Was ist ein gehackter Kamm ??
Und wie immer...bitte Fotos , wie soll sonst wer beurteilen können.
Auch Hennen haben Kämme
Was ist ein gehackter Kamm ??
Und wie immer...bitte Fotos , wie soll sonst wer beurteilen können.
Auch Hennen haben Kämme
Wir hatten vorletztes Jahr 6 Zwergwyandotten Küken und waren genauso ahnungslos wie du jetzt.
Nach 3 Monaten waren wir uns noch keineswegs sicher.
Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich am Kopf nicht viel sagen konnte. Am ehesten waren die Hähne tendenziell schon von klein weg frecher und sind auf kräftigeren Beinen motivierter rumgeflitzt. So ähnlich wie bei Menschen.
Das sind natürlich recht weiche Kriterien.
Danke für die Antworten!! "Gezackt" wollte ich schreiben. Ja, ein Bild würde ich gerne posten, finde aber einfach nicht heraus wie das funktionieren soll.
Du machst mir ja Hoffnung... momentan sind sie alle zurückhaltend zumindest im Vergleich zu den Zwerg- Paduanern.
Vergleiche von Anfang an die Befiederung und dann die Kehllappen der Tiere untereinander.
Das hat bei meinen großen Wyandotten und früher bei den Orpis gut funktioniert.
1.14 Gr. Wyandotten + 11 Küken
Danke für den Tipp. Werde es dann so machen. Gibt es hier eine kurze Anleitung bzl. Bilder hochladen?
Am besten du meldest dich bei picr.de an (kostenlos) und lädst da die Bilder hoch. Du bekommst dann einen Link pro Bild den du hier einfügst. Dann haben wir tolle große Bilder im Text
Buntes Hühner-Allerlei groß 4,19 und klein 4½,5
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Es hat funktioniert mit dem Bild!!!
Das ist das 2 Wochen alte Huhn. Eine Wyandotte. Bei keinem anderen Küken ist so ein Kamm zu sehen.. mich irritiert auch, dass er gelb ist.
Lesezeichen