Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Thema: Krähen als Junghühnermörder??!!

Gast
    Original von Klausemann

Die Monsterkrähen schlagen wieder zu
    Und selbst wenn die ein oder andere Krähe sich des "Kükenmordes" schuldigt macht, so ist sie Zeit ihres Lebens unschuldiger als jeder Mensch, der ihr deswegen den Garaus macht !!!!

P.S.: Bei uns hat sich noch fast jeder Todesfall in Sachen Hühner irgendwie anders aufgeklärt als durch Rabenvögel, denn sie sind nun mal als erste an Ort und Stelle, wenn es um verendete Tiere geht, denn sie sind die Gesundheitspolizei - hierzulande gibt es keine Geier mehr ...

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Wenn man mir nach dem Leben trachtet und ich den Angreifer töte, ist das Notwehr. Wenn jemand mein Kind angreift und ich den Angreifer erschlage, ist das Notwehr. Wenn ein Wildtier mein Haustier fressen will und ich das Wildtier erschlage, ist das Jagdfrevel! Das wäre mir dann aber scheißegal!
    L. G.
    Wontolla

@ klausemann, soll ich dir die henne schicken? sowas würd mich auch nicht passieren wenn ich meine tiere einsperren würde, womöglich noch ins so nette gehege die es überall zu kaufen gibt. 5 quadratmeter inclusive schlafmöglichkeite und eingezäuntem und überdachtem auslauf. RESPEKT

@ karin, schön das es dir scheiß egal ist und das du jetzt haustiere als doof bezeichnest nur weil gefräßige viecher über sie herfallen. ich hätte mal dein gesicht sehen wollen wie du ne zappelnde, kopflose henne aus dem gehege nimmst und siehst wie so ein schwarzen DRECKSVIEH mit dem kopf davon fliegt. du würdest vor der henne knieen und sagen "man bist du doof, hättest du nicht weglaufen können, mensch die lieben raben wollen doch nur ihre küken fütter....das musst du doch verstehen. mensch hätte ich dich doch lieber eingesperrt weil die raben sind mir ja eigentlich doch viel lieber", ich werde jetzt wegen dir meine haustiere wegsperren das die lieben geschützen schwarzen vögelchen sich austoben können. he, du hast gewonnen, ich suche das nestchen der lieben schwarzen tiere und opfere meine junghennen an sie.

danke wontolla, mir auch

Keine Frage Karin. Ich bin der Letzte der auf irgendwelche Wildvögel schiesst. Bei uns ist auch eine super schlaue Krähe ansässig . Die Plündert Nester von Amseln. Schlägt Jungspatzen und treibt hier ihr unswesen in dem sie meine Jungen Bohnen aus die Erde reist.Blumentöpfe umschmeist. (Randale) Ihr Brot in der Hühnertränke aufweicht und den Hühner ihr Leckerlie klaut.

Und trotzdem haben diese Tiere ihre Daseinsberechtigung .

Gruss KLaus

ps, mir hat sie aber trotzdem noch kein Küken geklaut , ich bin schlauer
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Original von Alex110474
    @ klausemann, soll ich dir die henne schicken? sowas würd mich auch nicht passieren wenn ich meine tiere einsperren würde, womöglich noch ins so nette gehege die es überall zu kaufen gibt. 5 quadratmeter inclusive schlafmöglichkeite und eingezäuntem und überdachtem auslauf. RESPEKT
    Sorry, du hast ja nun gar keine Ahnung von "alten Naiven "

Hätte mich auch gewundert .

Gruss Klaus

ne klausemann, ich hab keine ahnung.

du bist einfach der schlauste. sorry, wollte das einfach nicht anzweifeln. tut mir leid. ehrlich

So ist es mein lieber Alex.

Es gibt immer einen Plan B.

Gast
    Original von Alex110474....
    du würdest vor der henne knieen und sagen "man bist du doof, hättest du nicht weglaufen können, ....

Ich brauch mir das nicht zu sagen, aber Du solltest das dringendst tun, denn Du hast immer noch nicht begriffen, dass Du es bist, der seine Tiere vor Prädatoren schützen oder sich damit abfinden muss, dass diese Deine Tiere fressen. PUNKT !

Und nun redest Du Dich besser nicht weiter um Kopf und Kragen

werde wohl mal besser aufpassen müssen. vielleicht waren es ja doch geier? man jetzt bin ganz unsicher. die lieben krähen machen sowas ja anscheinend nicht. die sind ja nur die liebe gesundheitspolizei.............tatütata

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte