Zitat von
Rocco
Ich reihe mich auch hier bei den total Bekloppten mit ein.
Bei mir wohnt ein Hühnchen, dass von allen Hähnen geliebt wird und von den anderen Hennen gemobbt wird.
Als sie aufhörte zu fressen, nahm ich sie mit und ist seitdem glücklich.
Außerdem wohnt Rambo, mein Kraienköppehahn, auch wieder bei mir in der Wohnung. Bei den anderen Hühnern wird er nach paar Tagen aggressiv. Stelle ich ihn ins Auto, ist er auf der Stelle der liebste Hahn.
Beide kann ich überall frei laufen lassen, zB in Parkanlagen oder auch am Waldrand. Die reisen nicht aus.
Zu Hause steht ein Käfig für Kleinsäuger, da steht Futter und Wasser drin. Da kann ich auch zumachen, wenn ich nicht da bin. Ansonsten laufen die den ganzen Tag frei im Zimmer rum. Abends sitzt Hühnchen auf der Sessellehne mit Zeitung drunter und Rambo hockt entweder auf dem Schoß oder neben mir im Sessel. Der kackt die ganze Nacht nicht. Keine Ahnung wie das geht. Beide Tiere wissen genau was sie dürfen und was nicht. Die fahren beide total auf mich ab.
Bessere Stubenvögel gibt's garnicht.
Paar Bilder reiche ich noch nach.
An Windeln dachte ich auch schon. Aber meistens ist der nicht flüssig und lässt sich mit Klopapier einsammeln. Klar ist der Verbrauch an Klopapier gestiegen.
Lesezeichen