Och schade doch keine Bilder vom Familienplaner hatte mich schon drauf gefreut oder bin ich vielleicht zu ungeduldig.
Och schade doch keine Bilder vom Familienplaner hatte mich schon drauf gefreut oder bin ich vielleicht zu ungeduldig.
0,1 Sundheimer, 1,5 Lavender Araucana, 0,4 Lavender Araucana / Sundheimer Mix, 0,2 Lavender Araucana / Orpington Mix, 0,2 Lavender Araucana 75% / Orpington 25% Mix
Die kommen heute Nachmittag.
Hühner sind auch nur Menschen
Für vier Spalten sieht der Kalender so aus.
Da die Fotos recht klein sind und auch ein anderes Format haben, können nicht alle Bilder verwendet werden.
Meiner Meinung nach macht es auch eher Sinn, für jede Spalte ein durchgehendes Foto auszuwählen.
Liebe Grüße
Matthias
file-6.jpg
Danke für das Bild. Hat der fertige Kalender oben so eine Spiralbindung wie die anderen Kalender auch?
0,1 Sundheimer, 1,5 Lavender Araucana, 0,4 Lavender Araucana / Sundheimer Mix, 0,2 Lavender Araucana / Orpington Mix, 0,2 Lavender Araucana 75% / Orpington 25% Mix
Hallo, war kostet denn so ein Familienplaner mit 4 Spalten inklusive Versand?
Der kostet 10 €.
Ja, er bekommt auch eine Bindung. Das Bild zeigt nur eine einzeln ausgedruckte Seite.
Liebe Grüße
Matthias
Hallo ihr Lieben
bitte schickt mir mir ruhig schon Bilder für den nächsten Kalender.
Nach Weihnachten geht es wieder los.
Liebe Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
der Familienplaner ist heute angekommen. Ist hübsch geworden auf die Schnelle. Ich danke dir dafür. Vielleicht kannst du ihn nächstes Jahr in A3 machen, da könnte doch oben drüber auch ein einzelnes größeres Bild Platz finden .
Hallo Matthias,
der Kalender ist heute schon angekommen.
Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung.
Er gefällt allen und ist wirklich schön gemacht.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Lesezeichen