Ob sich der Kauf noch ausgeht für die jetzigen Schlüpferlinge?
Ob sich der Kauf noch ausgeht für die jetzigen Schlüpferlinge?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bartzwerg hatte geraten die Temperatur zu kontrollieren. Es klingt vielleicht naiv, aber ich mache derartiges oft mit einem Thermometer. Auch während der Schlupfphase. Ein Thermometer kann man immer dazulegen. Gerade anhaltendes Piepen kann auf zu wenig Wärme hindeuten. Genaues weiß man natürlich nicht....es sei denn man nutzt dieses Wunder der Technik.
Du verstehst mich nicht. Ich meinte, wenn der TE jetzt erst Thermometer im Netz bestellt, dann ist es viel zu spät, um dann noch etwas zu kontrollieren. Ich war der irrigen Meinung, dass irgendein Thermometer in jedem Haushalt vorhanden ist.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Achso.
Allerdings bin ich auch davon ausgegangen das derartiges im Hausstand herumschwirrt, erst recht wenn man mit Küken herumhantiert.
Ebay hatte ich nur verlinkt um zu zeigen wie günstig Thermometer sind, die bekommt man ja an jeder Apotheke.
Vielen Dank für den Link!
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Alleine schon den Versuch mit der Wärmeplatte die Küken zu retten finde ich super.
Ich hoffe es klappt.
Lebe heute und jetzt, du weisst nicht, was morgen ist.
Liebe Grüße
Martin
Gerade sind bei mir meine ersten Kunstbrutküken geschlüpft!
Ich bin so glücklich!
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass die Rettungsaktion geglückt ist.
Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk
Wieviele sind es geworden?
Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk
2 von 4.
Und zwar die, die wir nicht erwartet hatten!
Lesezeichen