Grüß Euch,
ich habe hier mal einen guten Tipp erhalten, wo ich günstige Bierhefe kaufen kann. Habe ich auch gemacht, nun finde ich den Anbieter nicht mehr.
Könnt Ihr mir bitte neuerlich einen Tipp geben? Vielen Dank.
![]() |
Grüß Euch,
ich habe hier mal einen guten Tipp erhalten, wo ich günstige Bierhefe kaufen kann. Habe ich auch gemacht, nun finde ich den Anbieter nicht mehr.
Könnt Ihr mir bitte neuerlich einen Tipp geben? Vielen Dank.
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Bei den bekannten Drogerieketten bekommt man die auch recht günstig.
Ich nehme mal an du hast hier gekauft.
Gruß aus der Kalkeifel
Kommt halt auch immer auf die Versandkosten an, aber ich kaufe bei SL-Chickery wenn ich eh mehr Zeugs bestelle:
![]()
Hab bei ebay auch nur 16,50 € für 5 kg bezahlt, inkl. VK, wollte mir nicht gleich mehr hinstellen, ist hauptsächlich für die Küken.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Aber darauf achten dass ihr reine Bierhefe kauft. Oft ist Bierhefe noch mit Biertreber gestreckt. Das macht die ganze Sache deutlich günstiger.
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Ich danke Euch vielmals für die Mühe!![]()
Da bin ich anderer Meinung.
Kaufe ich 25kg Leiber BT-Bierhefe bestehend aus 40% Bierhefe und 60% Biertreiber für 27,60€, das ist der momentane Preis bei der BayWa, dann, lasse ich den Biertreber mal außer acht, zahle ich für 10 Kg Bierhefe 27,60€ oder für 1Kg 2,71€.
Will ich aber 25Kg reine Leiber Bierhefe kaufen, dann will der selbe Händler für die 25Kg 76,65€ = 3,07€ per Kg.
Gruß aus der Kalkeifel
Lesezeichen