Hallo zusammen,
ich habe mir damals einen Geräteschuppen aus Holz für meine Hühner gekauft. Sitzsstangen rein. Nest rein. Fertig. Soweit so gut. Meine 10-15 Hühner finden dort prima platz.
Ich habe allerdings ziemlich Probleme mit Ratten. Der Geräteschuppen steht zu 3/4 auf Betonplatten aber die Ratten graben sich einfach durch alles durch.
Ich möchte daher langfristig auf einen Hühnerstall mit Stelzen wechseln.
Soweit so gut. Gibt es im internet als Bausatz zu kaufen. Aber meist nur für 2-6 Hühner. Das ist zu klein für meine Bande.
Wenn ich dann Ställe finde die für mehr Hühner ausgelegt sind, geht der Preis für den Privatgebrauch eindeutig zu hoch.
Hab ich sonst irgendwelche Anbieter übersehen!? Oder gibt es irgendwo Anleitungen wie man einen Stall selber bauen kann? Er muss ZWINGEND auf Stelzen stehen.
Ich bin als Frau handwerklich nicht ganz unbegabt und weiß mit Bohrer, Stichsäge, etc halbwegsumzugehen...
Lg
Anja
Lesezeichen