Ich habe auch drei Komposthaufen (ohne Erlaubnis des Wertstoffhofs, die einem tatsächlich vorschreiben wollen, wie und wo der anzulegen und mit was zu beschicken ist ect.) - darum wird die Biotonne vllt. nicht wirklich auch alle zwei Wochen abgeholt, außer es wuselt gar zu fröhlich... Und für so ekligen Kram, den ich nicht mal den Hühnies antun will, bzw. Küchenpapier etc., was ich nicht auf'm Kompost haben will, damit 's nicht aussieht wie hinter den Büschen am Festival- Gelände, ist so 'ne Biotonne schon sehr praktisch. Und INDEM wir eine haben und die zumindest zeitweise abgeholt wird, hält wenigstens der Wertstoffhof die Backen- hätten wir keine, würden die sicher anfragen, warum wir denn keine Bio- Tonne hätten, und ich habe nullste Böcke, mich für 'ne eigentliche Selbstverständlichkeit, wenn man Grundstück und Garten hat (Komposthaufen eben...), zu rechtfertigen

...
Eure Fragen helfen mir aber in der Tat keinen Deut weiter

!
Edith wollte noch sagen: Sch...ade, dass ich immer nicht so schlagfertig bin und mir die passenden Antworten immer zu spät einfallen- hier ist sie also!
Ich habe die Bio- Tonne, damit ich Madenfragen im Hühnerforum stellen kann

...
Zufriehdn ^^?
Lesezeichen