Vielen lieben Dank, @Susanne und @Huhnihunde,
auf Euch ist wieder mal Verlass
Ich habe nun alles durchgelesen, bei dem von Susanne geposteten Befund, habe ich nicht sonderlich viel verstanden, doch es klang sehr, sehr übel.![]()
Meine Lilli hockt jetzt momentan hier in der Nähe bei mir und stinkt wieder fürchterlich vor sich hinund ich warte jetzt die Medi ab, die GöGa heute abend nach Hause bringt.
Mein Bauchgefühl lasse ich weiter walten und ich gebe ihr jetzt wieder die 3 Tage lang Spartrix, damit sie wieder eine Übergangsfrist hat bis zum nächsten Ausbruch. Zwischenzeitlich versuche ich, das von Huhnihundi gepostete Chemi-col zu kriegen, falls in CH nicht erhältlich, wird es wohl ein Ausweichprodukt geben. Meine TÄ hilft mir dabei sicher, - hoffentlich.
Wenn ich nichts mache, stirbt sie mir. Und wenn ich zu viel Medis gebe (also ich meine aufkumuliert über die vergangenen letzten Monate), vielleicht auch.
Dass jetzt gerade eine Riesenmannschaft an Krähen da war (an die 30 Tiere) sagt auch einiges. Obwohl, ich mag es, wenn sie da sind, dann kommen keine Habichte. Nur was sie dann an Mitbringsel dalassen, ist weniger gut.
Susanne, Du bist beneidenswert wegen Deines TAs !
Sollte wirklich und schlussendlich gar nichts mehr bringen, habe ich ganz in der Nähe jemanden, der sie mir erlösen könnte. Aber ich versuche es weiter, so lange es für sie geht.
Danke vielmals für Euer sofortiges Reagieren
Liebe Grüesslis
Widdy
Lesezeichen