![]() |
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Du kannst den komplette post löschen.
Auf "Bearbeiten" clicken, dann auf "Löschen" clicken. Darunter erscheint dann
Wählen Sie die entsprechende Option und klicken Sie auf 'Löschen'.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Neuer Versuch: Es geht um die Doppelpostings und die Nachricht, dass man die Seite verlassen muss um zu posten. Da Fehler ja nicht mehr auffallen, sobald sie behoben sind, bitte ich um eine Rückmeldung sollte er immer noch auftreten.
Viele Grüsse Antje
Besser geht nicht ohne anders.
Bei mir war jetzt wieder alles wie früher. Nix mit speichern, Seite verlassen o.ä.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Test zwölf drei vier...
Mit dem Tablet schnell und ohne Doppelpost![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Bliblablum die Welt ist dumm, wer Piieep sich drum.
Hat funktioniert
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Test
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
alles normal, hat 3 Sekunden gedauert (war aber vorher auch nicht jedesmal)
hoppla hopp im schweinsgalopp
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Lesezeichen