Hallo,
heute habe ich im Garten diesen Kotfund gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage, von welchem Tier ist er? Mein Verdacht sind Marder oder Hund. Was meint ihr?
Vielen Dank!
GrüßeKot.jpg
![]() |
Hallo,
heute habe ich im Garten diesen Kotfund gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage, von welchem Tier ist er? Mein Verdacht sind Marder oder Hund. Was meint ihr?
Vielen Dank!
GrüßeKot.jpg
Hundehaufen!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Könnt ihr mir sagen, wie ihr das unterscheidet? Es stinkt auch ziemlich.
Unser Garten ist eingezäunt. Das ist alles sehr komisch.
Für einen Igel ist er doch zu groß oder? Einen Fuchs würde ich ausschließen.
Igel haben einen schwarzen ca. 5-6 cm langen nicht festen Kot. Sieht aus wie eine Nacktschnecke nur schmaler.
Könnte ein Hund sein, kann aber auch ein Fuchs sein, der die Freigänger- Katzennäpfe der Umgebung räubert und darum so macht...
Nicht vergessen: Katzen kacken zur Reviermarkierung auch ohne Verbuddeln- das Vergnügen haben wir hier am laufenden Meter...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Oha! Je mehr ich mir die Kacke ansehe, um so mehr konkretisiert sich das von mir erahnte bei euch aufziehende Ungemach: "Ich glaube ihr habt einen Wolf"
Gruß: Canto
Und was wäre daran so schlimm? Ist schließlich auch nur ein Köter, die mindestens so lernfähig wie die Köter im Hause sind ^^...
Geändert von Okina75 (13.07.2018 um 00:06 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Was so schlimm daran ist?: Ohne dass irgend jemand Hundesteuer für den entrichtet kackt der praktisch steuerfrei in der Gegend herum. Völlig unakzeptabel!
Gruß: Canto
Die Größe und Farbe könnte auch zu einem Marder passen. Nur machen die normalerweise ein Würstchen, nicht so mehrere Stücke, und mit eher spitzem Ende. Daher würde ich auch sagen: Hund.
Wolf... macht damit keine Witze. Wir haben hier jetzt (mindestens) einen, und wirklich begeistert bin ich davon nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Lesezeichen