kräuterempfehlungen sind gut, wenn sie Parasiten oder Durchfall haben. Hast du keine umfassenden Listen drinnen? Meine software ist sehr umfassend, auch für Kühe, Pferde, Schweine, Hunde, Katzen, Fische, Ratten, Mäuse, Reptilien.

Bei meiner Mieze funktionierts aber doch ziemlich gut.... Dann bekommt sie ihre Frequenzen und sie schläft dabei sofort tief weg...

riki
13.02.2017, 20:51
....daß in handelsüblichem Legemehl heutzutage so gut wie nie Fischmehl drin ist! Da wird es schon eher bei Biohaltung statt Soja angewendet, dort ist es nämlich zulässig....

Ich teste nach wie vor entweder Stör "Sterlet (Acipenser ruthenus)" oder Cod (Kabeljau), wenn ich andere Eier als die meinen esse.

....
Konnte man dir auch nicht im Forum der Landwirte weiter helfen, als du fragtest, ob sie ihren Hühnern Stör füttern,
und was man den Stören wohl zu fressen gibt, daß sie so allergen wirken?

Die meisten wissen doch selber nicht genau, was sie da füttern, wenn sie Pellets oder Legenmehl füttern. Wenn Fischmehl aus Aquakultur kommt, werden vermutlich Medikamente und Pestizide drinnen sein, vielleicht auch Hormone.

Hab jetzt mal zu dieser "Behandlung" bisschen nachgelesen - das ist ja schon wieder so eine Erfindung und Vermarktung von hochrangigen Scientologen!

Nein, sie haben das nicht erfunden, aber dieser Hinweis soll wohl bei den Menschen Eindruck machen, es nicht zu machen. So einen Mist liest man nur auf psiram. Es gab wohl auch zwei Scientologen, die so ein Gerät vermarktet haben, aber warum soll das von Bedeutung sein? Mir wäre auch egal, wenn Molems oder Buddhisten mit Bioresonanz arbeiten.

Kamillentee
13.02.2017, 22:09
. So einen Mist liest man nur auf psiram.

Falsch, das liest man an -zig seriösen Stellen, daß der Erfinder Scientologe war.
Auf psiram hab ichs nicht gefunden....

Was mich auch wundert - ihr wollt besonders naturnah und ohne schädliche Einflüsse leben.
Und leitet aber bewusst diese Strahlen/Wellen/Schwingungen durch eure Körper,
von deren Art und Funktionsweise selbst die Erfinder und Hersteller nur nebliges Zeugs erzählen.

Na ja, keine Angst....ist wahrscheinlich doch harmlos. ;)

riki
13.02.2017, 22:30
Falsch, das liest man an -zig seriösen Stellen, daß der Erfinder Scientologe war.
Auf psiram hab ichs nicht gefunden....
Auch "seriöse" Seiten schreiben von Psiram ab, bzw. von befreundeten Seiten.

...ihr wollt besonders naturnah und ohne schädliche Einflüsse leben.
Und leitet aber bewusst diese Strahlen/Wellen/Schwingungen durch eure Körper,
Na ja, keine Angst....ist wahrscheinlich doch harmlos. ;)

In erster Linie nehme ich Kräuter, deren "Schwingungen" das Gerät empfiehlt, ansonsten sind diese Schwingungen wesentlich weniger stark, als wenn du Radio hörst.

Sie sind in etwa so stark, wie wenn du ein homöopathisches Medikament nimmst oder eine Bernsteinkette trägst. Also für die, die an Homöopathie nicht glauben, sind sie gar nicht existent.

Und wenn ein Huhn Parasiten hat, empfiehlt es je nach Art zum Beispiel Wermut, Kalmus, Wacholderbeereen, ... das ist weniger schädlich, als eine chemische Keule und es hilft, weil es eben genau das "richtige" Kraut ist.

elja
13.02.2017, 22:49
interessant, bisher wusste ich nicht, dass es so etwas gibt.
Wenn deine Hühner und Du viel Bio esst, dann müsste das Gerät bei Kupfer ausschlagen. Tut es das ?

riki
13.02.2017, 23:15
Wenn deine Hühner und Du viel Bio esst, dann müsste das Gerät bei Kupfer ausschlagen. Tut es das ?

Nein, tut es nicht, vielleicht schadet es dem Körper nicht oder es ist überdeckt von schädlicheren Dingen oder die Pflanzen nehmen es gar nicht soviel auf?

fradyc
14.02.2017, 07:33
Klingt irgendwie nach dem Elektropsychometer von dieser Sekte, die sich gern Kirche nennt und einem alles nimmt, nicht nur den 10ten Teil ...
(Edith sieht eben, Doppelpost)

Bei mir gibt´s Brustvergrößerung durch Handauflegen.:biggrin: GRATIS!

PS: Nach Rücksprache auch Verkleinerungen, geht aber nur mit beiden Händen.
(Aussagekräftiges Bild mit Haus und Auto erwünscht)

SalomeM
14.02.2017, 08:10
Da ich ja allem - ersteinmal - offen und neugierig gegenüberstehe, habe ich vor 5 Jahren bei meiner Hündin und bei mir diese Therapie ausprobiert. Und zwar hier: http://birgit-vogels.de/start.html

Der Hund (Labradormischling, 13 Jahre) hat sich den Bauch blutig gekratzt und war allgemein sehr schlapp. Bei mir war es nur eine allgemeine Müdigkeit. Vom Hund wurde Fell auf das Gerät gelegt und bei mir meine Hand.

Die Kurzzusammenfassung
Diagnose des Gerätes beim Hund:
Leishmaniose positiv, Allergie auf Möhren und ein bösartiger Tumor im Bauchraum (Endstadium).

Diagnose bei mir:
Sehr schwammige Aussagen, hätte theoretisch alles oder nichts sein können. Von Borreliose über Candida bis Schwermetalvergiftung, praktisch alles was es auf den Auswertungsbögen an Möglichkeiten gab, könnte in Frage kommen.

Kosten: jeweils 150;-€ plus der Versuch, massiv überteuerte Vitaminpräparate zu verkaufen.

Bin danach mit dem Hund zur Tierklinik und habe ihn komplett durchchecken lassen, mit der Bitte, obige Punkte besonders zu berücksichtigen. Ergebnis: Leishmaniose negativ, Allergie auf Rind. Kein Tumor im Bauchraum oder sonstwo vorhanden.

Bei mir stellte mein Arzt einen Eisenmangel fest.

Mein Fazit: Humbug und Geldmacherei, nie wieder!

fradyc
14.02.2017, 08:24
Arzt und Tierarzt wechseln! :cyclop

SalomeM
14.02.2017, 08:32
Arzt und Tierarzt wechseln! :cyclop

:laugh

Ja echt, hätte ich bei den groben Fehldiagnosen eigentlich machen müssen. Blöderweise ging es dem Hund ohne Rind und mir mit Eisenpräparat danach wieder super.

Heidi63
14.02.2017, 08:40
Au ja...damit kam mein Männe auch mal.
Wenn man große gesundheitliche Probleme hat klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm.
Was hast´s gebracht....rein gar nix.....außer 200 € weniger in der Tasche! NIE WIEDER!

riki
14.02.2017, 08:47
...Vom Hund wurde Fell auf das Gerät gelegt und bei mir meine Hand. So ein Gerät kenne ich nicht, wäre die Marke interessant und wie alt es ist.

Diagnose des Gerätes beim Hund:
Leishmaniose positiv, Allergie auf Möhren und ein bösartiger Tumor im Bauchraum (Endstadium).
Ein Bioresonanzgerät macht keine Diagnosen, sondern gibt momentane Hinweise auf Wahrscheinlichkeiten.

Diagnose bei mir:
Sehr schwammige Aussagen, hätte theoretisch alles oder nichts sein können. Von Borreliose über Candida bis Schwermetalvergiftung, praktisch alles was es auf den Auswertungsbögen an Möglichkeiten gab, könnte in Frage kommen.
Naja, Borreliose, Candida und Schwermetalvergiftung hat tatsächlich jeder in unterschiedlichem Umfang. ein bisserl Borreliose zeigt mein Gerät an, wenn mich eine Mücke sticht und Candida siedelt sich an, sobald man Zucker oder andere Gifte zu sich nimmt und "verpilzt" diese im Blut um den Körper vor schlimmeren zu bewahren.

Kosten: jeweils 150;-€ plus der Versuch, massiv überteuerte Vitaminpräparate zu verkaufen.
Das ist tatsächlich teuer und mit Vitaminen allein kann man keinen heilen, wenn man weiterhin ungesunde Nahrung in sich hineinschiebt.

Bin danach mit dem Hund zur Tierklinik und habe ihn komplett durchchecken lassen, mit der Bitte, obige Punkte besonders zu berücksichtigen. Ergebnis: Leishmaniose negativ, Allergie auf Rind. Kein Tumor im Bauchraum oder sonstwo vorhanden.
Naja, nur weil die keine Leishmaniose und keinen Tumor testen, ist das auch kein Beweis.
War er dann hinterher wenigstens wieder gesund?

Bei mir stellte mein Arzt einen Eisenmangel fest.

Ist auch keine umfassende Diagnse, denn Eisenmangel kann auch auf Parasiten hindeuten und sie mit mehr Eisen zu füttern, könnte auch kontraproduktiv sein.

Mein Fazit: Humbug und Geldmacherei, nie wieder!

Ja, aber bei beiden, da kann Bioresonanz nichts dafür und gratis ist der Arzt auch nicht, es wird einem das Geld dafür am Monatsanfang abgezogen, ob man hingeht oder nicht.
Der Tierarzt ist auch nicht billig.

riki
14.02.2017, 09:00
Au ja...damit kam mein Männe auch mal.
Wenn man große gesundheitliche Probleme hat klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm.
Was hast´s gebracht....rein gar nix.....außer 200 € weniger in der Tasche! NIE WIEDER!

Leider gibt es viele schlechte Geräte und noch schlechtere Therapeuten. Aber das ist auch bei Ärzten so. Ich kenne aber keinen, der nach einem Besuch bei einem unfähigen Arzt sagt: "Nie wieder gehe ich zum Arzt." man würde einfach solange suchen, bis man einen guten hat.
Der einzige Unterschied: den Arzt muss man sowieso bezahlen, ob man hingeht oder nicht.

Aber eigentlich kann man die Diagnosen untereinander nicht vergleichen, weil die Schulmedizin Materie misst und Bioresonanz Informationen.

Das ist, wie wenn ich ein Buch von einem Chemiker und von einem Literaturkritiker untersuchen lasse. Der Chemiker wird nur Papier und Druckerschwärze finden und der Literturkritiker wird über den Inhalt sprechen, vereinfacht ausgedrückt.

SalomeM
14.02.2017, 09:01
Riki ich mache Dir ein Angebot. Ich schicke Dir Federn von einem Huhn, das zur Zeit "ein Problem" hat. Dieses Problem ist bereits abgeklärt und die Diagnose steht zweifelsfrei fest. Dein Gerät müsste ja dann erkennen, woran das Huhn erkrankt ist. Oder um es mit Deinen Worten zu formulieren, woran es evtl. unter Umständen erkrankt sein könnte.

riki
14.02.2017, 09:11
Riki ich mache Dir ein Angebot. Ich schicke Dir Federn von einem Huhn, das zur Zeit "ein Problem" hat. Dieses Problem ist bereits abgeklärt und die Diagnose steht zweifelsfrei fest. Dein Gerät müsste ja dann erkennen, woran das Huhn erkrankt ist. Oder um es mit Deinen Worten zu formulieren, woran es evtl. unter Umständen erkrankt sein könnte.
Mein Gerät kann keine Diagnosen nur mit Federn machen, ich bräuchte das Huhn. Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, ich würde das Huhn gerne untersuchen, ohne Geld zu verlangen. Ich bin in ersten Linie Forscher und hab mit Bioresonanz noch kein Geld verdient. Ich würde auch keinem Geld aus der Tasche ziehen und Federn untersuchen.

riki
14.02.2017, 09:27
... Dieses Problem ist bereits abgeklärt und die Diagnose steht zweifelsfrei fest..

Vermutlich wurde der Stuhl auf Parasiten untersucht oder das Blut auf Erreger und es bekommt jetzt Mittel, die die Erreger abtöten. Stimmt es?

Ich würde eventuell bestimmte Pestizide oder Schwermetalle testen, weswegen sich im Körper Parasiten angesiedelt haben und auch eine Ernährungsumstellung empfehlen. Mein Gerät würde vermutlich noch viel mehr mögliche Parasiten und Krankheitserreger anzeigen.

Aber natürlich nur eine Vermutung und das Zeigen, dass man mit Bioresonanz auch eine Ursache finden kann.

Welche Symptome hat(te) das Huhn? Vielleicht kann ich die Krankheit auch raten? :)

Kamillentee
14.02.2017, 09:49
Mein Gerät kann keine Diagnosen nur mit Federn machen, ich bräuchte das Huhn. Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, ich würde das Huhn gerne untersuchen, ohne Geld zu verlangen. Ich bin in ersten Linie Forscher und hab mit Bioresonanz noch kein Geld verdient. Ich würde auch keinem Geld aus der Tasche ziehen und Federn untersuchen.

Das wundert mich jetzt aber, denn getrunkene Milch im Körper kann doch auch bestimmte "Frequenzen" senden.

....Beispiel: Wenn du Milch von kranken Kühen trinkst, können die Frequenzen der Krankheitserreger der Milchkühe in der Milch abgespeichert und somit in deinem Körper sein, ohne dass sie selber als Materie vorhanden sind.

Na, wirklich schade, ich wollte eigentlich auch ein paar Haare von mir schicken. :biggrin:
Machst du eigentlich vor oder nach der Auswertung ein ausführliches Gespräch zur Lebensweise und Beschwerden des Forschungsobjektes?
Hast du diesbezügliche eine Ausbildung für das Gerät genossen, und wie lange dauert so was?

SalomeM
14.02.2017, 12:15
Welche Symptome hat(te) das Huhn? Vielleicht kann ich die Krankheit auch raten? :)

:unsicher
Das hat ja schon Zigeunerzeltqualität.....

Wenn ich ein solides Wissen bzgl. Hühner habe, das Tier selber vor mir sehe und ein ausführliches Gespräch mit dem Besitzer vorab führe, dann kann jeder eine intelligente Auswahl treffen, um welche Krankheit/Ursache es sich handeln könnte. Dafür brauche ich kein spezielles Gerät. Was mich an der ganzen Sache stört, ist das "könnte" und "evtl.". So kommt man ja nie in die Hufe. Gewisse Dinge (z.B. Schwermetalle, Pilze, Bakterien) - wie Du schon erwähnt hast - sind immer vorhanden, können aber durch ein intaktes Immunsystem problemlos abgewehrt werden.
Wenn mein Huhn aber trotz guter Ernährung und artgerechter Haltung sich z.B. Mycoplasmen einfängt oder Rattengift frisst, dann möchte ich gerne eine genaue Diagnose und ein Mittel zur Bekämpfung. Und zwar zeitnah und nicht Wochen später nach dem Hätte-Könnte-Würde-Prinzip.
Was alles in der Umwelt kreucht, das Tier belasten könnte und evtl. dazu beigetragen hat, das kann ich selber spekulativ erraten. Fakt ist jedoch, eine schnelle und eindeutige Diagnose ist mit diesem Gerät nicht möglich. Für mich wird bei der Methode im besten Fall durch Ausleitung von Giftstoffen und Zuführung von Vitaminen/Mineralien die Selbstheilung angeregt. Dies ist per se nicht verkehrt, kann aber jeder Interessierte selber und für den Akutfall reicht es eben nicht. Da ist eine aussagekräftigere Diagnose überlebenswichtig.

fradyc
14.02.2017, 13:20
Welche Symptome hat(te) das Huhn? Vielleicht kann ich die Krankheit auch raten?

Das ist wohl auch schon die ganze Diagnostik, der Leierkasten nur beeindruckendes Beiwerk. Eine Kristallkugel überzeugt ja auch keinen mehr, naja jedenfalls keinen der sowieso schon einen Treffer gefangen hat.

PS: Mensch, wieder nur Zweiter. Finde meine Formulierung aber politisch korrekter ...

riki
14.02.2017, 15:37
Das wundert mich jetzt aber, denn getrunkene Milch im Körper kann doch auch bestimmte "Frequenzen" senden.
Nicht die Milch sendet, sondern der Körper, der darauf reagiert.

Machst du eigentlich vor oder nach der Auswertung ein ausführliches Gespräch zur Lebensweise und Beschwerden des Forschungsobjektes?
Nur wenn der Kunde will, mir persönlich ist lieber, ich stelle am Gerät fest, was er so isst, was ihm fehlt und was er für Symptome hat.

Hast du diesbezügliche eine Ausbildung für das Gerät genossen, und wie lange dauert so was?
ich kenne leide keinen, von ihm etwas lernen kann, ich biete aber selber Kurse an.

Max13
14.02.2017, 17:29
https://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie

http://www.sueddeutsche.de/wissen/bioresonanztherapie-von-falsch-gepolten-schwingungen-1.925084

riki
15.02.2017, 08:54
https://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie

http://www.sueddeutsche.de/wissen/bioresonanztherapie-von-falsch-gepolten-schwingungen-1.925084

Den Artikel in der Sueddeutschen hat Colin Goldner (http://info-buddhismus.de/Colin_Goldner_Dalai_Lama_Gottkoenig_Wissenschaftsj ournalist.html) geschrieben, der auch bei Wikipedia schreibt. Dieser Autor ist sehr umstritten, man sagt unkritische Leser und unkritische Medien seien nicht in der Lage oder gewillt, Colin Goldner und seine Arbeit kritisch zu hinterfragen und bieten ihm eine Plattform für seine bizarren und teilweise verleumderischen Darstellungen und preisen seine Behauptungen als »Aufklärung«, »Kritik« und »Licht ins Dunkel bringen« ...

Menschen, die sich selbst für gebildet, kritisch, fortschrittlich und aufgeklärt halten, lassen sich von einem selbsternannten ,Wissenschaftsjournalisten’ und ,Dalai Lama Biografen’ blenden, der sich nicht scheut Fakten zu erfinden oder wissenschaftliche Quellen zu verfälschen und das Gegenteil der tatsächlichen Fakten zu behaupten...
Im Wesentlichen ist die Methode Goldners: er behauptet zuerst ein paar Tatsachen, dann stattet er diese mit Halbwahrheiten und Unwahrheiten aus. Er reißt Dinge aus dem Zusammenhang und verschweigt die Tatsachen, die dem Bild, das er zu zeichnen wünscht, entgegenstehen. Dann verdreht er dies alles noch weiter, indem er z.B. Informationen einfügt, die aus einem ganz anderen Zusammenhang oder fragwürdigen Quellen stammen, bis alles trübe ist und sich keine klaren Fakten und Zusammenhänge mehr erkennen lassen.... Nachdem dieser geballte Info-Mix den Verstand des Lesers lahm gelegt hat, emotionalisiert oder polemisiert er und bringt platte, populistische Argumente. Seine häufig herabsetzende und mitunter als Hetze empfundene Sprache bewirkt zusätzlich, dass der Sachgegenstand, den er behandelt, als lächerlich oder »religiöser Wahnwitz« beim Leser erscheint....

Es gibt seriöse Studien zu Bioresonanz. Dass die Methode von der Schulmedizin nicht anerkannt wird, liegt vermutlich an der Macht der Pharmaindustrie.
http://institut-biophysikalische-medizin.de/bioresonanz.htm

riki
15.02.2017, 09:09
:unsicher
Das hat ja schon Zigeunerzeltqualität.....
Wenn ich ein solides Wissen bzgl. Hühner habe, das Tier selber vor mir sehe und ein ausführliches Gespräch mit dem Besitzer vorab führe, dann kann jeder eine intelligente Auswahl treffen, um welche Krankheit/Ursache es sich handeln könnte. Dafür brauche ich kein spezielles Gerät. .....
Genau deshalb hab ich ja gefragt, denn dieses gilt auch für den der Arzt bei vielen Krankheiten. Bei einer 10 Minuten Behandlung muss er vieles erraten.

Wenn mein Huhn aber trotz guter Ernährung und artgerechter Haltung sich z.B. Mycoplasmen einfängt oder Rattengift frisst, dann möchte ich gerne eine genaue Diagnose und ein Mittel zur Bekämpfung. Und zwar zeitnah und nicht Wochen später nach dem Hätte-Könnte-Würde-Prinzip.

Bei akuten Sachen geht man selbstverständlich zum Arzt, alles andere wäre sogar verboten. Bei chronischen Dingen, wo man nach einer Ursache sucht, ist Bioresonanz eine gute Möglichkeit, bzw. eine Ergänzung, setzt ein gutes Gerät und einen fähigen Behandler voraus.

Für mich wird bei der Methode im besten Fall durch Ausleitung von Giftstoffen und Zuführung von Vitaminen/Mineralien die Selbstheilung angeregt. Dies ist per se nicht verkehrt, kann aber jeder Interessierte selber und für den Akutfall reicht es eben nicht....

Eben, deshalb ist ja niemals die Frage, Schulmedizin oder Bioresonanz, sie stehen nicht in Konkurrenz, sondern sie ergänzen sich.
Beide haben ihre Stärken und Schwächen.

Max13
15.02.2017, 10:21
http://www.dielunge.info/patienteninformation/erkrankungen/allergie/bioresonanz-und-allergien

Kannst dich gerne damit "behandeln".

Kamillentee
15.02.2017, 11:01
Sind da auch "umstrittene" Autoren? Der Verein ist Mitglied in der Verbraucherzentrale Bundesverband....

http://www.abi-ev.de/pdf/in141103.pdf

Und hier noch etwas für beide Seiten...

https://saez.ch/de/?type=7479858270737669&tx_ezmjournal_file%5Bresource%5D=2006-16-137.pdf&tx_ezmjournal_file%5Bidentifier%5D=saez.2006.11886&tx_ezmjournal_file%5Btype%5D=article&tx_ezmjournal_file%5Baction%5D=view&tx_ezmjournal_file%5Bcontroller%5D=File

fradyc
15.02.2017, 11:25
Menschen, die sich selbst für gebildet, kritisch, fortschrittlich und aufgeklärt halten, lassen sich von einem selbsternannten ,Wissenschaftsjournalisten’ und ,Dalai Lama Biografen’ blenden, der sich nicht scheut Fakten zu erfinden oder wissenschaftliche Quellen zu verfälschen und das Gegenteil der tatsächlichen Fakten zu behaupten...
Im Wesentlichen ist die Methode Goldners: er behauptet zuerst ein paar Tatsachen, dann stattet er diese mit Halbwahrheiten und Unwahrheiten aus. Er reißt Dinge aus dem Zusammenhang und verschweigt die Tatsachen, die dem Bild, das er zu zeichnen wünscht, entgegenstehen. Dann verdreht er dies alles noch weiter, indem er z.B. Informationen einfügt, die aus einem ganz anderen Zusammenhang oder fragwürdigen Quellen stammen, bis alles trübe ist und sich keine klaren Fakten und Zusammenhänge mehr erkennen lassen.... Nachdem dieser geballte Info-Mix den Verstand des Lesers lahm gelegt hat, emotionalisiert oder polemisiert er und bringt platte, populistische Argumente. Seine häufig herabsetzende und mitunter als Hetze empfundene Sprache bewirkt zusätzlich, dass der Sachgegenstand, den er behandelt, als lächerlich oder »religiöser Wahnwitz« beim Leser erscheint....

Da weiß jemand aber ganz genau wie man´s macht,
gibt´s den Kurs beim Gerätekauf oder ist der extra?

riki
15.02.2017, 21:02
Sind da auch "umstrittene" Autoren? Der Verein ist Mitglied in der Verbraucherzentrale Bundesverband....

http://www.abi-ev.de/pdf/in141103.pdf

Und hier noch etwas für beide Seiten...

https://saez.ch/de/?type=7479858270737669&tx_ezmjournal_file%5Bresource%5D=2006-16-137.pdf&tx_ezmjournal_file%5Bidentifier%5D=saez.2006.11886&tx_ezmjournal_file%5Btype%5D=article&tx_ezmjournal_file%5Baction%5D=view&tx_ezmjournal_file%5Bcontroller%5D=File
Zitat: "Die Bioresonanztherapie geht auf eine angebliche Entdeckung des im Jahr 1990 verstorbenen Frankfurter Arztes und hochrangigen Scientologe Dr. Franz Morell zurück...."
nach diesem Blödsinn im ersten Satz lese ich gar nicht weiter, Morell hat Bioresonanz weder entdeckt noch erfunden...

riki
15.02.2017, 21:13
ich staune immer wieder, wie Menschen heute alles glauben, was Google auf den ersten Seiten ausspuckt. Jeder weiß schon alles, weil er googlen kann:)

Ich denke, ich warte noch mal ein paar Jahre und schreibe dann weiter, was ich bei meinen Forschungen schon alles entdeckt habe, die Zeit ist noch nicht reif. :)
Falls mir jemand finanzielle Interessen unterstellt, nein, da liegt ihr ganz falsch, ich hab mein Wissen immer gratis zur Verfügung gestellt, Geld ist mir nicht wichtig, das sind andere Menschen, denen etwas daran liegt, das sind die, an die meisten von euch glauben

Sterni2
15.02.2017, 21:51
Müssen ja nicht gleich Jahre sein ... ;) - aber ich versteh Dich gut ...
Schreib ruhig herein, wenn Du wieder was herausgefunden hast - Mich interessierts jedenfalls!
LG Sterni

Kamillentee
15.02.2017, 22:03
......
Falls mir jemand finanzielle Interessen unterstellt, nein, da liegt ihr ganz falsch, ich hab mein Wissen immer gratis zur Verfügung gestellt, Geld ist mir nicht wichtig, das sind andere Menschen, denen etwas daran liegt, das sind die, an die meisten von euch glauben

Ok, das ehrt dich...aber deswegen muss dein Wissen ja nicht stimmen. ;)
Das letzte ist mir durchaus bewusst, da geht auch nicht alles mit rechten Dingen zu. :(

riki
16.02.2017, 07:52
Müssen ja nicht gleich Jahre sein ... ;) - aber ich versteh Dich gut ...
Schreib ruhig herein, wenn Du wieder was herausgefunden hast - Mich interessierts jedenfalls!
LG Sterni

Liebe Sterni, danke für deinen Betrag, das macht Mut.
Mir tut es manchmal unendlich leid, zu wissen, dass ich helfen könnte und gleichzeitig feststellen muss, dass die meisten Menschen tatsächlich glauben, das Internat wäre frei von Versuchen, Menschen in ihrer Meinung zu manipulieren. Noch dazu steht meistens Blödsinn und man kann sofort erkennen, dass der Autor selber niemals eine eigene Erfahrung mit so einem Gerät gemacht hat.
Aber natürlich gibt es am Markt unterschiedlichste Geräte mit unterschiedlicher Software, Ausbildung nur, wenn man ein überteuertes Gerät kauft. Deshalb müsste man aufklären ohne Polemik.

riki
16.02.2017, 08:11
Ok, das ehrt dich...aber deswegen muss dein Wissen ja nicht stimmen. ;)
Das letzte ist mir durchaus bewusst, da geht auch nicht alles mit rechten Dingen zu. :(

Es gibt kein absolutes Wissen, auch in der anerkannten Wissenschaft nicht, selbst wenn es Studien gibt, wie sie es auch zu Bioresonanz gibt, ist das kein gesichertes Wissen, sondern nur Theorie.
Theoretisch könnte "Wissen", das aus Jahrhunderte alter Erfahrung stammt, mehr wert sein, ganz ohne randomisierte Studien. Dann kommt noch dazu, dass heute alles teuer beworben werden muss, um überhaupt gehört zu werden, dass man für alles einen Titel und eine anerkannte Ausbildung braucht, am besten noch einen weißen Kittel anhat - das beeindruckt. Aber kaum wer bedenkt, dass auf Ausbildung, was und wie gelehrt wird, von den großen Konzernen massiv Einfluss ausgeübt wird, man denke an die Ernährungsberatung, Beispiel Ernährungspyramide, nach der man zweimal am Tag Milch und mehrmals am Tag Getreide konsumieren soll, aber Eier nur zwei Stück pro Woche und es keinen Unterschied macht, ob Bio oder Bodenhaltung. Überhaupt scheint es egal zu sein, ob Fleisch aus Massentierhaltung kommt oder ob Gemüse und Obst gespritzt sind.
Meine Ernährungspyramide nach meinen Forschungen am Bioresonanzgerät würde vollig anders aussehen. Milchprodukte gar nicht, Fleisch und Wurst aus Massentierhaltung auch nicht, bzw. sehr selten, glutenhaltiges Getreide auch selten und wenn in Bioqualität. Eier von Hühnern, die frei laufen und Bio und ohne Fischmehl gefüttert werden .....das können dann ruhig 10 Stück pro Woche sein.

Sterni2
16.02.2017, 08:15
Viele halten es für so absurd und naiv dass sie sich schämen würden, so etwas auszuprobieren, glaub ich.
Man kann auch im Internet ganz gezielt suchen - und es springt einen genau das an, was man glaubt. Das gibt genug Bestätigung. - Wenn ich selber dort suche, dann lese ich nicht die Placebo-Erklärungsgeschichten, sondern genau die Texte, wo drin steht, wie ich genauer reintesten kann - und so mache ich meine Erfahrungen dann selber. - Das ist zB. für mich brauchbar.

Wäre man einmal nach drei solchen Behandlungen von 20jähriger Dysfunktion eines Organes befreit worden - dann würde man neugierig werden und mehr davon erfahren wollen.

Unendlich leid aber braucht es Dir auch nicht tun - es ist eben jedes Menschen persönliche Sache, wofür er sich entscheidet.
Ich habe so ein Gerät für mich zugelegt, da ich nie wieder von der Schulmedizin so hängen gelassen werden möchte. Und habe viele Menschen testen dürfen. Mit interessanten Erfahrungen. - Viele kamen wieder, schickten andere her .... sodass ich viele Zusammenhänge erkennen konnte.
Viele erfuhren Besserung, manche aber auch nicht. - Denen konnte ich zumindest dann Hinweise geben, auf welche Art von Mittel sie ansprechen würden, wenn wir das ausgetestet haben.
Spannend finde ich zB. auch, dass wenn es in den Chromosomenbereich rein geht - dann immer noch homöopathische Mittel angebracht sind. Nahrungsergänzungen, Medizin und sonstwas aber nicht mehr als brauchbar aufscheinen.

Meine Software ist nur auf Menschen ausgerichtet. Mieze geht zwar noch, es zeigt dann bei den Erregern auch feline Sachen an, aber die Frequenzen reiner Katzenkrankheiten hab ich nicht drin.
Und mit Hühnern find ich es ungleich schwieriger wie gesagt. Allein schon weil meine Zwerge zu klein sind.

LG und berichte weiter wenn Du interessante Sachen feststellst!
Sterni

Sanne
16.02.2017, 08:38
Guten morgen,
Ich finde dieses Thema sehr spannend und hoffe doch,das riki trotz aller Zweifler hier noch viel schreibt.:jaaaa:
Meiner Meinung nach musst Du Dich auch nicht ständig erklären.
Das ist für Dich sicherlich sehr zermürbend.
Es würde mich sehr freuen wenn Du hier nicht aufgibst und uns Deine Erfahrungen schilderst.

LG
Susanne

riki
09.03.2017, 10:34
Na dann versuche ich es und schreibe hier meine Erfahrungen und Theorien weiter um andere Threads nicht zu stören.

Ein Bioresonanzgerät macht keine exakten Messungen, sondern zeigt nur Frequenzen von z.B. Parasiten, Bakterien und Viren an, das bedeutet, es zeigt ob ein Mensch eine Information abgespeichert hat, d.h. Kontakt gehabt zu haben, ob der Virus tatsächlich da ist oder nur seine Information, kann man nicht direkt feststellen, das Gerät gibt jedoch Wahrscheinlichkeiten und Korrelationen an.

Theoretisch also kann es den Vogelgrippevirus anzeigen, wenn du ein Hühnerei isst, ohne dass du selber infiziert bist, auch das Huhn muss nicht erkrankt sein, es kann der Virus latent in seinem Körper schlummern.

So zeigt mein Bioresonanzgerät bei den meisten Menschen seit geraumer Zeit die Frequenzen der "Taubenmalaria" an, keine akute Erkrankung, nur latent. Die Plasmodien, die die Malaria übertragen, könnten auch Viren mitübertragen, neben der Hühnergippe auch New castle, Marek, Circovirus, Entenhepatitis oder andere Viruserkrankungen.

Seen und Flüsse und Hauptverkehrswege sind oft in der Nähe von Erkrankungen von Vogelgrippe.

Wo Wasser ist, sind auch Mücken und wo Menschen, Tierzucht und Verkehrswege sind, sind auch Tauben und Tauben sind seit jeher auch Krankheitsüberträger, Mücken sind eine Art, Krankheiten weiterzutragen.

Ich vertrete die Theorie, dass Viren Unterschlupf in Parasiten finden und deshalb vom Immunsystem nicht vernichtet werden können, erst wenn der Parasit getötet wird, werden Viren im Blut frei und können vom Immunsystem geschlagen werden, wenn es nicht von Schwermetallen, Pestiziden, Insektiziden, Medikamenten, Fluoriden ....geschwächt ist.

Theoretisch, wenn meine Theorie stimmt, könnte man die Malariaerreger der Tauben, eine Plasmodien-Art, mit Wermut (Artemisia) töten und dann die Viren bekämpfen. Viren mögen kein Licht und keine Sonne, weshalb die Infektion im Frühling meistens auch vorbei ist. Hühner im Stall einsperren könnte also ziemlich fatal sein.

Natürliche Virenmittel könnten Zitrone, Bitterstoffe, Mariendistel, Kurcuma, Kalmuswurzel, Knoblauch, Wacholderbeeren, Koriandersamen, ... sein, genaues im Fall Vogelgrippe weiß ich leider nicht, hatte noch keinen Fall.

riki
09.03.2017, 11:35
Weißt was? Flieg doch, wo Du herkommst! Ich vermute mal, es geht Richtung Plejaden ...
... und vergiss Deine Schwurbelmaschine nicht!
Pass aber auf und falle nicht gleich zu Beginn Deiner Reise vom Rand der Erde.
Wie bist du denn drauf?

Vermutlich den Paramyxovirus auch schon latent im Körper....:)

Es wäre vermutlich auch völlig unwahrscheinlich, dass den Virus nicht ohnehin schon fast jeder latent im Körper trägt, der mit Hühner, Fleisch, Eier, Menschen und Tieren zu tun hat.

Wie will man einen Virus bei Millionen Infizierten einsperren? Das können Wissenschaftler doch nicht ernsthaft glauben oder?

fradyc
09.03.2017, 13:08
Vermutlich den Paramyxovirus auch schon latent im Körper....

Wieso vermutlich? Kannst Deinen ......generator nicht an die DSL-Buchse halten?
(wäre doch eine klasse Idee, so kannst von zu Hause aus Deine "Diagnosen" erstellen und gehst nicht die Gefahr ein,
dass Dir jemand Dein Maschinchen sonstwohin stopft ...)

Huhnihunde
09.03.2017, 14:27
Klingt irgendwie nach dem Elektropsychometer von dieser Sekte, die sich gern Kirche nennt und einem alles nimmt, nicht nur den 10ten Teil ...
(Edith sieht eben, Doppelpost)

Bei mir gibt´s Brustvergrößerung durch Handauflegen.:biggrin: GRATIS!

PS: Nach Rücksprache auch Verkleinerungen, geht aber nur mit beiden Händen.
(Aussagekräftiges Bild mit Haus und Auto erwünscht)

Ich lach mich kaputt über diesen Treat :rofl:rofl
Bei mir gibt's Vergrößerung eines männlichen Körperteils durch Handauflegen...:grinsevil

Aber es gibt auch Leute die geben Geld für Einhornpulver aus!

riki
09.03.2017, 14:28
...Deinen ......generator ...[/SIZE]

Ich lach mich kaputt über diesen Treat...
wo hat man euch beide ausgelassen?:laugh

Kann man solche Forentrolle nicht einsperren und die Hühner freilassen?

fradyc
09.03.2017, 14:55
Hier werden Preise für die tollsten Id***een vergeben,
wollen wir Dich da mal vorschlagen? Wird bestimmt ein Abräumer ...

http://blog.dergoldenealuhut.de/

riki
09.03.2017, 15:29

Die "Aufklärer", die ihr "Wissen" von fragwürdigen Seiten ohne Impressum wie psiram beziehen.... und selber noch nie ein Bioresonanzgerät gesehen, geschweige denn ausprobiert haben.
Aber sie wissen, das es nicht funktioniert....:laugh

Sie wissen auch, dass Homöopathie nicht funktioniert, obwohl sie Millionen Menschen und Tieren hilft.

Zum Thema nichts zu sagen? Woher kommt denn die Vogelgrippe?

Huhnihunde
09.03.2017, 15:47
Hier werden Preise für die tollsten Id***een vergeben,
wollen wir Dich da mal vorschlagen? Wird bestimmt ein Abräumer ...

Tolle Seite! Lachen ist erwiesenermaßen Gesund und kostet nix!:jaaaa:

Huhnihunde
09.03.2017, 15:49
Die "Aufklärer", die ihr "Wissen" von fragwürdigen Seiten ohne Impressum wie psiram beziehen.... und selber noch nie ein Bioresonanzgerät gesehen, geschweige denn ausprobiert haben.
Aber sie wissen, das es nicht funktioniert....:laugh

Sie wissen auch, dass Homöopathie nicht funktioniert, obwohl sie Millionen Menschen und Tieren hilft.

Zum Thema nichts zu sagen? Woher kommt denn die Vogelgrippe?

Verrat mal, woher kommt die Vogelgrippe nun wirklich!

fradyc
09.03.2017, 16:04
.... aus dem Vogel?!

Huhnihunde
09.03.2017, 17:23
.... aus dem Vogel?!

Falsch! Aus China, sieh'ste hier:
http://german.healthanalyzermachine.com/sale-4137814-8d-iris-nls-quantum-health-analyzer-machine-bioresonance-body-scanner.html

Sogar mit Eigenschaftsvorteil und Schönheit der Methode...:rofl

fradyc
09.03.2017, 17:27
Die Entdeckungsgeschwindigkeit ist sehr schnell !!!

Huhnihunde
09.03.2017, 20:45
@ fredyc: Merkst du, man nimmt uns als Forentrolle in diesem Faden nicht ernst!
Keiner reagiert auf Eigenschaftsvorteile, Schönheit der Methode und die sehr schnelle Entdeckungsgeschwindigkeit!:flehan
Egal, versuche jetzt erstmal meinem Mann und meinem Hund die Kopfhöhrer aufzustülpen. Mal sehen welche Bioresonanz die Bassboxen raushauen..;D
Für morgen plane ich Klangschalentherapie. Versuchsaufbau ist fast abgeschlossen.:idee

fradyc
09.03.2017, 20:50
Erst argumentieren, dann lächerlich machen, dann totschweigen ...

Woher kenn´ ich nur dieses Muster?

Huhnihunde
09.03.2017, 20:59
Erst argumentieren, dann lächerlich machen, dann totschweigen ...

Woher kenn´ ich nur dieses Muster?

Ja, ich bin genauso ungeduldig auf Antworten wie du!
Aber es ist auch sicher schwierig Kopfhörer auf Hühner draufzuklöppeln, das braucht Zeit, Geduld und gute Schwingungen.

riki
10.03.2017, 08:25
Mich wundert dann, dass selbst die Menschen, die die Macht der herrschenden Klasse zu spüren bekommen, wie jetzt mit der unsinnigen Stallpflicht, sie noch immer deren Lügen glauben.

Wenn es nächstes Jahr dann "endlich" eine Impfung gegen Vogelgrippe gibt, wird diese kaum jemand hinterfragen und dankend annehmen, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass immer weniger artgerecht gehaltene Tiere daran sterben würden, weil jede Seuche auch wieder zu Ende geht, nicht wegen einer Impfung, sondern weil starke und artgerecht gehaltene Tiere selber Abwehrstoffe bilden.

Das Ziel: Jeder, der privat Hühner hält, soll gleich viel impfen, dieselben Medikamente einsetzen und dasselbe füttern wie die in den Massentierhaltungen.

zfranky
10.03.2017, 08:27
Liebe User

Ich bitte hier nochmal um einen höflichen und respektvollen Umgang.
Ich persönlich empfinde die Bezeichnung "Troll" durchaus als respektlos.
Man darf nicht davon ausgehen, nur Zustimmung zu bekommen, wenn man hier ein Thema eröffnet.
Kritische Nachfragen, auch mal durchaus spassig formuliert, sind erlaubt.

Liebe Grüße

zfranky
10.03.2017, 08:53
Sollte die Diskussion hier weiter derartig OT laufen, werde ich das Thema mangels Interesse am Ursprungsthema schliessen..

fradyc
10.03.2017, 08:54
Was ist denn mit Dir? Geht´ doch wohl nur um´s Thema hier!

riki
10.03.2017, 08:57
Sollte die Diskussion hier weiter derartig OT laufen, werde ich das Thema mangels Interesse am Ursprungsthema schliessen..
das war ja der Plan.

fradyc
10.03.2017, 08:58
:troll

riki
10.03.2017, 08:59
solche Themen müssen unterdrückt werden um die zu unterstützen, die hinter der Stallpflicht stehen.
Leider merken das die meisten nicht.

Lisa R.
10.03.2017, 09:12
Es werden keine Themen "unterdrückt" - nur sollte es nicht in sinnloses Hin- und Hergehacke ausarten.

Also bitte ab jetzt sachlich beim Thema bleiben !!!

@fradyc - :teuf1:neenee: Du kannst doch auch ernsthaft und konstruktiv !

@riki - Manchmal sollte man/frau nicht alles so ernst nehmen. Mit Gegenwind kannst Du ja umgehen ;)

Es gibt hier einige Leute, die sich über dieses Thema austauschen möchten - also werden sie dazu Gelegenheit bekommen.

Weitere OT werden rigoros gelöscht. Und wenn ihr uns zuviel Arbeit macht gibt es :cluebat

fradyc
10.03.2017, 09:16
Dann löscht doch bitte den ungewünschten Austausch (von heute) komplett,
ein paar lose Fetzen stehen zu lassen ist doch auch :cyclop

Huhnihunde
10.03.2017, 09:57
solche Themen müssen unterdrückt werden um die zu unterstützen, die hinter der Stallpflicht stehen.
Leider merken das die meisten nicht.

Dass die Stallpflicht mit dem Thema Hühnerkrankheiten eng verbunden ist, wissen wohl alle. Aber meinst du, wenn alle ihre Hühner Bioresonztherapieren wird die Stallpflicht aufgehoben?

riki
10.03.2017, 10:05
... Aber meinst du, wenn alle ihre Hühner Bioresonztherapieren wird die Stallpflicht aufgehoben?

Nein, bestimmt nicht. Die, die verantwortlich sind, dass die Stallpflicht verordnet wurde, sind ja vermutlich auch gegen die Bioresonanz und wollen sie unterdrücken.
Wenn man das Thema Bioresonanz ernst nehmen und nicht von vornherein als Scharlatanerie abstempeln würde, dann würde man eventuell auch die Ursache leichter finden, Zusammenarbeit nennt man das.

Niemand muss etwas bedingungslos glauben, aber in Erwägung ziehen, dass es auch richtig sein könnte und nicht sofort ins Lächerliche ziehen, das finde ich persönlich nämlich nicht witzig, es hängen Leben daran, wenn auch "nur" Tiere.

Wenn ich über meine Erfahrungen am Bioresonanzgerät berichte, ist das kein Wissen,
sondern eine Theorie, die eventuell jemand überprüfen könnte, wie erwähnt die "Taubenmalaria" bzw. den Übertragungsweg über Mücken oder auch Zecken.

Viren brauchen lebende Zellen um zu überleben, also wären Parasiten ein Übertragungsweg. Parasiten oder deren Eier und somit Viren könnten auch in Futtermittel sein. Vor allen Gifte, wie Pestizide, Schwermetalle und Stallpflicht könnten die Ursache sein, dass das Immunsystem der Hühner mit Viren nicht fertig wird.

Mir geht es um Forschung und Finden der Wahrheit, im Interesse für die Tiere.

Huhnihunde
10.03.2017, 10:33
Nein, bestimmt nicht. Die, die verantwortlich sind, dass die Stallpflicht verordnet wurde, sind ja vermutlich auch gegen die Bioresonanz und wollen sie unterdrücken.
Wenn man das Thema Bioresonanz ernst nehmen und nicht von vornherein als Scharlatanerie abstempeln würden, dann würde man eventuell auch die Ursache leichter finden, Zusammenarbeit nennt man das.

Niemand muss etwas bedingungslos glauben, aber in Erwägung ziehen, dass es auch richtig sein könnte und nicht sofort ins Lächerliche ziehen, das ist nämlich nicht witzig, es hängen Leben daran, wenn auch "nur" Tiere.

Und genau deshalb, weil Leben daran hängen sehe ich die Bioresonanz extrem kritisch.
Dein Gerät kann ja ganz tolle Sachen, wie z.B. anzeigen ob Mensch, Tier, Gartenharke mit dem AI-Virus kontaminiert sind. Der Preis von ein paar Hundert Euro sind dann ein Schnäppchen. Warum setzen die Laboratorien/Veterinäre das Ding nicht ein, wäre doch viel wirtschaftlicher?

Sanne
10.03.2017, 10:46
Also ich finde rikis Denkanstöße prima und es wird auch niemand gezwungen sich ernsthaft Gedanken zu machen.:p

LG
Susanne

fradyc
10.03.2017, 10:54
Toller Denkanstoß, wenn Oma Gutlgaub lieber dem Morkvomorkmaschinchen glaubt, als der schlechten Nachricht vom Doc und dann verreckt.

Huhnihunde
10.03.2017, 11:02
Also ich finde rikis Denkanstöße prima und es wird auch niemand gezwungen sich ernsthaft Gedanken zu machen.:p

LG
Susanne

Genau, es wird niemand gezwungen sich ernsthaft Gedanken zu machen... geht ja nur um Tiere, denen durch solchen Hokuspokus eine evtl. notwendige tierärztliche Diagnostik und Therapie vorenthalten wird!
Und für "Denkanstöße" bzgl. Vogelgrippe benötigt es sicher nicht einer obskuren Maschine...

Sanne
10.03.2017, 11:03
Toller Denkanstoß, wenn Oma Gutlgaub lieber dem Morkvomorkmaschinchen glaubt, als der schlechten Nachricht vom Doc und dann verreckt.

Hier verreckt doch keiner fradyc.:neee:
Es ist doch,so wie ich es verstanden habe auch vom TS nur als Denkanstoß gemeint und das ist doch auch gut so.:)
Außerdem glaube ich nicht,das jetzt alle Ärzte,Wissenschaftler,Laboratorien/Veterinäre,usw. wegen diesem Tread sich ein "Morkvomorkmaschinchen" anschaffen werden.

LG
Susanne

Sanne
10.03.2017, 11:07
Huhnihunde,was meinst Du denn mit,es geht ja nur um Tiere?
(Nur so nebenbei,wir sind in einem Tierforum :jaaaa:)

LG
Susanne

Huhnihunde
10.03.2017, 11:13
Huhnihunde,was meinst Du denn mit,es geht ja nur um Tiere?
(Nur so nebenbei,wir sind in einem Tierforum :jaaaa:)

LG
Susanne

Tja, für manche muss man Sarkasmus oder Ironie immer kennzeichnen oder in Anführungszeichen setzen.
Nochmal also: " es geht ja nur um Tiere" oder: es geht ja "nur" um Tiere.

riki
10.03.2017, 11:51

Es kann auch umgekehrt sein, hab das schon erlebt, also warum nicht alles nutzen, was zur Verfügung steht?

fradyc
10.03.2017, 11:53
Weil nicht alles sinnvoll ist, manches ist Blödsinn.

riki
10.03.2017, 11:55
... Warum setzen die Laboratorien/Veterinäre das Ding nicht ein, wäre doch viel wirtschaftlicher?

Nein, wirtschaftlicher ist es nicht, denn es ist viel zeitaufwendiger und bedarf trotzdem der schulmedizischen Abklärung., weil es eben Energie (Information) und nicht Materie misst.
Ausserdem braucht so eine neue Technik immer viel Zeit, meistens bis Professoren auf Unis in Pension gehen und Neues angenommen wird.

Aber es gibt bereits Tierärzte, die damit arbeiten.

riki
10.03.2017, 11:56
Weil nicht alles sinnvoll ist, manches ist Blödsinn.

Um das zu beurteilen, muss man sich damit aber auseinandersetzen, ... (damit meine ich nicht googeln).
Heute glauben Menschen, alles zu wissen, weil sie wikipedia kennen.

Huhnihunde
10.03.2017, 13:41
Nein, wirtschaftlicher ist es nicht, denn es ist viel zeitaufwendiger und bedarf trotzdem der schulmedizischen Abklärung., weil es eben Energie (Information) und nicht Materie misst.
Ausserdem braucht so eine neue Technik immer viel Zeit, meistens bis Professoren auf Unis in Pension gehen und Neues angenommen wird.

Aber es gibt bereits Tierärzte, die damit arbeiten.

Natürlich gibt es Tierärzte die bereits damit arbeiten. Pecunia non olet.
Tiere sind ja sozusagen immer "Privatpatienten" und es wird nach der GOT (Gebührenordnung für Tierärzte) abgerechnet. Wobei bei der Bioresonanz eine Analogposition gewählt werden muß, weil das Verfahren nicht wissenschaftlich anerkannt ist.

riki
10.03.2017, 15:18
.... weil das Verfahren nicht wissenschaftlich anerkannt ist.

ja, von der herrschenden Wissenschaft nicht anerkannnt, weil es eine Konkurrenz ist.

Es gibt aber Studien, die die Wirksamkeit belegen (http://institut-biophysikalische-medizin.de/bioresonanz.htm), allerdings wenige, weil keiner das alleinige Patent auf diese Technik hat.

Wenn einer eine Studie finanziert, haben auch andere etwas davon. Wer kann sich das leisten? Aus diesem Grund gibt es auch kaum Studien über die Wirksamkeit von Kalmuswurzeln, Brennessel, Hagebutte und Löwenzahn.

fradyc
10.03.2017, 15:24
Studien, die die Wirksamkeit belegen (http://institut-biophysikalische-medizin.de/bioresonanz.htm)
Gegenteilige Studien gibt es nicht?!

Aus diesem Grund gibt es auch kaum Studien über die Wirksamkeit von Kalmuswurzeln, Brennessel, Hagebutte und Löwenzahn
Gibt es nicht? Achso, "kaum" ...

riki
10.03.2017, 18:04
Gegenteilige Studien gibt es nicht?!...
Nicht das ich wüsste.

Gibt es nicht? Achso, "kaum" ...
Ich kenne auch keine, aber falls doch, habe ich "kaum" geschrieben, wer sollte die auch finanzieren?

Sanne
10.03.2017, 18:13
Tja, für manche muss man Sarkasmus oder Ironie immer kennzeichnen oder in Anführungszeichen setzen.
Nochmal also: " es geht ja nur um Tiere" oder: es geht ja "nur" um Tiere.

:laugh :laugh :laugh ;D

LG
Susanne

melachi
10.03.2017, 20:57
Nicht das ich wüsste.

Ich kenne auch keine, aber falls doch, habe ich "kaum" geschrieben, wer sollte die auch finanzieren?

ich habs jetzt nur mal für die Brennnessel nachgeschaut und habe ca. 11900 wissenschaftliche Publikationen zum Thema Gesundheit/Health plus Urtica dioica gefunden. Die Recherche hat mich ca. eine halbe Minute gekostet, Durcharbeiten der Publikationen dürfte etwas länger dauern, selbst wenn man nur die abstracts liest ;)

Ich würde aber trotzdem mal behaupten, das das Thema 'Wirksamkeit von Brennnesseln' ziemlich umfänglich wissenschaftlich bearbeitet ist. Für andere bekannte Heilpflanzen dürften die Ergebnisse ähnlich ausfallen.

riki
10.03.2017, 21:50
ich habs jetzt nur mal für die Brennnessel nachgeschaut und habe ca. 11900 wissenschaftliche Publikationen zum Thema Gesundheit/Health plus Urtica dioica gefunden....

ich hab von Studien gesprochen, nicht Publikationen. Publizieren kann man natürllch, es gibt zu Kräuter ja Erfahrungen über Jahrtausende, die gelten aber nicht als wissenschaftliche Beweise.

Deshalb gab es in Frankreich auch den Brennesselkrieg (http://julius-hensel.ch/2013/07/frankreich-brennesseln-verboten/). Das heisst ein düngen und giessen der Gartenpflanzen mit Brennesseljauche ist verboten, die Ausbringung von Pestiziden ist jedoch erlaubt, da gibt es ja Studien dass sie unbedenklich sind.
Wer zahlt diese Studie für die Brennesseljauche? - Monsanto oder Bayér?:laugh

melachi
10.03.2017, 23:10
wenn ich 'wissenschaftliche Publikationen' schreibe, dann meine ich auch wissenschaftliche Publikationen. Das sind in Fachzeitschriften veröffentlichte Berichte von Wissenschaftlern über ihre Forschungsarbeiten und Studien. Sie enthalten die Erläuterung des Forschungsziels, Angaben zur Methodik, Ergebnisse, Diskussion der Ergebnisse nebst Vergleich mit der Literatur und eine Zusammenfassung für den eiligen Leser.

Vielleicht möchtest du selber mal lesen, worum es geht? Hier sind ein paar Beispiele:

http://europepmc.org/abstract/med/8740085
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0166354211000313
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1365-2761.2009.01133.x/full
http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.532.5820&rep=rep1&type=pdf

Brennnesseljauche darf in Frankreich übrigens schon seit Jahren wieder verwendet werden.

riki
10.03.2017, 23:24
Ähnlich war es bei Wermut (Artemisia): Schon die Chinesen verwendeten Wermut zur Behandlung von Malaria.
Seine Verwendung war lange Zeit "in Vergessenheit geraten". Wermut tötet Parasiten und Krebszellen, weil beide einen erhöhten Eisenbedarf haben und viel Eisen speichern. Gerät Artemisin in Kontakt mit Eisen, kommt es zu einer chemischen Reaktion, durch die freie Radikale erzeugt werden, die die Zellmembrane auseinanderreißen und vernichten.

Erst die chinesische Pharmakologin Youyou Tu isolierte aus der Pflanze die Substanz Artemisinin, worüber es jetzt sogar eine Studie gibt.

Wiener Forscher haben im Tierversuch entdeckt, dass Artemisin Typ-1-Diabetes heilt, geschädigte Zellen produzierten wieder Insulin.

All das hatte Hulda Clark behauptet und wurde massiv bekämpft, sie hat ihre Forschung mit Bioresonanz betrieben und das natürliche Kraut empfohlen.

riki
10.03.2017, 23:30
Vielleicht möchtest du selber mal lesen, worum es geht?

Ja hab ich, beim ersten Link geht es wie bei meinem Beispiel Wermut um ein Extrakt, also einen Auszug von Urtica dioica folium, das dann in Folge gerne synthetisch erzeugt wird, damit es billiger und patentierbar wird.

Brennnesseljauche darf in Frankreich übrigens schon seit Jahren wieder verwendet werden.
Wusste ich nicht. Dann gab es wohl zuviel Widerstand, aber allein der Versuch ist schändlich!

riki
17.08.2017, 13:28
Zum aktuellen Thema Fibronil:

Leider hab ich das Mittel Fibronil nicht in meiner Datenbank im Bioresonanzgerät, aber viele andere Pestizide (Herbizide, Insektizide, Fungizide...)
Ständig teste ich neben anderen Pestiziden Benzol-go-thiazolidinone, kann mit dem Namen nichts anfangen.

Fipronil kommt aus der Phenylpyrazol-Familie.

Benzol scheint dasselbe wie Phenyl zu sein.

Haben Thiazolidinone und Pyrazole was gemeinsam?

Das -go- könnte auch ein Übersetzungsfehler sein und eine Zahl wie 4 o.ä. bedeuten

Gibt es hier einen Chemiker, der einen Zusammenhang erkennen kann?

Insektizide als allgemeinen Begriff teste ist fast bei jedem als das, was die Nerven am meisten belastet.

catrinbiastoch
18.08.2017, 00:54
Hallo liebe Hühnerfreunde.., hab hier mal grob zwischen gelesen !Mein 11 jähriger Langhaarkater wurde mit dieser Therapie total geheilt . Die Kosten hielten sich echt in Grenzen .Der arme Kerl hatte anfang vorigen Sommer ,statt Haare nur noch Krusten auf dem Körper . Er war dem Tode geweiht und histerisch bis apatisch . Grundübel waren Allergien gegen Weizen , Roggen, Malz und Birke .Die 3/4 stündige Therapie kostete pro Woche 10,00 Euro . Der Kater wurde langsam aber sicher zu neuem Leben und zu neuer Haut erweckt .Einfach herrlich ! Leichtes Aufblühen in diesem Sommer , hab ich mit effektiven Mikroorganismen und entsprechenden Halsband hin bekommen . L.G. Catrin

Rohana
18.08.2017, 06:57
Äh. Wie kommt denn ein Kater in Kontakt mit Weizen, Roggen, Malz und Birke? Sollten Katzen nicht Fleischfresser sein? - und was haben EMs damit zu tun...

riki
18.08.2017, 07:21
Äh. Wie kommt denn ein Kater in Kontakt mit Weizen, Roggen, Malz und Birke? ...

In vielen handelsüblichen Katzenfutter ist Weizen drinnen.

... und was haben EMs damit zu tun...
Effektive Mikroorganism können beim Wiederaufbau einer guten Darmflora beitragen.

Rohana
18.08.2017, 07:22
Das kann stinknormaler Joghurt auch :)

Galla
18.08.2017, 07:24
Ist ja kein Geheimnis, dass Carnivoren kein Getreide vertragen. Oder Soja.

Es gibt auch genug Futter ohne diese Inhaltsstoffe.

Galla
18.08.2017, 07:26

Bioresonierter ? :laugh

Kamillentee
18.08.2017, 09:03
Äh. Wie kommt denn ein Kater in Kontakt mit Weizen, Roggen, Malz und Birke? Sollten Katzen nicht Fleischfresser sein? - und was haben EMs damit zu tun...

Na ja, falls er Freigänger ist, auf dem Feld....?
Aber was war das für ein Halsband? :-[

riki
18.08.2017, 09:11

Ich esse keine Milchprodukte, weil da für mich unerwünschte Keime, Prione (BSE), Antibiotika u.a. Medikamente, Giftstoffe vom Impfen und andere drinnen sind.

Kamillentee
18.08.2017, 10:21
Zum aktuellen Thema Fibronil:

Leider hab ich das Mittel Fibronil nicht in meiner Datenbank im Bioresonanzgerät, aber viele andere Pestizide (Herbizide, Insektizide, Fungizide...)
Ständig teste ich neben anderen Pestiziden Benzol-go-thiazolidinone, kann mit dem Namen nichts anfangen.

Fipronil kommt aus der Phenylpyrazol-Familie.

Benzol scheint dasselbe wie Phenyl zu sein.

Haben Thiazolidinone und Pyrazole was gemeinsam?

Das -go- könnte auch ein Übersetzungsfehler sein und eine Zahl wie 4 o.ä. bedeuten

Gibt es hier einen Chemiker, der einen Zusammenhang erkennen kann?

Insektizide als allgemeinen Begriff teste ist fast bei jedem als das, was die Nerven am meisten belastet.

Also, weil sich kein Chemiker findet ;)

Wahrscheinlich müsstest du deinen Kasten mal (gegen Aufpreis) nachrüsten, bzw. gleich das teurere Folgegerät beim Anbieter erwerben,
denn hier entgeht/entging dem Gerät ja ein außerordentlich stark vertretenes Gift, tssstsss. :-[

Wieso fragst du nach den Giftstoffnamen? Macht das Gerät die Namen selber....oder warum steht das nicht genau drauf?

Könnte es sich vielleicht um Isothiazolinone handeln? Es gibt verschiedene, auch mit Zahlen in der Bezeichnung. Es sind viel genutzte allergenisierende Konservierungs-/Desinfektionsmittel in verschiedenen Produkten und in unserem Umfeld....Farben, Putz, Kosmetik....

riki
18.08.2017, 10:53
Wahrscheinlich müsstest du deinen Kasten mal (gegen Aufpreis) nachrüsten, ....
Wieso hast du so viele Vorurteile?
Aufrüsten kostet nichts, wenn es etwas gibt.

bzw. gleich das teurere Folgegerät beim Anbieter erwerben,..

Das Gerät war nicht teuer, hab es selber importiert.

Macht das Gerät die Namen selber....oder warum steht das nicht genau drauf?
weil es tausende Giftstoffe, Medikamente, Parasiten, Heilmittel, ... gibt und das Orginal auf russisch ist und Übersetzungen manchmal eben nicht ganz korrekt, bzw. Namen in jedem Land andere sind.

denn hier entgeht/entging dem Gerät ja ein außerordentlich stark vertretenes Gift, .... .. das vielleicht auch einen anderen Namen hat, die wechseln ja allzuoft.

Wieso fragst du nach den Giftstoffnamen?
ja warum fragst du überhaupt?

Könnte es sich vielleicht um Isothiazolinone handeln? Es sind viel genutzte allergenisierende Konservierungs-/Desinfektionsmittel in verschiedenen Produkten und in unserem Umfeld....Farben, Putz, Kosmetik....

Wäre möglich, bleibt noch die Frage, ob Fipronil und (Iso)Thiazolinone etwas gemeinsam haben.

Mich interessiert das halt, weil ich mir gerne eine eigene Meinung bilde, selber forsche und nicht alles glaube, was mir in den öffentlichen Meiden als Wahrheit verkauft wird.

Muss man selber denken unbedingt bekämpfen und ins Lächerliche ziehen?

Aber danke, dein Beitrag hat mir trotzdem weitergeholfen:

https://www.google.at/search?biw=911&bih=419&q=Benzisothiazolinone+fipronil&oq=Benzisothiazolinone+fipronil&gs_l=psy-ab.12...26818.35145.0.37329.13.12.1.0.0.0.127.1228 .6j6.12.0....0...1.1.64.psy-ab..0.8.852...0j0i22i30k1j33i160k1.Ioklx-lJLjQ

zfranky
18.08.2017, 11:29
Ich bitte doch sehr darum, hier sachlich zu bleiben und nicht zu polemisieren!

riki
18.08.2017, 12:59
Ich bitte doch sehr darum, hier sachlich zu bleiben und nicht zu polemisieren!

Darf ich fragen, was hier unsachlich bzw. polemisieren ist?
Ich weiß nicht, ob du mich oder andere meinst.

Oder ist das Thema eventuell nicht erwünscht?

Was wäre, wenn ich das Rätsel um die Vogelgrippe löse und ein Mittel dagegen habe?
Soll ich es dann lieber für mich behalten?

Kamillentee
18.08.2017, 14:19
Nicht teuer?
Als ich mal nachschaute, ging das einfachste Grundgerät bei ca. 2000 Euro los, bis knapp 10000, dazu wurden natürlich Zubehör und Lehrgänge angeboten, kostet doch auch extra.

Ich hab z.B. ein gutes Strahlungsmeßgerät, das kann ich bei Bedarf gegen ein besseres jederzeit umtauschen,
den Frequenzumfang sozusagen erhöhen. Aber kostenlos ist das nicht, die Differenz, ein paar hundert Euro sind dann u.U. wieder fällig....ist doch verständlich.

Das Rätsel um die Vogelgrippe....?
So rätselhaft finde ich das zwar nicht, aber dein Mittel dagegen, kann ich mir fast denken... :cool: ! Interessieren würde es (nicht nur) mich natürlich schon.

riki
18.08.2017, 15:50
Nicht teuer?
Als ich mal nachschaute, ging das einfachste Grundgerät bei ca. 2000 Euro los,....
Ich hab weniger als 1000€ bezahlt, mit der neuesten Software, ich sagte doch, ich hab es direkt vom Erzeuger importiert.

Das Rätsel um die Vogelgrippe....?
So rätselhaft finde ich das zwar nicht, aber dein Mittel dagegen, kann ich mir fast denken...

Ich denke nicht, dass du das weisst, aber kannst ja raten.
Es ist keine Bioresonanzbehandlung, wäre auch zu aufwendig bei z.B. 1000 Hühnern oder noch mehr.

Interessieren würde es (nicht nur) mich natürlich schon.

Wenn es wieder soweit ist, werde ich es verraten, wenn ich noch schreiben darf.

zfranky
18.08.2017, 16:02
Wenn es wieder soweit ist, werde ich es verraten, wenn ich noch schreiben darf.

Jeder, der sich an die Forenregeln hält, darf hier schreiben.
Ohne Ausnahme.

catrinbiastoch
18.08.2017, 17:14
Hallo Rohanna.., wir leben hier sehr ländlich , zwischen Feldern und Wäldern . Vor der Haustür steht eine Birke . Da braucht der Kater nicht bis zum Feld laufen . Die Getreidepollen weht der Wind sehr weit . In dem Trockenfutter , was es selten gibt ist Malz enthalten .Statt Katzengras im Winter , habe ich oft ausgesähten Weizen in Töpfen zu stehen . Ist also alles kein Kunststück .Im Moment verträgt er aber alles . Die effektiven Mikroorganismen haben natürlich viel mehr Inhaltsstoffe als ein Joghurt . Das ist aber ein Kapitel mit dem man sich beschäftigen und ausprobieren muss . Ich will nicht vom Thema abweichen ! L.G. Catrin http://www.ebay.de/itm/Halsband-OLIVER-Paracord-EM-X-Keramik-handgefertigt-ohne-Chemie/263039618334?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=562043080628&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Stefanie
18.08.2017, 17:44
@riki - zunächst einmal: Ich bewundere, dass Du hier die Ruhe behältst .............. bleib so!

Ich habe den Faden erst jetzt entdeckt und gelesen.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich einmal vor 4 Jahren einen Bioresonanztest habe machen lassen. Er wurde mir in einer alternativmedizinischen Klinik vorgeschlagen, ich hatte schon davon gehört, stand dem Ganzen völlig neutral gegenüber - und war auch gespannt.

Bei mir lief das nicht über Kopfhörer, sondern über zwei Metallgriffe, die ich anfassen, und meine Füße auf eine Platte stellen musste.
Die durchführende Biophysikerin wusste nur von meiner akuten Erkrankung. Das Ergebnis der Bioresonanz führte Dinge auf, die nicht in meiner Krankenakte standen, über die ich gar nicht gesprochen hatte. Teils (vergessene) Erkrankungen aus meiner Jugend, teils Gifteinlagerungen aus meiner beruflichen Tätigkeit (die man nicht aus meiner Berufsangabe ableiten konnte, denn meine tatsächliche Tätigkeit ist nicht sehr verbreitet).

Ich fand das schon sehr überzeugend.

Und noch etwas zu der "Diskussion" hier: Ich finde es immer wieder schade, dass hier im Forum bestimmte Themen nicht etwa kontrovers, aber trotzdem sachlich diskutiert werden, sondern dass es immer einige gibt, die ein Thema, welches sie persönlich lächerlich finden, durch ihre Beiträge durch den Kakao ziehen. Und einfach nur so lange stören, bis ein Moderator das Thema schließt. Womit sie ihr Ziel erreicht haben.
Ich würde mir da oft schon ein deutlicheres Durchgreifen gegenüber Leuten wünschen, die nur Hohn und Spott von sich geben, aber zur Sache nichts Wesentliches beitragen. Auch solche "alternativen" Themen sollten nicht systematisch und gezielt kaputt gemacht werden dürfen. Wer das Thema blöd findet, braucht doch einfach nur den Thread nicht zu lesen und sich seinen Teil zu denken. Was hier passiert, ist so, als würde jemand in einer Diskussion, die ihn nicht interessiert, immerzu irgend etwas dazwischenschreien. Das ist einfach keine Gesprächskultur.

baaze
18.08.2017, 17:53
Ach herrje, riki! Wirst ja ganz schön zerpflückt, erinnert mich an mein Mondthema... mit nicht greifbaren Dingen an die Öffentlichkeit gehen, phuh - mutig mutig.

liebe Grüße und ein dickes Fell!

zfranky
18.08.2017, 18:20
Wer das Thema blöd findet, braucht doch einfach nur den Thread nicht zu lesen und sich seinen Teil zu denken.

Vielleicht ist das nicht angekommen, deswegen wiederhole ich es noch einmal:

JEDER darf hier schreiben, solange er sich an die Forenregeln hält.
OHNE Ausnahme.
Und wen ein Beitrag stört, kann diesen gerne melden.

Wir sind hier ein offenes und tolerantes Forum!
Zu verlangen, dass User anderer Meinung einfach "mal die Klappe halten" sollen, zeugt m.M.n. insbesondere nicht von Gesprächskultur.

Und Diskussionen dürfen auch schon einmal hart geführt werden und Ironie ist ein ständig verwendetes Mittel im Forum ( leider auch oft eines der Missverständlichsten).
Auch für "Alternative Themen" wird es keine Sonderrechte geben!

Allerdings befinden wir uns nicht ohne Grund mit dem Thema hier in Kontrovers. Das heißt nichts anderes, als dass hier die Moderation intensiv ein Auge darauf hat, WEIL uns die Intensität und Emotionalität solcher Diskussionen durchaus bewußt ist.

In diesem Sinne!

Liebe Grüße aus Essen

Rosa Luxemburg: "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden"

Stefanie
18.08.2017, 18:26
Wir sind hier ein offenes und tolerantes Forum!
Zu verlangen, dass User anderer Meinung einfach "mal die Klappe halten" sollen, zeugt m.M.n. insbesondere nicht von Gesprächskultur.

(....) Ich werde das nicht noch einmal alles wiederholen - es war wohl klar erkennbar, dass ich keine Diskussionsbeiträge mit "anderer Meinung" meine, sondern unsachliche Spöttereien meine.

catrinbiastoch
18.08.2017, 19:34
Stefanie.., ich unterschreib bei Dir ! Sind ja auch immer die selben "Stänkerkräuter "! L.G. Catrin

riki
18.08.2017, 19:49
...Ich bewundere, dass Du hier die Ruhe behältst .............. bleib so!
Danke, ich bin die Ruhe in Person.

Das Ergebnis der Bioresonanz führte Dinge auf, die nicht in meiner Krankenakte standen, über die ich gar nicht gesprochen hatte. Teils (vergessene) Erkrankungen aus meiner Jugend, teils Gifteinlagerungen aus meiner beruflichen Tätigkeit ...
ja, das steht alles drinnen. Aber nicht jeder kann das Gerät bedienen, muss man auch zugeben.

...Auch solche "alternativen" Themen sollten nicht systematisch und gezielt kaputt gemacht werden dürfen ...

Das ist ganz normal so, in (fast) jedem Forum, sogar im Esoterikforum. Man muss froh sein, wenn man nicht innerhalb kurzer Zeit gesperrt wird und Themen gelöscht, ausser man macht sich lächerlich, dann darf man bleiben.

Vielleicht ist dieses Forum ja eine Ausnahme, es wäre das erste.

riki
18.08.2017, 19:54
....liebe Grüße und ein dickes Fell!

dir auch lieben Dank und allen anderen natürlich, die neue Theorien nicht ablehnen, nur weil öffentliche Medien sie herabwürdigen.

riki
18.08.2017, 20:02
....Und Diskussionen dürfen auch schon einmal hart geführt werden und Ironie ist ein ständig verwendetes Mittel im Forum ( leider auch oft eines der Missverständlichsten)....

Gilt das eh für beide Seiten?

Ich bin es (von anderen Foren) gewohnt, Ironie, Spott, Angriffe unter der Gürtellinie dulden zu müssen, aber selber sofort verwarnt oder gesperrt werden, wenn ich mal auch nur 10 % zurückgebe.

Sterni2
18.08.2017, 20:08
Mich interessieren hier sachliche Beiträge zum Thema, da ich selber damit arbeite. Wenn jemand das lächerlich findet ists gut, wenn er das einmal kund tut. - Aber nicht den ganzen Thread lang. Ich geh auch nicht in die Züchterecke und erkläre ganze Threads lang wie absurd es ist wenn ein Tier gelbe statt grüne Füße hat. Bezogen auf mein Leben in dem dieses Tier bei mir gewohnt hat ist das so was von ... aber deswegen muss ich das nicht auf jeder Seite des Threads erneut kundtun und die Leute aufstacheln die auf ihre grünen Füße bestehen. Da geh ich einfach aus dem Thread raus und lass sie in Ruhe. Und so was erwarte ich auch von allen anderen Erwachsenen hier.

Galla
19.08.2017, 18:33
Ich esse keine Milchprodukte, weil da für mich unerwünschte Keime, Prione (BSE), Antibiotika u.a. Medikamente, Giftstoffe vom Impfen und andere drinnen sind.

Es lässt mir keine Ruhe:

Wie sieht dann Dein Speiseplan aus?

Chemische Verunreinigungen sind ja (leider) heutzutage auch schon im Wasser zu finden......

Sanne
19.08.2017, 19:06
Ich finde diesen Tread einfach nur hochinteressant und informativ.
Weiter so riki,ich finde es einfach nur Super.:jaaaa:
Würde mich sehr freuen mehr zu erfahren.

LG
Susanne

riki
19.08.2017, 20:05
Es lässt mir keine Ruhe:

Wie sieht dann Dein Speiseplan aus?.....

Ich esse sehr viel Gemüse, Salate (mit eigenem Essig), Obst, Beeren aus dem eigenem Garten, ansonsten Biogemüse nach Saison, dazu Reis, Kartoffel, Hirse, Quinoa, Polenta, Buchweizen und Eier von meinen Hühnern.

Gerne koche ich indisch mit vielen Gewürzen und einer selbstgemachtem Currymischung oder auch griechisch, auch vieles mit Wildkräuter wie Brennessel oder Löwenzahnwurzel oder nach eigener Fantasie (bin gelernte Köchin).

Ich backe glutenfrei, anstelle von Kuhmilch nehme ich Kokosmilch oder Nussmilch, mit veganer Butter oder Bio-Olivenöl und diversen Nüsse, Samen und Kernen, Zucker nur sehr wenig, ca. 1/3 von üblichen Rezepten.

Selten esse ich Ziegenkäse oder Schafkäse, nur in Bio, Fisch von einem nahen Biobetrieb oder im Supermarkt, wenn er MSC-zertifiziert ist. Im Herbst kaufe ich ein ganzes Reh und friere es ein.

Manchmal kaufe ich ein Bio-Huhn, damit bin ich aber nicht zufrieden, weil es ja trotzdem ein schnellwachsendes Turbohuhn ist, auch mit Fischmehl oder Tiermehl gefüttert und leider geimpft.

Trinken tue ich Bio-Kaffee, Kräutertee (ohne Aromen), Wasser, Bier und eigenen Kräuterschnaps.

riki
19.08.2017, 20:16
Chemische Verunreinigungen sind ja (leider) heutzutage auch schon im Wasser zu finden......

ja, es gibt überall Gifte, aber es geht um die Dosis. Und mit den richtigen Kräutern, wie z.B. Brennessel werden die wieder ausgeleitet.

Galla
19.08.2017, 21:29
Ich esse sehr viel Gemüse, Salate (mit eigenem Essig), Obst, Beeren aus dem eigenem Garten, ansonsten Biogemüse nach Saison, dazu Reis, Kartoffel, Hirse, Quinoa, Polenta, Buchweizen und Eier von meinen Hühnern.

Gerne koche ich indisch mit vielen Gewürzen und einer selbstgemachtem Currymischung oder auch griechisch, auch vieles mit Wildkräuter wie Brennessel oder Löwenzahnwurzel oder nach eigener Fantasie (bin gelernte Köchin).

Ich backe glutenfrei, anstelle von Kuhmilch nehme ich Kokosmilch oder Nussmilch, mit veganer Butter oder Bio-Olivenöl und diversen Nüsse, Samen und Kernen, Zucker nur sehr wenig, ca. 1/3 von üblichen Rezepten.

Selten esse ich Ziegenkäse oder Schafkäse, nur in Bio, Fisch von einem nahen Biobetrieb oder im Supermarkt, wenn er MSC-zertifiziert ist. Im Herbst kaufe ich ein ganzes Reh und friere es ein.

Manchmal kaufe ich ein Bio-Huhn, damit bin ich aber nicht zufrieden, weil es ja trotzdem ein schnellwachsendes Turbohuhn ist, auch mit Fischmehl oder Tiermehl gefüttert und leider geimpft.

Trinken tue ich Bio-Kaffee, Kräutertee (ohne Aromen), Wasser, Bier und eigenen Kräuterschnaps.

Nach was schmeckt Löwenzahnwurzel und wie kocht man die? Wie Spargel?

Meine Kaninchen bekommen das täglich...... Vielleicht stiebitze ich doch mal ein Blättchen? :laugh

Nimmt Du keinen Zuckerersatz? Ich glaube, der Handelsname ist "Xucker"? Mit Stevia steh' ich etwas auf Kriegsfuß; hat doch einen unangenehmen Nachgeschmack.

Huhn kommt bei mir in keiner Variante mehr auf den Tisch - eben aus den von Dir genannten Gründen.

Und was/wie backst Du? Meine glutenfreien Versuche konnten locker als Ziegelstein oder Terrassenplatte durchgehen......bisherige Rezepte und ich stehen auf Kriegsfuß....... Grrrrrr.....

riki
20.08.2017, 11:52
Nach was schmeckt Löwenzahnwurzel und wie kocht man die?

Ich schneide sie in Scheiben und brate sie in Olivenöl, gebe dann noch kurz Knoblauch dazu, eventuell auch Sesam-, Schwarzkümmelsamen oder Kürbiskerne, manchmal auch glutenfreie Brotwürfel und Petersilie.

Das gebe ich dann auf den Salat, .... wenn es mir keiner vorher wegknabbert.

Nimmt Du keinen Zuckerersatz?

Nein, ich finde es besser, die Geschmacksknospen an "weniger süß" zu gewöhnen, lieber nehme ich Beeren oder Obst und eben ganz wenig Zucker (meistens unraffinierten in Bio) oder auch eigene Marmelade.

Huhn kommt bei mir in keiner Variante mehr auf den Tisch - eben aus den von Dir genannten Gründen...

Meistens eh nur, wenn ich auswärts esse oder Gäste habe, ich betrachte es als Forschung, will ja wissen, was aktuell gefüttert wurde, was die Hühner für Krankheiten in sich trugen und was für Medikamente sie bekamen, teste das dann am nächsten Tag.
Aus demselben Grund esse ich auch (fast) alles, wenn ich wo eingeladen bin, rein zu Foschungszwecken, ich weiß dann, warum ich das sonst nicht mehr esse....:)

Und was/wie backst Du? Meine glutenfreien Versuche konnten locker als Ziegelstein oder Terrassenplatte durchgehen......bisherige Rezepte und ich stehen auf Kriegsfuß....... Grrrrrr.....

Ich schlage das Eiweiß (von 4 Eiern) gut auf, mit wenig Zucker (2 Esslöffel), das Eigelb schlage ich extra auf mit Olivenöl und gleichviel Kokosmilch (zusammen ca. 0,2l), dann gebe ich z.B. Maismehl dazu, zum Anfangen kannst du die glutenfreie Backmischung von Schär nehmen, dazu etwas Natron (anstelle von Backpulver) und einen Spriter Zitronensaft und Schale. Etwa ein Viertel nehme ich auch Kokosflocken oder gemahlene Nüsse dazu. Die Mehlmischung (insgesamt ca. 200 bis 250g) nur leicht unterrühren nicht mehr schlagen. In einer Guglhupfform geht der Teig besser auf (weil die Mitte fehlt), bei 200 Grad, 30 bis 40 Minuten, ich schaue nicht auf die Uhr (wenn es gut riecht, ist er fertig oder die Zahnstocherprobe machen)