Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: Hahnenkämpfe: Habe gerade ein Angebot für einen KAMPFHAHN! Anzeige erstatten?

Land
    Deutschland
    Wie schon geschrieben werden die Federn an den Schenkeln rasiert. Machen aber nicht alle Spanier so. Grund ist die Hitze da unten. Die Spanier versprechen sich darunter längere Ausdauer. Der Spanier ist übrigens kein Messerkämpfer sondern für den Natursporenkampf erzüchtet. Ich habe mal gehört in Spanien wäre Hahnenkampf wohl offiziell verboten ob das stimmt keine Ahnung. Die Spaniern gehen in Social Media sehr offen damit um daher kann ich mir nicht vorstellen das es dort illegal ist. Oder es wird geduldet. Die meisten Spanier werden da auch noch kupiert, so wie alle Kämpfer vom Bankivatyp früher. In Deutschland natürlich verboten und unvorstellbar. Die haben aber viele schöne Kammformen.

Land
    BaWü
    Zitat Zitat von Gallo Blanco Beitrag anzeigen
    [...]
    Hier in Spanien kannst du 500 Tacken für solch einen Hahn loswerden.
    Für 12 BE zahlt man locker mal 50 und mehr.

Die Kämpfe sind zwar auch hier verboten, aber es gibt sie.
    [...]
    Der weiße Gockel hatte es ja schon angemerkt, verboten sind Hahnenkämpfe dort schon (bis auf die Kanaren, wo sie nach wie vor erlaubt und wohl auch sehr beliebt sind).
    Aber wie so oft, wo kein Kläger da kein Richter und nur weil es verboten ist, heißt es ja nicht, dass ein Verstoß gegen dieses Verbot von den Behörden unbedingt verfolgt wird.. Leider..

@Roksi: Schade, wir werden wohl nie erfahren, was dieser ominöse Interessent wirklich wollte. Ich denke aber auch eher nicht, dass es sich tatsächlich um eine ernst gemeinte Kampfhahn-Anfrage handelte. Auch wenn die Javaneser Feuer im Hintern haben, gäbe es da wohl trotzdem genügend andere Hähne, die noch besser für einen Kampf geeignet wären. Aber letztendlich kann man wohl nicht sagen, was da der wahre Hintergedanke war..

Land
    Baden-Württemberg
    Manche veranstallten auch Kämpfe mit Nichtkämpfern auf einem Tisch, der Hahn der zuerst vom Tisch fällt hat verloren, war glaub ich in China....

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Land
    Deutschland
    Von dieser Art des Hahnenkampfes habe ich noch nie was gehört. Hast du hierzu zufällig noch mehr Informationen?

Land
    Baden-Württemberg
    Nein, habs nur mal im www gesehen

PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Zitat Zitat von Coq_combattant Beitrag anzeigen
    Versuche ich mich an gallos combatientes español. Leider in Deutschland schwer an reine Tiere zu kommen. Vielleicht sollte ich wirklich einen Thread eröffnen um Gleichgesinnte zu finden. Danke für die nette Begrüßung.
    Ja hier!!!!!
    Guude.
    Willkommen.

Gibt hier in Spanien genügend die "combatiente Español" züchten.

Brauchst aber auch genug Kleingeld um welche zu kaufen.
    BE kannst du mal schnell 50-100 Tacken für ein Dutzend hinlegen.

LG Stefan

Land
    Deutschland
    Hallo Stefan,
    wenn ich sehe was manche Deutschen für Ihre Asiaten-Eier aufrufen ist das ja noch vergleichsweise günstig. Es ist nur schwierig jemand seriösen zu finden der dann auch wirklich BE von guten Tieren nach Deutschland schickt leider. Züchtest du auch Spanier? Hier in Deutschland haben leider viele Tiere Asiateneinschlag finde ich,

Land
    Baden-Württemberg
    Die für die Arena gezüchteten haben immer Asiatenblut, weil diese Mischlinge am besten kämpfen, so wie die Lohmänner am besten Eier legen.
    Die rein gezüchteten Spanier braucht man aber um diese Mischlinge zu erzeugen, ich glaube nicht daß ein Züchter solche Reingezüchteten abgibt, die werden gehütet wie ein Schatz!

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Yokojo Beitrag anzeigen
    Die für die Arena gezüchteten haben immer Asiatenblut, weil diese Mischlinge am besten kämpfen, so wie die Lohmänner am besten Eier legen.
    Die rein gezüchteten Spanier braucht man aber um diese Mischlinge zu erzeugen, ich glaube nicht daß ein Züchter solche Reingezüchteten abgibt, die werden gehütet wie ein Schatz!

Das stimmt definitiv nicht! Bei Hints habe ich das schonmal gehört aber bei Spaniern zu 100% nicht.

PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Wie schon geschrieben werden die Federn an den Schenkeln rasiert. Machen aber nicht alle Spanier so. Grund ist die Hitze da unten. Die Spanier versprechen sich darunter längere Ausdauer. Der Spanier ist übrigens kein Messerkämpfer sondern für den Natursporenkampf erzüchtet. Ich habe mal gehört in Spanien wäre Hahnenkampf wohl offiziell verboten ob das stimmt keine Ahnung. Die Spaniern gehen in Social Media sehr offen damit um daher kann ich mir nicht vorstellen das es dort illegal ist. Oder es wird geduldet. Die meisten Spanier werden da auch noch kupiert, so wie alle Kämpfer vom Bankivatyp früher. In Deutschland natürlich verboten und unvorstellbar. Die haben aber viele schöne Kammformen.
    Nun die Kämpfe sind ansich verboten, was dann natürlich in den Hinterhöfen passiert, sieht ja keiner.

Aber die Bilder von den Hähnen sind hier schon eindeutig, Beine kahl und kein Kamm und keine Bartlappen,
    wird alles nach ca 6-7 Monaten abgeschnitten.
    Die sind nicht zimperlich mit ihren Tieren, einfach Schere und schnipp.
    Findet man sogar videos davon auf youtube, nicht sehr schön.
    Würde ich niemals machen, weder Kampf noch kupieren.

Hallo Stefan,
    wenn ich sehe was manche Deutschen für Ihre Asiaten-Eier aufrufen ist das ja noch vergleichsweise günstig. Es ist nur schwierig jemand seriösen zu finden der dann auch wirklich BE von guten Tieren nach Deutschland schickt leider. Züchtest du auch Spanier?
    Ich hatte schon welche, habe sie abgegeben, leider. Dummer Fehler.

Bin im Moment auf Suche, aber sieht schlecht aus.
    Die meisten werden so ganz im Süden in Andalusien angeboten.

Aber die Fühler sind ausgestreckt, ich habe hier noch einen Latino der kennt viele Züchter, mal schauen ob der mir was besorgen kann.
    BE wären schon ok, würde aber auch Tiere so kaufen.

LG Stefan

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte