War das von einem Ohrstecker? So etwas: https://www.crazy-factory.com/de/p/S...l%C3%BCsse/10/
Wenn ja, meine ich auch, dass das Kleine das unbeschadet überlebt.
War das von einem Ohrstecker? So etwas: https://www.crazy-factory.com/de/p/S...l%C3%BCsse/10/
Wenn ja, meine ich auch, dass das Kleine das unbeschadet überlebt.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
ja genau sowas war es!
Mfg Küken
wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.
Ich wäre da auch erst mal ruhig. Wenn es vorne ins Küken reinpasst, passt es auch hinten wieder raus. Die Dinger sind ja nicht spitz.. und vielleicht braucht es eine Weile weil es erst mal im Magen bleibt wie ein Magensteinchen. Machen kannst du eh nicht viel.... ein Tierarzt wird an einem Küken wohl kaum operieren.
LG
Astrid
Wie lange dauert es, bis er raus ist? Sollte er inzwischen nicht durch sein? Ich kenne es auch, dass man Öl zum Schmieren gibt. Kannte das Problem bei Geflügel aber bisher nicht!
Das der überhaupt reingepasst hat. Fresssäcke - schon in dem Alter...
Wie geht es dem Kleinen?
Hat das Küken das Teil auch tatsächlich verschluckt? Vielleicht hat es nur am Ohrring gespielt und der Verschluss ist runter gefallen? Habt ihr alles abgesucht? Selbst wenn, vermute ich auch einen Durchlauf. Wie verhält es sich?
"Wir sind mehr!"
ja, ich habe alles abgesucht es ist weg. als ich es hochnehmen wollte, um es ihm aus dem Mund zu nehmen war es weg. ich habe wirklich überall gesucht es muss es gegessen haben... noch verhält es sich genau so frech und aufmüpfig wie vorher... mal sehen
Mfg Küken
wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.
ihm gehts gut aber ist die Verdaung so schnell? ich meine das ist jetzt etwas weniger als vier stunden her... das wäre ja echt unglaublich
jaja wenn man nicht aufpasst essen diese Brahma Küken alles was ihnen in den Weg kommt. ich meine sie hätten genug Kükenstarter, aber nein man will immer das fressen, was man nich fressen darf
Mfg Küken
Öl wird nicht viel bringen, das wird verdaut und das Problem im Darm bleibt ungeschmiert.
Beim Menschen gibt man Fasern, wie z.B. Spargel zum einhüllen des Fremdkörpers, aber beim Huhn habe ich noch nie gesehen, dass hinten was unverdautes rausgekommen wäre.
Wird schon durchwandern.
Spielfiguren oder Münzen bei Kindern kommen auch wieder raus.
ja stimmt
Mfg Küken
Lesezeichen